Header-Bild

Testberichte zum SUPERSTART Skin Renewal Booster von Elizabeth Arden

 

freundin Trend Lounge-Mitglieder testen und bewerten den SUPERSTART Skin Renewal Booster von Elizabeth Arden

 

Liebe Testerinnen,
 
jetzt seid ihr dran! Uns und alle anderen interessiert natürlich, wie euer Test des SUPERSTART Skin Renewal Boosters von Elizabeth Arden läuft.

 

Uns interessiert vor allem:
 

  • Wie gefallen euch Duft und Textur des SUPERSTART Skin Renewal Boosters?
  • Hat sich euer Hautgefühl verändert?
  • Stellt ihr einen Unterschied zu eurer bisherigen Pflege ohne den SUPERSTART Skin Renewal Booster fest?
  • Was halten eure Freunde vom SUPERSTART Skin Renewal Booster von Elizabeth Arden?
  • Empfehlt ihr den SUPERSTART Skin Renewal Booster weiter?

 
Wir sind wirklich gespannt, wie euch der SUPERSTART Skin Renewal Booster von Elizabeth Arden gefällt und wünschen euch viel Spaß beim Testen und Berichten!

Viele Grüße,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

Fotos: Elizabeth Arden

228 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Skin Renewal Booster - von babette9111981 am Mar 31, 2016 9:26:55 PM

Seit fast zwei Monaten benutze ich den Booster. Ich benutze ihn täglich als Grundlage für mein Make up und das funktioniert auch super. Das flüssige Make up hält den ganzen Tag im Büro. Ob es meiner Haut einen Frischekick verschafft kann ich so nicht bestätigen. 

Skin Renewal Booster - von babette9111981 am Mar 31, 2016 9:26:53 PM

Seit fast zwei Monaten benutze ich den Booster. Ich benutze ihn täglich als Grundlage für mein Make up und das funktioniert auch super. Das flüssige Make up hält den ganzen Tag im Büro. Ob es meiner Haut einen Frischekick verschafft kann ich so nicht bestätigen. 

Meinung von Freundinnen - von Hannusia am Mar 30, 2016 9:39:29 AM

Inzwischen ist ja einige Zeit vergangen. Meine Freundinnen und ich konnten SUPERSTART Skin Renewal Booster von Elizabeth Arden ausgiebig testen und wir sind alle sehr zufrieden. Alle konnten bislang bestätigen, dass die Haut sich einfach frischer anfühlt und sind begeistert!
Wir können SUPERSTART Skin Renewal Booster von Elizabeth Arden nur weiterempfehlen!

Menthe49
Bin zwar nicht dabei (schade) ... - von Menthe49 am Mar 27, 2016 4:38:35 PM

wollte nur darauf hinweisen, dass es "wiedestandsfähige" Haut (siehe Projektübersicht) nicht gibt :-) Solltet ihr mal eine Korrekturleserin brauchen ,,,

Nina Schuster
Hallo Menthe49, - von Nina Schuster am Mar 29, 2016 11:55:27 AM

huch – das ging mir doch tatsächlich durch ;-)  Hab's gleich geändert. Vielen Dank für den Hinweis!

Viele Grüße,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

junimama
Superstart von Elisabeth Arden – Mein Fazit - von junimama am Mar 17, 2016 4:24:56 PM

Für die Freundin-TrendLounge habe ich den Superstart Renewal Booster von Elisabeth Arden getestet únd auch die Inhaltsstoffe unter die Lupe genommen. Denn von einem Produkt mit dem stolzen Preis von 60 Euro erwarte ich, dass diese nicht schädlich sind.
Aber ich beginne noch einmal von vorn: Wie von der Trendlounge vorgegeben, testete ich das Produkt mehr als 14 Tage. Man sollte es morgens und abends auftragen und damit die „natürliche Regenerationskraft der Haut stärken und Zellen erneuern“ um „das gesunde Aussehen der Haut wiederherzustellen“.
Und ich war vom ersten Tag an begeistert von dem Booster. Darüber hatte ich bei der ersten Vorstellung des Produktes auch schon berichtet. Allerdings ließ die Freude über das Serum schnell nach, denn beim Blick auf die Inhaltsstoffe bekommt man schnell die Erklärung, warum es sich so gut anfühlt. Und man muss leider auch feststellen, dass dieses tolle Gefühl keine dauerhafte Verbesserung der Hautstruktur darstellt, sondern man kann nur von einem Sofort-Effekt, sagen wir mal einen Frische-Kick, sprechen. Denn das verwendete Silikonöl (Dimethicone, PEG 11 Methyl Ether Dimethicone, Amodimethicone und Vinyl Dimethicone Grosspolymer) legt sich wie ein Film auf die Haut und füllt Fältchen auf. Der optische Effekt ist aber nicht von Dauer, denn der Film lässt die Haut darunter nicht mehr atmen und so können leicht Unreinheiten entstehen. Außerdem wird die Regeneration der Haut wird massiv eingeschränkt. Also passiert genau das Gegenteil von dem, was der Hersteller verspricht.

