Header-Bild

Testberichte zu Alcina Hyaluron 2.0 Face Gel & Face Cream

500 freundin Trend Lounge-Mitglieder testen und bewerten die neue Hyaluron 2.0 Pflege von Alcina

 

Liebe Testerin,

 

nun bist du gefragt: Gemeinsam mit deiner Familie und deinen Freundinnen testest du das neue Hyaluron 2.0 Face Gel und die dazu passende Face Cream von Alcina. Hält die Pflege, was sie verspricht?

 

Berichte uns von deinen Erfahrungen!

Wir sind gespannt, wie dein Test verläuft und was du zur neuen Hyaluron 2.0 Pflege von Alcina sagst!

 

Verrate uns zum Beispiel:

 

  • Was war dein erster Gedanke beim Auspacken?
  • Wie gefällt dir das Verpackungsdesign?
  • Was sagst du zum Pumpspender des Gels?
  • Wie beurteilst du die Handhabung von Face Gel und Face Cream?
  • Was sagst du zur Konsistenz des Gels/der Cream?
  • Wie gefällt dir der Duft der beiden Produkte?
  • Hat sich dein Hautgefühl durch die Anwendung verbessert?
  • Was sagen deine Familie, Freundinnen und Bekannten zur Hyaluron 2.0 Pflege?
  • Empfehlst du Face Gel und Face Cream von Alcina weiter?

 

Nutze einfach die Kommentarfunktion, um uns über deine Erfahrungen und die Eindrücke deiner Mittesterinnen auf dem Laufenden zu halten.

 

Deine Fotos vom Test kannst du in der Galerie Tester-Fotos veröffentlichen.

Du hast auch ein Video von deinem Test gedreht und dieses auf Youtube hochgeladen? Dann übermittle uns bitte den Link zum Film als Online-Bericht.

Wir freuen uns auf deine Testberichte!

Viele Grüße,
Cornelia vom freundin Trend Lounge-Team

Fotos: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG / Alcina

445 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Tolles Produkt - von Ssanny am May 22, 2017 8:45:51 PM

Ich finde den Pumpspender super Praktisch er gibt eine optimale Menge ab. Die Konsistenz fühlt sich super an auf der Haut bei Creme und auch bei dem Gel. Beide ziehen schnell ein und haben einen leckeren Duft. Man Merkt dass die Haut den ganzen Tag super mit Feuchtigkeit versorgt ist und sie fühlt sich frisch und weich an. Habe es auch schon mehreren Freundinen zum probieren gegeben. Alle fanden es super.

Fazit Alcina Hyaluron Gel & Cream - von Sarih am May 22, 2017 4:32:00 PM

Ich habe mich sehr darüber gefreut die neue Alcinan Hyaluron 2.0 Pflege testen zu dürfen. Der erste Eindruck der Verpackung und des Designs nach dem Auspacken des Pakets war sehr positiv. Den Pumpspender für das Gel finde ich sehr praktisch und hätte ihn mir für die Creme auch gewünscht, da es hygienischer ist. Die Konsistenz von beiden Produkten finde ich angenehm, besonders auf der Haut. Allerdings hat mich der intensive Duft ein wenig gestört, da ich finde eine Creme sollte vor allem Pflegen und braucht nicht unbedingt intensive Gerüche. Eine Aufpolsternde oder Glättende Wirkung konnte ich nicht feststellen, da ich aber auch noch keine Falten habe hat mich dies nicht verwundert. Ich habe das Gel und die Cream aber gut vertragen und hatte ein angenehmes Hautgefühl nach der Anwendung.

Ich freue mich wenn ich bald wieder bei einem tollen Test dabei sein darf :)

june82
Leider allergisch reagiert - von june82 am May 21, 2017 8:54:47 PM

Ich fand den Produkttest super. Von der Konstistenz, Duft und vom Einziehen in die Haut war auch alles ok bei beiden Produkten. Musste nach paar Tagen den Test aber abbrechen und beide Cremes absetzen da ich leider total die unreine Haut und Pickelchen bekam :-( Schade. Leider nicht vertragen. Meine Mittester dagegen waren begeistert von beiden Produkten!

sundrop82
Awesome face cream and face gel - von sundrop82 am May 21, 2017 8:39:42 PM

Sorry for writing in english, but I can express my impression about ALCINA better in this language. It is absolutely wonderful - I use already more than week both products (face cream and gel) and really feel the difference. My skin became more firmer and nourished, first aging wrinkles almost dissapeared.

