Header-Bild

Testberichte zur Cashmere Gesichtscreme von Alcina

 

Cashmere Gesichtscreme Liebe Testerinnen,


jetzt seid ihr gefragt: Gemeinsam mit eurer Familie, Bekannten und Freundinnen macht ihr den Test: Hält die neue Alcina Luxuspflege mit Cashmere-Extrakt, was sie verspricht? 

 

Berichtet uns von euren Erfahrungen!

Wir sind gespannt, wie euer Test verläuft und was ihr zur Cashmere Gesichtscreme sagt.

 

Verratet uns zum Beispiel:

 

  • Wie gefällt euch der Duft der Cashmere Gesichtscreme?
  • Pflegt die Creme trockene Hautstellen und macht sie glatt und geschmeidig? Ist der Vorher-Nachher-Vergleich vielleicht sogar auf Fotos erkennbar?
  • Was sagt ihr zur Konsistenz der Creme?
  • Trifft das Design von Verpackung und Cremetiegel euren Geschmack?
  • Was sagen eure Mittesterinnen?
  • Ist der ebenfalls im Testpaket enthaltenen Cashmere Handbalm die perfekte Ergänzung?
  • Und wie ist euer Gesamteindruck?


Nutzt einfach die Kommentarfunktion, um uns über eure Erfahrungen und Eindrücke auf dem Laufenden zu halten.

 

Eure Fotos vom Test könnt ihr in der Galerie Tester-Fotos veröffentlichen.

Videos schickt ihr uns einfach per Mail an redaktion@freundin-trendlounge.de.


Wir freuen uns auf eure Berichte, Bilder und Videos!


Viele Grüße,

Cornelia vom freundin Trend Lounge-Team

755 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
meine neue Lieblings Gesicht und handcreme - von Brigitte66 am Sep 13, 2017 5:00:28 PM

bin bei der Cashmere Creme hängen geblieben.Sie ist einfach genau das was ich gesucht habe...gläntzt nicht auf der Haut ohne Make up macht die Haut weich und geschmeidig feine sache meine Creme, überings auch die Handcreme ,hat mich sehr überzeugt.Sie schmiert nicht zieht schnell ein und pflegt.Supper Produkt.Ich liebe es.

Ich liebe diese Creme!! - von Cinderella19 am May 11, 2017 11:15:50 PM

Bei der Alcina Cashmere-Creme passt meines Erachtens einfach alles: Die Wirkung, die Konsistenz und der Duft. Und der edle Tiegel ist noch das I-Tüpfelchen dazu.

Super Creme - von renate61 am May 11, 2017 6:05:52 PM

Bin immer noch genauso zufrieden, wie am Anfang, sie ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil meiner Pflege geworden. Empfehle sie immer mal wieder, wenn es sich ergibt und es gab immer positive Resonanz. Auch die Handpflege chaschmire ist bei mir nicht mehr wegzudenken. Danke nochmals, das ich das Produkt kennenlernen durfte. 

jessangel
Wundercreme! - von jessangel am May 11, 2017 12:44:36 PM

ich bin so sehr zufrieden, das ich sie mir auf Reserve gekauft habe und meiner ganzen Familie und Bekannten und auf meinem Blog ans Herz gelegt habe! Seit dem tollen Test habe ich endlich meine Gesichtscreme gefunden und werde sie nicht mehr missen, denn sie macht so ein tolles, frisches, gesundes Hautbild und meine trockenen Stellen sind einfach verschwunden. EINFACH TOLL Dankeschön nochmals dafür!!! Auch von meinen Mittestern, die alle von der tollen Handcreme & Gesichtscreme am schwärmen sind!

liebe Grüße :)

Perfekte Creme - von Antonia2015 am May 11, 2017 11:22:56 AM

Die Creme ist super
Man braucht nicht viel, ist angenehm aufzutragen zieht schnell ein und die Haut fühlt sich hinterher sehr zart geschmeidig  und sogar dichter an,das beste ist das sie nicht fettig ist und dennoch der Haut genügend Feuchtigkeit gibt, sogar leichte Fältchen waren nach dem auftragen so gut wie nicht zu sehen,
Die Handcreme und die Gesichtscreme sind 1a, was auch meine Mittester bestätigten auch meine Mutter die 75 ist schwärmt von dieser Creme sie hat sehr trockne Haut. .

Danke das ich dabei sein durfte - von lovethekids0 am May 7, 2017 8:22:40 AM

Eine tolle Creme die reichhaltig und nachhaltig pflegt... Toller Duft und lässt sich gleichmäßig verteilen. Sie ist nicht nur in der Winterzeit angenehm auf der Haut auch jetzt wo es ab und zu etwas wärmer ist. Die Haut fühlt sich geschmeidig und gepflegt an.

DANKESCHÖN

Super - von paula1917 am May 3, 2017 8:51:16 PM

Die Gesichtscreme ist super. Der Duft ist sehr angenehm. Sie pflegt die Haut sehr gut

Super Produkt - von fiesta2k am May 3, 2017 6:41:12 PM

Ein Produkt dass mittlerweile nicht mehr fehlen darf. Super Duft, angenehmes Gefühl und sehr reichhaltig. Gut für die kalte Jahreszeit oder auch einfach bei trockener Haut. Alcina darf bei mir nicht mehr fehlen :-)

der nächste Winter... - von AmbersAmy am May 3, 2017 4:01:07 PM

... kommt bestimmt - und dann werde ich Alcina definitiv wieder benutzen!

Ich habe aber leider festgestellt, dass die Marke Alcina (noch) nicht sehr bekannt ist, was ich wirklich schade finde.

Am liebsten möchte ich meine komplette Körperpflege nur noch Kosmetik- und Pflegeprodukten von Alcina bestreiten.

Die Handcreme habe ich mir sogar schon nachgekauft, denn die geht ja immer bei trockene und rauhen Händen (und nicht nur im Winter).

Ich finde sie sehr gut - von Liane am May 2, 2017 4:37:49 PM

auch die Handcreme ist sehr gut.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-