Header-Bild

93% der Tester* empfehlen die Biorepair Zahn-Milch weiter

Dafür gibt es das Empfehlungssiegel der freundin Trend Lounge

Biorepair Zahn-Milch Siegel „Das Mundgefühl nach der Anwendung ist immer schön frisch und sauber", schwärmt Testerin Wolfskind und auch raphaela_2000 ist begeistert: „Meine Zähne sind nach circa 2 Wochen Anwendung wirklich weißer und weniger sensibel geworden."

 

Starker Zahnschmelz ist die beste Vorsorge!

Insgesamt 500 freundin Trend Lounge-Mitglieder haben 3 Wochen lang mit ihren Familien, Freunden und Kollegen die Mundspülung von Biorepair getestet. Ihr Fazit: 93%* empfehlen die Mundspülung mit künstlichem Zahnschmelz weiter!

 

Denn die Biorepair Zahn-Milch verleiht nicht nur langanhaltend frischen Atem und ein sauberes Mundgefühl, mit dem enthaltenen künstlichen Zahnschmelz repariert sie auch mikroskopisch kleine Defekte in der Zahnschmelzoberfläche. Eine Schutzschicht, die im Test sogar zu spüren war. Zahlreiche Tester gaben an, dass sich ihre Zähne glatter anfühlen und die Schmerzempflindlichkeit zurückging. Ein tolles Ergebnis!

Die Tester berichteten begeistert im Web von ihren Erfahrungen

Das sagen die Tester über die Zahn-Milch:

 

Begeisterung – von wattebällchen am 14.05.2017  Wir sind absolut begeistert von Biorepair.

 

überzeugte Mittester von AmbersAmy am 15.05.2017  Alle, denen ich etwas abgeben konnte, sind rundum begeistert von diesem Biorepair-Produkt. Klar dem einen oder anderen ist es vielleicht mal etwas zu scharf, aber von der Wirkung und dem gepflegten Mundgefühl ist jeder überzeugt!

 

Ich bin schwer begeistert – von Julchentim am 18.05.2017  Angenehmer Geschmeck, frischer Atem und ein sensationell glattes Zahngefühl. Sie steht bereits auf meinem Nachkaufzettel.

 

Neues Produkt gefunden – von gerdaisabella am 24.05.2017  So, habe die milch einige zeit getestet, erst war ich mit der schärfe nicht zufrieden, aber man gewöhnt sich dran. würde behaupten die zähne sind weiser geworden. Auch meine freunde sind vollauf zufrieden.

 

Zu weiteren Testberichten & Meinungen

Einige Ergebnisse aus der Abschlussbefragung*:

 

89% der Tester bestätigen, dass sich die Glattheit der Zahnoberfläche durch die Anwendung der Biorepair Zahn-Milch (sehr) verbessert hat.

 

79% der Tester geben an, dass sich die Sauberkeit der Zähne durch die Verwendung der Biorepair Zahn-Milch (sehr) verbessert hat.

 

68% der Tester sagen, dass sich die Schmerzempfindlichkeit der Zähne durch die Anwendung der Biorepair Zahn-Milch (sehr) verbessert hat.


79% der Tester werden die Biorepair Zahn-Milch in Zukunft nachkaufen.

 

78% der Tester gefällt der Geschmack der Zahn-Milch (sehr) gut.

 

82% der Tester bewerten das Verpackungsdesign der Biorepair Zahn-Milch (sehr) gut.


88% der Tester bewerten die Dosierung der Biorepair Zahn-Milch mit sehr gut oder gut.

Der Biorepair Zahn-Milch Test in Bildern

1 & 2 von
1 & 2 von

*430 Befragungsteilnehmer

 

Fotos: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG / Biorepair, Anno1970, anscha1978, berlinerin, cindyy, clandler, gerdaisabella, hibble2, majasleichtekueche, nadincheninlove, sandi_testet, sayurilala, Silberstern, sportdelicious, sunny25062002, testingtheworld

Nach oben
-