Mein Fazit:
Ich habe den Booster trotzdem noch in meinem Kosmetikschrank stehen und werde es auch hin und wieder benutzen. Aber eben nur, wenn ich das Gefühl habe, meine Haut braucht einen Frische-Kick. Von einer dauerhaften Nutzung kann ich mit Blick auf Preis und Inhaltsstoffe leider nur abraten. Vorallem nachts ist der Booster völlig sinnlos. Er rettet einzig das tolle Hautgefühl bis in den Morgen hinein und lässt den Nutzer nicht merken, dass ohne die Anwendung, die „glatte Haut“ sofort futsch ist.

susieschatzie
Ich bin begeistert - von susieschatzie am Mar 17, 2016 7:54:38 AM

Meine Freundin urteilt wie folgt:

Ich habe den Elizabeth Arden Superstart Skin Renewal Booster von meiner Freundin zum ausgiebigen Testen bekommen udnhabe meine Haut morgens drei Wochen damit gepflegt. Meine Haut fühlt sich deutlich feiner und ebenmäßiger an, kleine Fältchen scheinen geglättet(er) und meine Haut hat einen wunderbaren Glow bekommen. Ich bin sehr zufrieden, allerdings könnte die Konsistenz etwas dickflüssiger sein, der Booster rinnt doch arg durch die Finger.

Profilbild
Tolles Produkt - von entchen1973 am Mar 13, 2016 3:42:31 PM

http://produkttestfans.blogspot.de/2016/03/elizabeth-arden-superstart-skin-renewal.html

 

Anmerkung

schade, dass einige ihr Testprodukt bei ebay zum Verkauf anbieten. Vielen wird die Chance genommen auch zu testen, weil sie wirkliches Interesse haben

Nina Schuster
Hallo entchen, - von Nina Schuster am Mar 14, 2016 4:21:09 PM

vielen Dank für den Link zu deinem Beitrag!
Wir prüfen parallel zum Projekt immer wieder, ob bei ebay & Co. die Produkte aus unseren Tests angeboten werden. Leider lässt sich das aber nicht immer eindeutig zuordnen. Wenn dir so etwas aufgefallen ist, schick mir den Link zu dem Produkt gerne an redaktion@freundin-trendlounge.de – dann prüfen wir das und kontaktieren den entsprechenden Tester. Bei eindeutiger Zuordnung werden die Tester natürlich von künftigen Projekten ausgeschlossen.

Viele Grüße,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

FriendsXYZ
Das Siegel ist ab jetzt auf meinem Blog eingebunden... - von FriendsXYZ am Mar 11, 2016 12:48:20 PM

Hier geht es zu meinem Blogbericht mit Siegel:

http://sweety9696.blogspot.de/2016/02/fur-euch-gestestet-elizabeth-arden.html

Vielen Dank nochmal für das tolle Projekt!

Remis_Welt
Für mich ein top Produkt - von Suschen am Mar 10, 2016 4:52:19 PM

Ich verwende das Serum am Morgen und am Abend nach der Reinigung und bevor ich meine eigentliche Pflege auftrage. Mit dem Auftragen des Serum empfinde ich sofort einen Feuchtigkeitsschub für meine Haut – die Haut fühlt sich sehr weich und geschmeidig an und sie sieht praller und frischer aus. Ich denke, meine kleine Fältchen im Gesicht können da sicher auch gemildert werden.
Gleich beim ersten Auftragen ist mir der sehr leichte und natürliche frische Duft aufgefallen. Ich mag ihn sehr. Die Gel-Konsistenz des Serum ist perfekt um schnell von der Haut vollständig aufgenommen zu werden. Durch den Beauty-Booster wird das Feuchtigkeitsniveau der Haut angehoben und optimal auf die nun folgende Pflege (Serum oder Creme oder beides) vorbereitet.
Ich habe den Eindruck, dass meine Haut nach den Testwochen frisch und gesund aussieht und da sich bei mir keinerlei Hautirritationen eingestellt haben, verträgt meine Haut den Booster sehr gut. Aufgrund der guten Verträglichkeit und des überzeugenden Ergebnisses kann ich den Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal auf jeden Fall weiterempfehlen und er bekommt von mir ein
***SEHR EMPFEHLENSWERT***

lukka111
Leider funktioniert bei mir der Code für das Siegel nicht :( - von lukka111 am Mar 9, 2016 4:56:31 PM

Ich hätte ja gern das Siegel eingebunden, aber ich bekomme kein Bild, es erscheint nur

http://www.freundin-trendlounge.de/siegel/2016/arden/freundin_trendlounge_arden.js

Empfehlung für SUPERSTART von Elizabeth Arden

 

Der Code ist jedoch vollständig eingegeben.
Nina Schuster
Hallo lukka111, - von Nina Schuster am Mar 14, 2016 4:22:06 PM

kannst du mir den Link zu deinem Blog-Beitrag mal an redaktion@freundin-trendlounge.de schicken? Dann sehe ich mir das direkt in deinem Beitrag mal an.

Viele Grüße,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-