Beide Produkte sind toll - von Justforwow am May 21, 2017 7:20:58 PM
Ich finde die Verpackung sehr modern und der Duft ist angenehm. Ich bin sehr begeistert von beide Produkte, die Konsistenz ist angenehm auf die Haut und meine Haut fühlt sich gesünder an. Die kleine Falten sind auch weg, deswegen kann ich beide Produkte nur weiterempfehlen, meine Familie und Freunde sind die gleiche Meinung. Es war ein tolles Projekt, vielen Dank dass ich dabei sein dürfte.
Abschließende MEinung - von AnkeStern am May 21, 2017 1:38:08 PM

Ich bin begeistert von den beiden Produkten. Duft und Konsistenz sind super die Haut fühlt sich aufgepolstert und weich an. Habe mir auch schon direkt Nachschub besorgt. Tolle Produkt und absolute Kaufempfehlung

yps030272
Einfach nur genial diese Serie - von yps030272 am May 20, 2017 8:55:46 PM

Ich bin immer noch sehr begeistert von der Pflegeserie. Man sieht richtig den Unterschiede. Ich liebe diese Produkte. Auch meine Mittester sind ziemlich begeistert. Selbst die, die keine trockene Haut haben. Die Produkte sind einfach richtig gut und halten was sie versprechen. Die Haut wird leicht aufgepolstert, kleine Fältchen sieht man nicht mehr. Und selbst meine Zornesfalte ist abends längst nicht so ausgeprägt, wie ich es sonst so kenne. Tolles, empfehlenswertes Duo!

Alcina Hyaluron 2.0 - von Laura1908 am May 20, 2017 6:01:53 PM

Seit ich Alcina Hyaluron 2.0 benutze, sieht meine Haut wesentlich frischer und jünger aus. Sie wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und kleine Fältchen verschwinden. Ich bin von dem Produkt begeistert.

mayasusi
Hervorragende Pflege Produkte - von mayasusi am May 20, 2017 5:00:58 PM

Ich war erst etwas skeptisch, denn ich hatte schon einiges wegen meiner sehr trockenen spannenden Gesichtshaut ausprobiert, aber alles half nur von kurzer Dauer. Ich habe es jetzt morgens und abends angewendet und habe seit dem keine Trockene schuppige Haut mehr..........klar Falten sind noch vorhanden, aber ich nehme das Gel und die Creme weiter hin, denn ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Meiner Meinung nach riecht die Creme etwas nach meiner Oma. Dir Konsitenz des Gels ist sehr ergiebig und man braucht nur wenig. Der Dift des Gels ist leicht nach Zitrus und es kühlt meine Haut gerade im Sommer klasse. Das Design der Verpackung ist zwar schlicht gehalten, aber das stört nicht denn mir ist es wichtig was den Inhalt angeht und der ist TOP! Ich kaufe definitiv diese Produkte weiter und kann sie nur jedem empfehlen. Was bringt es mir billige Drogerie Produkte zu kaufen wenn keines hilft? Absolut empfehlendswert

Nichts außergewöhnliches! - von danii85 am May 20, 2017 1:39:43 PM

Eigentlich habe ich mich sehr gefreut das Gel und die Creme testen zu dürfen.

Umso enttäuschter bin ich über das Ergebnis.

Als ich beides in Kombination auftrug, war es fast unmöglich hinterher ein Make Up aufzutragen bzw es auf dem Gesicht zu lassen, da die Haut extrem nach fettete, kam das Make Up ins rutschen.

Letztendlich habe ich dann das Gel abends aufgetragen und die Creme morgens. So hat die Haut nicht nachgefettet.

Jedoch finde ich, dass die Creme ihr Geld nicht werd ist. Meine 3€  Creme aus der Drogerie pflegt genauso gut, also ich konnte jetzt keinen merkbaren Unterschied feststellen.

Dementsprechend nutze ich Hyaluron 2.0 jetzt auch nicht mehr fürs Gesicht,  sondern fürs Décolleté.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-