Header-Bild

Der Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster

1. Stärkt die natürliche Abwehr- und Regenerationskraft der Haut
2. Spendet Feuchtigkeit
3. Intensiviert die Ergebnisse aller folgenden Pflegeschritte

Elizbeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster

Der SUPERSTART Skin Renewal Booster erweitert die tägliche Pflegeroutine

 

Der SUPERSTART Skin Renewal Booster wirkt mit Fokus auf das gesunde Erscheinungsbild der obersten Hautschicht. Er wird vor dem Serum oder der Feuchtigkeitspflege aufgetragen. Seine ultraleichte, schnell einziehende Formel erneuert das gesunde Erscheinungsbild der Haut und verleiht ihr ein zartes, ebenmäßiges und strahlendes Aussehen.
 

Beweise... Keine Versprechungen

 

82 % der Frauen bestätigen, dass der SUPERSTART Skin Renewal Booster ihre Haut elastischer und widerstandsfähiger gegenüber Reizungen und Hautschädigungen macht.*


92 % der Frauen bestätigen, dass er ihre geschädigte oder gereizte Haut sichtbar und spürbar verbessert.*

 

95 % der Frauen bestätigen, dass er die Wirksamkeit ihrer Hautpflegeprodukte optimiert.**

 

Der SUPERSTART Skin Renewal Booster wirkt doppelt

 

Der SUPERSTART Skin Renewal Booster unterstützt die natürliche Regenerationsfähigkeit und Zellerneuerung deiner Haut, indem er die natürliche Hautschutzbarriere wieder herstellt und eine gesunde Mikroflora auf der Haut schafft.


Der SUPERSTART Skin Renewal Booster optimiert nachweislich die Wirksamkeit deiner Anti-Aging-Hautpflegeprodukte, indem er die natürliche Bildung von Kollagen, Elastin sowie die Feuchtigkeitsversorgung der Haut unterstützt und somit entscheidend die Zellerneuerung der Haut verbessert.***

 

Die Inhaltstoffe des SUPERSTART Skin Renewal Boosters

SUPERSTART Skin Renewal Booster Inhaltsstoffe

Probiotischer Komplex – ein Wirkkomplex, der durch seinen pflegenden und glättenden Effekt eine Verbesserung des Hautbildes begünstigt und die natürliche Mikroflora und Abwehrkraft der Haut unterstützt. 

 

Meerfenchel – diese wertvolle mediterrane Küstenpflanze überlebt auf Felsen, die regelmäßig den Wellen ausgesetzt sind. Sie verbessert die Zellerneuerung der obersten Hautschicht und verhilft der Haut zu einem strahlenden, ebenmäßigeren Teint. Die antioxidativen Stoffe der Pflanze unterstützen zusätzlich bei der Abwehr freier Radikale, die die Haut schädigen und die Hautalterung beschleunigen.

 

Leinsamen Extrakt – dieser Pflanzensamenextrakt hilft der Haut, ihre Schutzbarriere wieder aufzubauen und fördert die Aufrechterhaltung eines optimalen Lipidgehalts.

 

Queller Extrakt – wird aus einer Küsten-Sukkulente gewonnen. Er unterstützt die natürliche Hydratisierung der Haut indem er die Aquaporine optimiert und somit Flüssigkeitsverluste minimiert.


Der SUPERSTART Skin Renewal Booster wurde entwickelt für jeden Hauttyp und als Ergänzung für jede Pflegelinie.

Der SUPERSTART Skin Renewal Booster ist für 59 €/30ml (UVP) im Handel erhältlich.

Hier geht's zum Filial-Finder

* Basierend auf einem amerikanischen Endverbrauchertest über einen Zeitraum von 8 Wochen, an dem 89 Frauen im Alter von 25 bis 59 Jahren teilnahmen.

 

** Basierend auf einem amerikanischen Endverbrauchertest über einen Zeitraum von 8 Wochen, an dem 62 Frauen im Alter von 25 bis 59 Jahren teilnahmen.

 

*** Basierend auf einem Ex-Vivo-Test, bei dem die Wirksamkeit der meistverkauften Anti-Aging-Seren von Elizabeth Arden verglichen wurde, wenn sie einerseits allein und andererseits in Kombination mit dem SUPERSTART Skin Renewal Booster verwendet werden. Die Ergebnisse können je nach Produkt unterschiedlich ausfallen.

 

Fotos: Elizabeth Arden

Nach oben
-