Header-Bild

Biorepair Zahn-Milch: Schützt den natürlichen Zahnschmelz

500 freundin Trend Lounge-Mitglieder machen den Test und überzeugen sich selbst!

 

Biorepair Zahn-Milch im Test

Zahnschmelz, der natürliche Schutz unserer Zähne, nutzt sich im Laufe der Zeit ab – durch Kauen, Zähneputzen sowie säurehaltige Speisen und Getränke. Der Zahnschmelz wird rau, porös und immer dünner. Mögliche Folgen: Die Zähne werden empfindlich und anfälliger für Karies.

 

Die Biorepair Zahn-Milch im Test verspricht Abhilfe!

Die Zahn-Milch von Biorepair erfüllt alle Eigenschaften einer Mundspülung. Ihr Plus: Zusätzlich zu herkömmlichen Spülungen enthält sie künstlichen Zahnschmelz mit wertvollem Calcium. Dieser schützt den natürlichen Zahnschmelz vor Abnutzung und repariert mikroskopisch kleine Defekte in der Zahnschmelzoberfläche. Für eine starke Schutzschicht!

 

Zusätzlich unterstützen die Wirkstoffe Lactoferrin und Hyaluron die Gesundheit des Zahnfleischs.

Weitere Informationen unter www.bio-repair.de

Biorepair Zahn-Milch im Test

 

 

Überzeuge dich selbst!

Du willst 1 von 500 Testern für die Zahn-Milch
von Biorepair werden?

Dann bewirb dich jetzt kostenlos!

 

 

Die Bewerbungsphase
ist beendet.

Paket Als ausgewählter Tester erhältst du ein umfangreiches Testpaket von Biorepair mit folgendem Inhalt:

 

  • 1 x Biorepair Zahn-Milch 500 ml
  • 1 x Produktbroschüre
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x Zeitschrift freundin

 

Zum Weitergeben an deine Mittester:


  • 24 x Biorepair Zahn-Milch 12 ml 
  • 24 x Produktbroschüre

So läuft unser Projekt mit der Biorepair Zahn-Milch ab:

 

Bewirb dich für das Projekt. Bewerbungsschluss ist am 18.04.2017.

 

Werde mit etwas Glück 1 von 500 Testern, die die Zahn-Milch kostenfrei ausprobieren dürfen.

 

Sei ein aktiver Tester: Berichte im Projekt von deinen Erfahrungen und lade Fotos von deinem Produkttest hoch.

 

Gib die 24 Proben der Biorepair Zahn-Milch im Test an deine Freunde, Familie oder Bekannte weiter und berichte uns von ihren Eindrücken auf der Testberichtseite.

 

Hilf anderen Interessierten im Web mit deiner Meinung: Teile deine Testerfahrungen auf Facebook, Instagram & Co., auf Bewertungsplattformen sowie in Online-Shops und berichte in deinem eigenen Blog – sofern vorhanden – über den Test.

 

Mach mit bei der Abschlussbefragung: Am Ende der Testphase (ab 17.05.2017) nimmst du an einer Online-Befragung teil und hilfst so den Produktverantwortlichen.

Fotos: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG / Biorepair ; iStock/Jacob Wackerhausen ; iStock/hoozone

516 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Yeah! - von Minnchen am Apr 23, 2017 12:10:18 PM

Ui toll ich darf dabei sein, ich habs vorhin der Familie verkündet die sind alle scharf aufs mittesten!

Juchu - von janee001 am Apr 23, 2017 11:15:43 AM

Ich freue mich, das ich mit testen darf

Boss2013
Biorepair - von Evilin19 am Apr 23, 2017 8:10:31 AM

Danke,für den Test.Freue mich.

Danke ?? - von Schusterchen am Apr 22, 2017 11:18:22 PM

Vielen lieben Dank das ich dabei sein darf. Warte schon ungeduldig auf das Paket

BeautyPeaches
*freu* - von BeautyPeaches am Apr 22, 2017 6:29:54 PM

Ich bin bei diesem Projekt auch zugegen und freue mich schon darauf. Da ich weder die Marke, noch eine Zahnmilch bisher kannte, gehe ich total unvoreingenommen an diesen Test.

Cool! - von szinkov am Apr 22, 2017 2:09:47 PM

Ich freue mich total, dass ich die Mundspülung testen darf und bin sehr gespannt, wie sie wirkt!

rose7910
Yhuu - von rose7910 am Apr 21, 2017 10:55:18 PM

Ich bin als Testerin ausgewählt.Ich freue mich sehr dafür...

FREUDE FREUDE FREUDE - von birgidn am Apr 21, 2017 9:57:19 PM

Ich freue mich sehr auf das Produkt und bin schon gespannt wie sich die Zahnmilch im Mund anfühlt

Friederike2008
Hurra ich bin dabei!! - von Friederike2008 am Apr 21, 2017 9:34:14 PM

Selten habe ich so darauf gehofft, bei einem Test mitmachen zu dürfen, wie bei diesem. Meine Zähne haben es wirklich dringend nötig. Ich freue mich total und bin wahnsinnig gespannt auf das Ergebnis.

Wow - von Küsterin am Apr 21, 2017 8:37:19 PM

Ich freue mich total! Meine Zähne sind sehr empfindlich und durch die neue Zahnmilch erhoffe ich mir spürbare Linderung. Mal sehen,ob es auch klappt. Meine Freundinnen freuen sich auch schon sehr darauf. Liebe Grüße ans Team!

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-