Header-Bild

91% der Testerinnen* empfehlen das Alcina HYALURON 2.0 Face Gel und die dazugehörige Face Cream weiter

Dafür gibt es das Empfehlungssiegel der freundin Trend Lounge

Alcina Hyaluron 2.0 Siegel „Meine Haut hat sich selten so weich und gesund angefühlt. Der Geruch ist so angenehm und gerade bei diesen warmen Temperaturen merkt man, wie gut und wichtig die Feuchtigkeit ist", schwärmt HYALURON 2.0 Testerin welachentestet und Laramaus ergänzt: „Die Kombination aus Gel und Creme gefällt mir sehr gut. Das Gel wird von der Haut gut aufgenommen und auch wenn man die Creme direkt danach aufträgt, bleibt das Gefühl der Frische des Gels erhalten." Ein tolles Feedback, das zahlreiche Testerinnen der neuen HYALURON 2.0 Pflege von Alcina teilen.

 

Alcina HYALURON 2.0 löscht den Durst der Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Insgesamt 500 freundin Trend Lounge-Testerinnen haben mehr als 3 Wochen lang mit ihren Freundinnen, Familien und Kolleginnen das neue HYALURON 2.0 Face Gel und die dazugehörige Face Cream getestet. Ihr Fazit: 91%* der befragten Teilnehmerinnen empfehlen die beiden HYALURON 2.0 Produkte von Alcina weiter!

 

Du möchstest dich selbst überzeugen? Dann nichts wie los! Die Alcina HYALURON 2.0 Pflege gibt es z.B. hier: Face Gel und Face Cream ; außerdem im Dr. Wolff Online-Shop und bei zahlreichen Alcina Beauty-Partnern vor Ort.

Die Testerinnen berichteten begeistert im Web von ihren Erfahrungen

Das sagen die Testerinnen über die Produkte:

Tolle Serie! von Sandracb am 06.06.2017 … Auch meine Freundinnen, Kollegen und Verwandten, die durch die zahlreichen Proben mittesten konnten, sind von Duft, Konsistenz und Pflegewirkung begeistert!

Sehr angenehme leichte Pflegevon Iurii am 01.06.2017 … eine sehr angenehme leichte Pflege, fettet nicht, zieht sehr schnell ein. Besonders das Gel finde ich sehr gut gelungen. Für meine Mischhaut ist diese Serie einfach perfekt. Die Creme und das Gel spenden viel Feuchtigkeit.

Dieser Duft von Cleopatra1989 am 30.05.2017 … Das, was immer kam, war: "Oh mein Gott riecht das gut!" Jeder ist begeistert von diesem herrlichen Duft; Ich selbst ja auch :-) Und auch von der Ergiebigkeit.

Wundervolles Gefühl von Cleopatra1989 am 28.05.2017  Meine Haut fühlt sich nach 3 Wochen einfach wunderbar an!!! Plötzlich so genährt, frisch und elastisch. Ich liebe es!!!

Ich bin zufriedenvon oanab1 am 15.05.2017  Die Alcina Hyaluron 2.0 Pflegeserie ist ganz hervorragend. Es ist leicht zum verteilen, zieht schnell ein und die Haut wird schon bei der ersten Anwendung sichtbar strahlend und fühlt sich glatt an.

 

Zu weiteren Testberichten & Meinungen

Einige Ergebnisse aus der Abschlussbefragung*:

85% der Testerinnen beurteilen die Reichhaltigkeit der Pflege durch die kombinierte Anwendung von Alcina HYALURON 2.0 Face Gel und Face Cream als genau richtig/passend. 


82% der Testerinnen haben das Gefühl, dass sich der Feuchtigkeitshaushalt der Haut durch die Anwendung der Alcina HYALURON 2.0 Produkte verbessert hat.

Alcina HYALURON 2.0 Face Gel
95% der Testerinnen bewerten die Ergiebigkeit des Alcina HYALURON Face Gels (sehr) gut.


97% der Testerinnen gefällt der Pumpspender des Alcina HYALURON Face Gels (sehr) gut.


90% der Testerinnen beurteilen die Aspekte Hautverträglichkeit, Konsistenz sowie Einziehdauer des Alcina HYALURON Face Gels (sehr) gut.


Alcina HYALURON 2.0 Face Cream
96% der Testerinnen bewerten die Aspekte Konsistenz und Ergiebigkeit der Alcina HYALURON Face Cream (sehr) gut.


92% der Testerinnen beurteilen die Einziehdauer der Alcina HYALURON Face Cream (sehr) gut.


91% der Testerinnen gefällt das Hautgefühl nach der Anwendung der Alcina HYALURON Face Cream (sehr) gut.

Der Alcina HYALURON 2.0 Test in Bildern

1 & 2 von
1 & 2 von

*409 Befragungsteilnehmer

Fotos: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG / Alcina, Aileen1310, knuddelchen85, lunaluisa, neffi0109, OoInaoO, shopping-kristin, Sweps, TOP--or--NOT, tschaecki

Nach oben
-