Header-Bild

100% der freundin Trend Lounge-Testerinnen* empfehlen den neuen Akkustaubsauger CX7-45ANI von AEG weiter

Dafür gibt es das Empfehlungssiegel der freundin Trend Lounge

 

„Der AEG 2in1 Staubsauger hat mich voll überzeugt und ich möchte diesen tollen Staubsauger auch nicht mehr hergeben“, schwärmt Testerin Testprodukte und testboutique82 ergänzt:Der Akku hält wirklich sehr lange, so dass man seine Wohnung bzw Haus in einem Arbeitsgang problemlos saugen kann.“

 

Auch das Gesamtergebnis des Tests spricht für sich:

Insgesamt 25 freundin Trend Lounge-Mitglieder haben gemeinsam mit ihren Familien, Freundinnen und Bekannten den neuen 2in1 Akkustaubsauger CX7-45ANI getestet. Ihr Fazit: 100% der Testerinnen* empfehlen den AEG CX7-45ANI weiter.

 

So macht Staubsaugen (wieder) Spaß!

Neben der praktischen 2in1-Funktion punkteten vor allem die starke Reinigungsleistung, das leichte Gewicht und die Wendigkeit des Saugers. Die Elektrosaugbürste, die Selbstreinigungsfunktion der Bodendüse und die gute Akkulaufzeit des CX7-45ANI ließen außerdem die Herzen der Haustierbesitzer höher schlagen. Denn Haare im Körbchen, auf der Couch und auf dem Teppich waren im Nu beseitigt. 

Die Testerinnen berichteten begeistert im Internet von ihren Erfahrungen

Das sagen die Testerinnen über den Sauger:

schneller und kraftvoller Helfer - Bianca_Jansen am 04.12.2016 19:08:10 Gerade mit Haustieren ist der Akkusauger sehr zu empfehlen, denn das Handgerät in Kombination mit der Polsterbürste ... leistet wirklich sehr gute und kraftvolle Dienste.

 

Super effektiv und eine tolle Zeitersparnis - von riciavi am 27.11.2016 15:35:32 Dank der LEDs sieht man auch an sonst durch Dunkelheit verborgenen Ecken alles und kann gründlich und effektiv alles blitze blank sauber machen.  

 

Mein abschließendes Testurteil - von Fienchen27 am 25.11.2016 14:23:03 Es ist wirklich fantastisch, nicht mehr ständig ein Kabel hinter sich her ziehen zu müssen.

 

Der kabellose AEG Staubsauger 2in1 CX7-45ANI im Härtetest mit Kids und Haustieren! - von sesat am 24.11.2016 22:43:38 Durch das geringe Gewicht und die Wendigkeit des AEG 2in1 Staubsaugers sauge ich problemlos die vielen Treppen bei uns ab.

Einige Ergebnisse aus der Abschlussbefragung:

 

100% der Testerinnen* sind mit dem flexiblen Handling sowie der Wendigkeit des Saugers (sehr) zufrieden.


100% der Testerinnen* gefällt das Design des AEG CX7-45ANI (sehr) gut.


100% der Testerinnen* fanden die Elektrosaugbürste des Handstaubsaugers für die Entfernung von Tierhaaren (sehr) hilfreich.

 

100% der Testerinnen* haben mit dem AEG CX7-45ANI öfter staubgesaugt als mit ihrem bisherigen Staubsauger.

 

100% der Testerinnen* empfinden die Einsatzmöglichkeiten als (sehr) umfangreich.

 

100% der Testerinnen* können sich vorstellen in Zukunft weitere Produkte von AEG zu kaufen.

 

Zu weiteren Testberichten & Meinungen

Der AEG Staubsauger-Test in Bildern

*24 Befragungsteilnehmer

 

Fotos: AEG, Anitalein, kayjaydo, sesat, Evangelion07, Cristinasbeautyblog, SaSchSch69

Nach oben
-