Header-Bild

Lösch den Durst deiner Haut: Alcina Hyaluron 2.0

Alcina und freundin Trend Lounge suchen 500 Beauty-Testerinnen, die das neue Hyaluron 2.0 Face Gel und die dazu passende Face Cream ausprobieren und von ihren Erfahrungen berichten!

Alcina Hyaluron 2.0 im Test

Deine Gesichtshaut spannt, hat kleine trockene Stellen oder erste Fältchen? Dann hat deine Haut vielleicht Durst! Doch nicht auf Wasser, sondern auf Hyaluron. Denn schon ab dem 25. Lebensjahr lässt die körpereigene Bildung der Hyaluronsäure nach. Die Haut verliert an Feuchtigkeit und trocknet aus, sie dehydriert und Fältchen entstehen. Denn Hyaluron ist für die Haut lebenswichtig!

 

Mit Hyaluron 2.0, der innovativen Weiterentwicklung mit einer besonderen Form der Hyaluronsäure, kann deine Haut ihre Feuchtigkeitsdepots wieder auffüllen – für mehr Spannkraft und ein frisches Aussehen!

 

Jetzt Testerin werden

 

Klingt toll? Dann bewirb dich jetzt und werde mit etwas Glück eine von 500 Testerinnen, die das neue Alcina Hyaluron 2.0 Face Gel und die dazugehörige Face Cream ausprobieren dürfen!

Bild



Überzeuge dich selbst!

Du willst eine von 500 freundin Trend Lounge-Testerinnen für die neue Hyaluron 2.0 Pflege von Alcina werden?
Dann bewirb dich jetzt kostenlos!

 

Jetzt bewerben

 

Bewerbungsschluss ist am
Dienstag, 25.04.2017

 

 

Paket Als ausgewählte Testerin erhältst du ein tolles Testpaket von Alcina mit folgendem Inhalt:

 

  • 1 x Hyaluron 2.0 Face Gel 30 ml
  • 1 x Hyaluron 2.0 Face Cream 50 ml
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x Zeitschrift freundin

 

Zum Weitergeben an deine Mittester/-innen:


  • 10 x Hyaluron 2.0 Face Gel Proben
  • 10 x Hyaluron 2.0 Face Cream Proben

So läuft unser Projekt mit Alcina Hyaluron 2.0 ab:

 

Bewirb dich für das Projekt.  Bewerbungsschluss ist am 25.04.2017.

 

Werde mit etwas Glück eine von 500 Testerinnen, die das neue Alcina Hyaluron 2.0 Face Gel und die dazugehörige Face Cream kostenlos ausprobieren dürfen.

 

Sei eine aktive Testerin: Berichte im Projekt von deinen Erfahrungen und lade Fotos von deinem Produkttest hoch.

 

Gib jeweils 10 Proben von Hyaluron 2.0 Face Gel und Face Cream an deine Freundinnen, Familie oder Bekannte weiter und berichte uns von ihren Eindrücken auf der Testberichtseite.

 

Hilf anderen Interessierten im Web mit deiner Meinung: Teile deine Testerfahrungen auf Facebook, Instagram & Co., auf Bewertungsplattformen sowie in Online-Shops und berichte in deinem eigenen Blog – sofern vorhanden – über den Test.

 

Mach mit bei der Abschlussbefragung: Am Ende der Testphase (ab 18.05.2017) nimmst du an einer Online-Befragung teil und hilfst so den Produktverantwortlichen.

Fotos: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG / Alcina

547 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Lilipeach04
ALCINA - von Lilipeach04 am Apr 23, 2017 1:44:15 PM

Habe von dieser Marke über den Winter die Cashmere Creme benutzt da meine Haut trocken ist und sie hat so gut getan, bin immernoch sehr begeistert. Darum würde ich diese neuen Wunderwaffen gerne ausprobieren.

KristinSH
Habe bereits einige Anti-Aging-Produkte aus probiert - von Claudia73 am Apr 23, 2017 1:44:07 PM

 

Nachdem ich schon einige Anti-Aging Produkte aus probiert habe, leider aber keine sichtbaren Erfolge damit erzielt habe, erhoffe ich mir von der Alcina Serie einen frischeren Teint, nachhaltige Versorgung der Gesichtshaut mit Feuchtigkeit und ein ebenmäßigeres Hautbild. Kann Alcina Hyaluron die leisten? Ich bin gespannt, wie dieses Produkt bei mir wirken kann ;-)

 

Nachhaltige Pflege - von kaalan am Apr 23, 2017 10:54:41 AM

......glattere, entspannte Haut ohne Spritzen;

viele Firmen versprechen das in ihrer Werbungen, ist aber meistens nur ein leeres Versprechen :(

Das man Fälltchen nicht wegcremen kann ist mir schon klar.

Ich würde gerne mein Hautbild (auch kleine Fältchen) durch gute Pflege, lange frisch und ansprechen erhalten.

Wäre gerne Testerin um den Durst meiner Haut mit Alcina Hyaluron 2.0 stillen :)

Liebe Grüße

Bin gespannt: kann das Produkt halten, was die Werbung verspricht? - von Cheersle am Apr 23, 2017 9:35:54 AM

Ich kenne die Marke bisher nicht. Aber ich probiere immer gerne etwas Neues aus. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich an dem Test teilnehmen dürfte.  Die Werbung verspricht viel – mal sehen ob sie es auch halten kann. 

Wundercreme? - von flumie758 am Apr 23, 2017 8:44:22 AM

Wäre gerne als Testerdabei, da ich immer noch auf de Suche nach einer gegen Fältchen und müde Haut wirksame und dabei noch pflegende Creme. Hab bislang die Erfahrung gemacht, das die sogenannten Antifaltencremes immer eine Hautirritationen verursachen.

Die Chance - von magnolie6 am Apr 22, 2017 11:02:07 PM

ich würde gerne die Feuchtigkeitsdepots meiner Haut mit Hyaluron auffüllen und würde mich riesig freuen, wenn ich als Testerin infrage kommen würde. Ich habe schon einige Cremes probiert, konnte bisher aber das richtige Produkt nicht finden, deshalb würde ich gerne testen.

sunflower01
Gern dabei - von sunflower01 am Apr 22, 2017 10:18:01 PM

also ich würde auch gern unter den glücklichen testerinnen sein und erhoffe mir eine strahlendere ,gepflegte Gesichtshaut :-)

Mit Alcina nur gute Erfahrungen gemacht - von Cinderella19 am Apr 22, 2017 8:55:09 PM

Meine Haut <<dürstet>> nach dem Test, und ich wäre sehr gespannt auf´s Ergebnis.

Ich erhoffe mir - von Contadora am Apr 22, 2017 6:50:02 PM

...ein strafferes und gesünderes Hautbild, welches frisch und rosig wirkt, sowie ein gutes Hautgefühl ohne Spannungen.

Pflege - das um und auf - von erlebniskiste am Apr 22, 2017 6:14:53 PM

Pflege der Gesichtshaut ist wichtig - deshlab würde ich mich sehr freuen die Produkte testen zu dürfen!!

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-