Header-Bild

Der SUPERSTART Skin Renewal Booster – für einen super Start in den Tag

90% der Testerinnen empfehlen die Innovation von Elizabeth Arden weiter

 

freundin Trend Lounge Siegel für den SUPERSTART Skin Renewal Booster von Elizabeth Arden

200 freundin Trend Lounge-Mitglieder testeten DIE Innovation von Elizabeth Arden: den SUPERSTART Skin Renewal Booster. Er stärkt die natürliche Abwehr- und Regenerationskraft der Haut, spendet Feuchtigkeit und intensiviert die Ergebnisse aller folgenden Pflegeschritte. Er wird vor dem Serum oder der Feuchtigkeitspflege aufgetragen. Seine ultraleichte, schnell einziehende Formel erneuert das gesunde Erscheinungsbild der Haut und verleiht ihr ein zartes, ebenmäßiges und strahlendes Aussehen.
 
"Mich hat der Superstart Renewal Booster überzeugt. Es macht die Haut geschmeidig und versorgt sie mit Feuchtigkeit und einem Frischeerlebnis. Für mich der ideale Start in meine morgendliche Pflegeroutine ", schreibt Testerin TwinklyStar über ihr Testerlebnis.
 
Diese Meinung teilen auch die anderen Testerinnen:

90% der Testerinnen* empfehlen den SUPERSTART Skin Renewal Booster von Elizabeth Arden weiter! Dafür gibt's von uns das freundin Trend Lounge Empfehlungssiegel!


 
Zu den Testberichten           Zu Tester-Fotos           Zu den Tester-Videos

SUPERSTART Skin Renewal Booster von Elizabeth Arden

Und auch diese Zahlen überzeugen:

 

96% hatten nach der Anwendung des SUPERSTART Skin Renewal Boosters ein angenehmes Hautgefühl.

 

93% fanden die Textur (sehr) gut.

 

78% sind der Meinung, dass ihre Haut nach dem Test des SUPERSTART Skin Renewal Boosters besser mit Feuchtigkeit versorgt war, als vorher.

 

73% sind der Meinung, dass sich ihr Hautbild durch die Anwendung des SUPERSTART Skin Renewal Boosters verbessert hat.

Das berichten die freundin Trend Lounge-Mitglieder über ihren Test des SUPERSTART Skin Renewal Boosters:

 

Bilder vom Elizabeth Arden SUPERSTART Skin Renewal Booster Test

Hautbesserung in Sicht - von mysticaliena am 16.02.2016 18:10:23
Den Booster habe ich 2 x täglich vor meiner Tages- und Nachtpflege aufgetragen. Mein übliches Serum habe ich weggelassen Schon das Auftragen war ein Vergnügen. Die Textur und der Duft sind sehr angenehm unaufdringlich. Es fühlt sich samtweich an und zieht sofort ein, ohne das übliche klebrige Gefühl. Meine Haut hat sich gebessert was ich nicht geglaubt hätte. Sie fühlt sich gut genährt an. Hier hat Elizabeth Arden wieder ein hervorragendes Produkt entwickelt, das die Chance hat, ein Klassiker zu werden. Meine Freundinnen und meine Mutter waren ebenso begeistert von dem Produkt. Sie hatten keine Hautreizungen oder ähnliches, was sie sonst eher bekommen. Meine Mutter wird wohl ein zukünftiger Kunde. Das Produkt muss unbedingt weiterempfohlen werden. Sonst bin ich ja sehr kritisch, dieses hier hat mich aber überzeugt.

Super Erlebnis - von Tanja Sabbagh am 18.02.2016 21:12:09
Ich fand den Test super. Meine Haut ist total gut mit Feuchtigkeit versorgt und gereizte Hautstellen haben sich beruhigt. Ich werde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen und selber wieder kaufen. Vielen Dank!!

ich finde den Booster toll - von mpre7 am 19.02.2016 23:30:37
Nach ca. 2 Wochen Testphase bin ich ein Fan von dem Booster. Er hat nicht nur ein tolles Äußeres, nein er hat auch wirklich viel zu bieten. Meine Haut fühlt sich entspannt, frisch und gesund an. Das Hautbild hat sich in der Zeit wirklich verbessert. Obwohl ich erst etwas skeptisch war, weil jedes Mal nach dem Auftragen ein leichtes Kribbeln auf der Haut war. Aber es wurde mit der Zeit auch nicht stärker. Den Duft und die Textur finde ich besonders ansprechend. Man braucht nur eine kleine Menge um das ganze Gesicht zu versorgen. Das Serum fühlt sich herrlich an, wie ein feuchtes Gel - aber doch noch etwas frischer (schwer zu beschreiben). Der Duft ist leicht, frisch und angenehm - aber es ist so dezent, dass es kein Parfüm stört. Der Pumpspender ist auch richtig gut durchdacht - gerade die Sperre für Reisen! Da kann nichts mehr auslaufen in der Tasche. Meine Mittesterinnen, sind auch ziemlich begeistert.

von Tag zu Tag - von Lindisigno am 22.02.2016 09:39:44
Ich wollte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass ich tatsächlich von Tag zu Tag eine Verbesserung meiner Haut erlebe. Immer wenn ich denke besser geht es nicht, freue ich mich am nächsten Tag erneut, das meine Haut so weich, elastisch und verjüngt aussieht.

Fotos: Elizabeth Arden, Briciolina, cybermaus, deedee4mgl, Joni7698, kuksi, miss_deluxe, saint-pythia, Shila050

Nach oben
-