Header-Bild

Biorepair Zahn-Milch: Schützt den natürlichen Zahnschmelz

500 freundin Trend Lounge-Mitglieder machten den Test und sind überzeugt: 93% der Tester* empfehlen die Mundspülung weiter!

Das Testergebnis im Detail

 

Biorepair Zahn-Milch im Test

Zahnschmelz, der natürliche Schutz unserer Zähne, nutzt sich im Laufe der Zeit ab – durch Kauen, Zähneputzen sowie säurehaltige Speisen und Getränke. Der Zahnschmelz wird rau, porös und immer dünner. Mögliche Folgen: Die Zähne werden empfindlich und anfälliger für Karies.

 

Die Biorepair Zahn-Milch im Test verspricht Abhilfe!

Die Zahn-Milch von Biorepair erfüllt alle Eigenschaften einer Mundspülung. Ihr Plus: Zusätzlich zu herkömmlichen Spülungen enthält sie künstlichen Zahnschmelz mit wertvollem Calcium. Dieser schützt den natürlichen Zahnschmelz vor Abnutzung und repariert mikroskopisch kleine Defekte in der Zahnschmelzoberfläche. Für eine starke Schutzschicht!

 

Zusätzlich unterstützen die Wirkstoffe Lactoferrin und Hyaluron die Gesundheit des Zahnfleischs.

Weitere Informationen unter www.bio-repair.de

Biorepair Zahn-Milch im Test

 

 

Überzeuge dich selbst!

Du willst 1 von 500 Testern für die Zahn-Milch
von Biorepair werden?

Dann bewirb dich jetzt kostenlos!

 

 

Die Bewerbungsphase
ist beendet.

Paket Als ausgewählter Tester erhältst du ein umfangreiches Testpaket von Biorepair mit folgendem Inhalt:

 

  • 1 x Biorepair Zahn-Milch 500 ml
  • 1 x Produktbroschüre
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x Zeitschrift freundin

 

Zum Weitergeben an deine Mittester:


  • 24 x Biorepair Zahn-Milch 12 ml 
  • 24 x Produktbroschüre

So läuft unser Projekt mit der Biorepair Zahn-Milch ab:

 

Bewirb dich für das Projekt. Bewerbungsschluss ist am 18.04.2017.

 

Werde mit etwas Glück 1 von 500 Testern, die die Zahn-Milch kostenfrei ausprobieren dürfen.

 

Sei ein aktiver Tester: Berichte im Projekt von deinen Erfahrungen und lade Fotos von deinem Produkttest hoch.

 

Gib die 24 Proben der Biorepair Zahn-Milch im Test an deine Freunde, Familie oder Bekannte weiter und berichte uns von ihren Eindrücken auf der Testberichtseite.

 

Hilf anderen Interessierten im Web mit deiner Meinung: Teile deine Testerfahrungen auf Facebook, Instagram & Co., auf Bewertungsplattformen sowie in Online-Shops und berichte in deinem eigenen Blog – sofern vorhanden – über den Test.

 

Mach mit bei der Abschlussbefragung: Am Ende der Testphase (ab 17.05.2017) nimmst du an einer Online-Befragung teil und hilfst so den Produktverantwortlichen.

Fotos: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG / Biorepair ; iStock/Jacob Wackerhausen ; iStock/hoozone

544 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Cornelia Lukas
Extra Seite für eure Testberichte - von Cornelia Lukas am Apr 25, 2017 2:56:05 PM

Liebe Biorepair-Tester,

 

ich habe für eure Testberichte eine eigene Seite angelegt. Ihr findet sie nun oben in der Projekt-Navigation unter "Testberichte" oder über folgenden Link: http://www.freundin-trendlounge.de/project/BiorepairZahnMilch/article/Testberichte/show.html

 

Bitte postet ab sofort eure Testberichte dort, damit es übersichtlich bleibt und alle Interessierten eure Erfahrungen mit der Biorepair Zahn-Milch auf einen Klick finden.

 

Die Kommentarfunktion auf dieser Seite ist nun deaktiviert.

 

Viel Spaß beim Testen,
Cornelia vom freundin Trend Lounge-Team

 

Profilbild
Angekommen und sofort ausprobiert - von wattebällchen am Apr 25, 2017 2:48:13 PM

Hallo hab  es auch heute bekommen und schon ausprobiert. Ich finde das sich nach der ersten Spülung die Zähne schon viel glatter anfühlen. 

Ab morgen werden die Proben unter die Leute gebracht. 

Ihr werdet noch von mir hören. 

Lg Conny 

 

Ach wo kann ich hier Fotos hochladen?😘

Cornelia Lukas
Hallo wattebällchen, - von Cornelia Lukas am Apr 25, 2017 3:01:15 PM

das freut mich zu hören! Der erste Eindruck ist ja schonmal sehr positiv.
Ab sofort findest du oben in der Projekt-Navigation eine Fotogalerie mit dem Namen "Tester-Fotos" – hier kannst du deine Bilder vom Test hochladen.

 

Ich wünsche dir viel Spaß und ein tolles Projekt,
Cornelia vom freundin Trend Lounge-Team

Fotos? - von bartko am Apr 25, 2017 2:18:54 PM

Wo kann man Fotos hoch laden?

Cornelia Lukas
Hallo bartko, - von Cornelia Lukas am Apr 25, 2017 2:59:36 PM

du findest ab sofort oben in der Projekt-Navigation einen Reiter "Tester-Fotos" mit einer Bildergalerie für all deine Fotos vom Test :) 

 

Viel Spaß und liebe Grüße,
Cornelia vom freundin Trend Lounge-Team

gisele100
noch nicht da - von gisele100 am Apr 25, 2017 2:15:46 PM

Leider ist mein Päckchen noch nicht angekommen, aber wir sitzen in den Startlöchern :-)

Paket ist da - von bartko am Apr 25, 2017 2:15:33 PM

Gerade hat der Postbote geklingelt und mir meine Testpaket gebracht :-) Nun wird ab heute Abend fleißig gespült und ab morgen Proben verteilt... ;-)

Mein Paket ist da ... - von 76Sandra am Apr 25, 2017 2:09:46 PM

... und ist ziemlich schwer. Nun heißt es fleißig spülen und Proben verteilen. Bin gespannt wie die Mundspülung ankommt.

Da Paket ist da ......freu - von Zaubi am Apr 25, 2017 1:52:17 PM

juhuuu das testpaket mit der zahnmilch von biorepair ist angekommen bin sehr gespannt und hab schon ein paar leuten davon erzählt

crocoka
Ist ja fast wie Weihnachten ;-) - von crocoka am Apr 25, 2017 1:32:15 PM

Das Biorepair-Zahnmilch Paket ist heute angekommen. Richtig schwer und viel drin - Ist ja fast wie Weihnachten ;-)

Danke! - von utefreundin am Apr 25, 2017 1:31:44 PM

Danke für das tolle Paket. Die Proben sind echt klasse!

somalia01
Großes Paket mit viel drin - von somalia am Apr 25, 2017 1:21:53 PM

Das Paket hat der Paketbote heute gebracht. Es ist viel im Paket drin. Werden heute Abend den ersten Testlauf starten.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-