Header-Bild

87% der Testerinnen* empfehlen den Alcina Skin Manager weiter

Dafür gibt es das Empfehlungssiegel der freundin Trend Lounge

Siegel „Es ist das erste hochkonzentrierte Fruchtsäure-Tonic, bei dem ich einen deutlichen Effekt sehe. Die Wirkung hält über viele Stunden an", schwärmt Alcina Skin Manager Testerin nicopahl und auch lillibie ist positiv überrascht: „Das ganze Gesicht sah frischer und reiner aus. Das Wattepad war schmutzig, obwohl ich 2x wöchentlich ein Peeling benutze und öfters Masken auftrage! Wahnsinn!!!" Der Effekt zeigt, wie gut das Tonic wirkt. Denn trotz vorherigem Abschminken und Gesicht reinigen, konnte der Skin Manager noch jede Menge Schmutz entfernen. Bereits nach einer Woche gingen bei vielen Testerinnen Unreinheiten, Fältchen und trockene Stellen zurück und wichen einem schönen Strahlen.

 

Auch das Gesamtergebnis des Tests spricht für sich:

Insgesamt 500 freundin Trend Lounge-Mitglieder haben mehr als 3 Wochen lang mit ihren Freundinnen und Familien das Gesichtstonic von Alcina getestet. Ihr Fazit: 87%* empfehlen den persönlichen Assistenten für eine reine, ebenmäßige Gesichtshaut weiter.

 

Glatte, saubere Haut mit minimalem Zeitaufwand

Der Skin Manager konnte bei vielen Testerinnen auch durch seinen praktischen Pumpspender überzeugen. Denn dieser lässt sich in wenigen Sekunden einhändig bedienen und spendet so ruckzuck die richtige Menge des Tonics direkt auf das Wattepad. Schneller geht wirkungsvolle Pflege nicht!

 

Du möchtest den Alcina Skin Manager selbst ausprobieren? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich:
Das Gesichtstonic ist z.B. hier , im Dr. Wolff Online-Shop sowie ab Ende April 2017 auch in den Drogeriemärkten dm, Müller und Budni erhältlich.

Die Testerinnen berichteten begeistert im Web von ihren Erfahrungen

Das sagen die Testerinnen über das Tonic:

 

Sehr gut vertragen - von pussycat73 am 11.04.2017 16:15 Uhr Da ich sehr empflindliche Haut habe, bin ich sehr überrascht gewesen, wie gut ich Alcina vertragen habe.

 

Ein tolles Produkt, das hält was es verspricht - von silvicon am 08.04.2017 20:57 Uhr Meine Haut hat sich schon nach kurzer Zeit sichtbar verbessert, Poren werden feiner und die Haut reiner. Der Duft ist auch toll. Ein Produkt wie für mich gemacht.

 

Gutes Produkt aber Dosierung ist verbesserungswürdig! - von testboutique82 am 07.04.2017 07:48 Uhr Von der Wirkweise bin ich beeindruckt! Meine Haut ist nach eineinhalb Wochen Anwendung wirklich schöner geworden. (...) Ich werde den Skin Manager weiterbenutzen!

 

Immer noch total begeistert! - von MagFre87 am 27.03.2017 14:00 Uhr Das ist wirklich das beste Gesichts-Tonic, das ich je hatte. Meine Haut dankt es mir jetzt schon.

 

Zu weiteren Testberichten & Meinungen

Einige Ergebnisse aus der Abschlussbefragung*:

 

86% empfinden das Hautgefühl nach der Anwendung als (sehr) gut


84% sind mit dem Reinigungseffekt nach der Anwendung (sehr) zufrieden


87% empfinden den Duft als (sehr) angenehm


90% gefällt das Verpackungsdesign (sehr) gut


89% beurteilen die Ergiebigkeit des Tonics (sehr) gut


65% haben das Gefühl, dass sich das Erscheinungsbild ihrer Haut verbessert hat

  • 86% davon sind der Ansicht, die Geschmeidigkeit/Feuchtigkeit der Haut hat sich verbessert
  • 83% davon sind der Meinung, ihre Haut ist reiner geworden
  • 79% davon geben an, dass ihre Poren verfeinert wurden


95% beurteilen den zeitlichen Aufwand für die Verwendung des Skin Managers als (sehr) gering

Der Alcina Skin Manager Test in Bildern

*435 Befragungsteilnehmer

Fotos: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG / Alcina, Chanvanessa, cosmeticloverina, Deniferxd, francarina, freundinmuddi, FriendsXYZ, glamzeit, Lifemetics, MagFre87, mimulus66, misspue81, Sara22, Sonnysummsel1989, tefenet

Nach oben
-