Header-Bild

Testberichte zur Cashmere Gesichtscreme von Alcina

 

Cashmere Gesichtscreme Liebe Testerinnen,


jetzt seid ihr gefragt: Gemeinsam mit eurer Familie, Bekannten und Freundinnen macht ihr den Test: Hält die neue Alcina Luxuspflege mit Cashmere-Extrakt, was sie verspricht? 

 

Berichtet uns von euren Erfahrungen!

Wir sind gespannt, wie euer Test verläuft und was ihr zur Cashmere Gesichtscreme sagt.

 

Verratet uns zum Beispiel:

 

  • Wie gefällt euch der Duft der Cashmere Gesichtscreme?
  • Pflegt die Creme trockene Hautstellen und macht sie glatt und geschmeidig? Ist der Vorher-Nachher-Vergleich vielleicht sogar auf Fotos erkennbar?
  • Was sagt ihr zur Konsistenz der Creme?
  • Trifft das Design von Verpackung und Cremetiegel euren Geschmack?
  • Was sagen eure Mittesterinnen?
  • Ist der ebenfalls im Testpaket enthaltenen Cashmere Handbalm die perfekte Ergänzung?
  • Und wie ist euer Gesamteindruck?


Nutzt einfach die Kommentarfunktion, um uns über eure Erfahrungen und Eindrücke auf dem Laufenden zu halten.

 

Eure Fotos vom Test könnt ihr in der Galerie Tester-Fotos veröffentlichen.

Videos schickt ihr uns einfach per Mail an redaktion@freundin-trendlounge.de.


Wir freuen uns auf eure Berichte, Bilder und Videos!


Viele Grüße,

Cornelia vom freundin Trend Lounge-Team

723 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Cassy446
Langzeittest von Cashmere Gesichtscreme - von Cassy446 am Feb 21, 2017 2:09:35 PM

Bin sehr angenehm Überrascht- Gesichtscreme ist alle   doch meine "Winterhaut " ist nicht so ausgetrocknet----muß wahrscheinlich über das Internet nachbestellen - in Gera noch nicht im Handel gesehen -Weder Hand noch Gesichtscreme.   LG 

Super Creme - von Gelica am Feb 20, 2017 4:34:35 PM

Ich bin echt begeistert von der Creme, und alle meine Verwandten und Bekannten, die Proben erhalten haben, sind auch Fans geworden und haben die Creme schon gekauft. Wird es für den Sommer auch eine spezielle Creme geben? Die würde ich dann auch gerne testen.

Winter und rauhe Haut -Fehlanzeige! - von 1411sebi am Jan 26, 2017 3:11:21 PM

Am Anfang war ich nicht wirklich begeistert, aber nach den Dauerfrostwochen, bin ich froh, dass ich sie testen und ausprobieren durfte. Sie ist bei diesem kalten Winterwetter zu meinem ständigen Begleiter geworden. Ich habe Sie mir bereits schon nachgekauft. Meine Testerinnen sind ebenfalls mehr und mehr begeistert ;-) es musste eben erst richtig kalt werden!

Natrela
begeistert und zufrieden vom Schutzschild für den Winter !! - von Natrela am Dec 16, 2016 1:19:27 PM

Ich habe lange und Ausgiebig die Gesichtscreme getestet und bin mit dem Hautbild sehr zufrieden denn eine so sanfte und weiche Haut hatte ich schon lange nicht mehr. Bei uns hier im Remscheid ist es im Winter immer sehr kalt aber mit der Creme habe ich die Kälte garnicht so extrem gespürt sie war wie ein Schutzschild für meine Haut. Auch meine Hände sind sehr ,sehr weich geworden und halten der Kälte nun viel besser Stand. Ich bin sehr zufrieden mit dm Ergebniss und meine Verwanten und Bekannten die ich mit Proben versorg hatte waren sehr begeistert und zufriden und habe nur positiv über die Crene  gesprochen .                    

volbine
Sehr gute Creme - von volbine am Dec 14, 2016 6:30:44 PM

Ich hab jetzt wirklich ausgiebig und lange getestet und kann sagen, dass die Creme wirklich gut ist. Vor allem, wenn es draußen so kalt ist. Meine Haut ist wirklich sehr trocken und sensibel und die Creme hilft sehr sehr gut. Meine beste Freundin war außerdem total begeistert von der Handcreme. Wird definitv beides weiter benutzt.

tolle creme - von martinasparky am Dec 14, 2016 3:35:50 PM

ich muss sagen ich bin total begeistert von der creme. echt eine tolle wintercreme und eine tolle konsistenz. ich finde sie auch sehr reichhaltig und man benötigt wenig von dem proukt. ich habe alle proben weitergegeben und 9 personen haben sich die creme bereits gekauft. ich bin echt überzeugt davon

Zusatz - von Jenkal am Dec 13, 2016 7:10:09 AM

ich habe ganz vergessen - 5 Personen denen ich Proben gegeben habe haben sich die Creme bereits nachgekauft! Das heißt doch was!!!

Toll - von Jenkal am Dec 13, 2016 7:06:09 AM

jetzt wo es richtig kalt ist, ist die Creme nicht mehr weg zudenken! Ohne dem Produkttest hätte ich sie nie probiert! Vielen Dank!

Bin zufrieden - von nette71 am Nov 19, 2016 12:54:57 AM

Die Creme richtig gut und zieht auch schnell in die Haut ein.Meiner trocken Haut hat sehr gut getan. Meine Freundinnen haben sich sehr über die Handcreme gefreut und waren begeistert von ihr.

Seidig und samt - von mucki67 am Nov 17, 2016 10:41:47 PM

Ich bin total begeistert von der Gesichtscreme. Besonders bei der kalten Luft ist meine Haut sonst immer sehr trocken und fängt an zu jucken. Seit ich die Cashmere Gesichtscreme benutze habe ich kein Hautjucken mehr und die Haut fühlt sich gut gepflegt an. Besonders gefällt mir auch der Duft. Die Handcreme löste Begeisterung bei Freunden und Arbeitskolleginnen aus. Jeder stellte die besonders pflegende Wirkung als Besonders heraus.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-