Header-Bild

Alcina Skin Manager – das Gesichtstonic mit Führungskraft

500 Beauty-Testerinnen der freundin Trend Lounge probierten das neue Gesichtstonic mit Glycolsäure aus: 87% sind überzeugt und empfehlen den Skin Manager von Alcina weiter – dafür gibt es das Siegel der freundin Trend Lounge.

Das Ergebnis im Detail

Der Alcina Skin Manager

Manchmal fehlt dir im Alltag einfach die Zeit für ausführliche Pflegerituale? Dein Traum wäre ein eigener Skin Manager, der sich nur um deine Haut kümmert. Der nicht redet, sondern macht – nämlich das Hautbild ebenmäßiger, deine Haut geschmeidiger und die Poren feiner? Dann bewirb dich jetzt als freundin Trend Lounge-Testerin für den neuen Skin Manager von Alcina!

 

Sein Job: deine Haut

Der Skin Manager kennt dank seiner effektiven Formulierung mit Fruchtsäure die richtige Formel, um dein Hautbild zu verschönern: Mit Glycolsäure und einem sauren pH-Wert erzielt das Gesichtstonic ein ebenmäßiges Hautbild. Vergrößerte Poren werden sichtbar feiner, gleichzeitig wird vorzeitiger Hautalter vorgebeugt. Mit minimalem Zeitaufwand!

Du willst eine von 500 freundin Trend Lounge-Testerinnen für den neuen Skin Manager von Alcina werden? Dann bewirb dich jetzt kostenlos!

 

Die Bewerbungsphase
ist beendet.

Als ausgewählte Testerin erhältst du ein exklusives Testpaket von Alcina mit folgendem Inhalt:

 

  • 1 x Alcina Skin Manager Originalgröße
  • 1 x Infokarte
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x Zeitschrift freundin

 

Zum Weitergeben an deine Mittester/-innen:


  • 5 x Alcina Skin Manager Probiergröße
  • 5 x Infokarte

So läuft unser Projekt mit dem Skin Manager von Alcina ab:

 

Bewirb dich für das Projekt. Bewerbungsschluss ist am 14.03.2017.

 

Werde mit etwas Glück eine von 500 Testerinnen, die den neuen Skin Manager von Alcina kostenlos ausprobieren dürfen.

 

Sei eine aktive Testerin: Berichte im Projekt von deinen Erfahrungen und lade Fotos von deinem Produkttest hoch.

 

Gib 5 Probiergrößen des Skin Managers an deine Freundinnen, Familie oder Bekannte weiter und berichte uns von ihren Eindrücken auf der Testberichtseite.

 

Hilf anderen Interessierten im Web mit deiner Meinung: Teile deine Testerfahrungen auf Facebook, Instagram & Co., auf Bewertungsplattformen sowie in Online-Shops und berichte in deinem eigenen Blog – sofern vorhanden – über den Test.

 

Mach mit bei der Abschlussbefragung: Am Ende der Testphase (ab 05.04.2017) nimmst du an einer Online-Befragung teil und hilfst so den Produktverantwortlichen.

Fotos: Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG / Alcina

566 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Cornelia Lukas
Extra Seite für eure Testberichte - von Cornelia Lukas am Mar 21, 2017 10:05:47 AM

Liebe Alcina-Testerinnen,

 

ich habe für eure Testberichte eine eigene Seite angelegt. Ihr findet sie oben in der Projekt-Navigation unter „Testberichte“ oder über folgenden Link: http://www.freundin-trendlounge.de/project/alcinaskinmanager/article/Testberichte/show.html

 

Bitte postet ab sofort dort eure Testberichte, damit es übersichtlich bleibt und alle Interessierten eure Erfahrungen mit dem Alcina Skin Manager auf einen Klick finden.

 

Die Kommentarfunktion auf dieser Seite ist jetzt abgeschaltet.

 

Viel Spaß beim Testen,

Cornelia vom freundin Trend Lounge-Team

twisterangel13
Es ist daaaaa :-) - von twisterangel13 am Mar 21, 2017 2:16:49 PM

Ich freue  sehr aufs testen... werde gleich mal die proben  meine Mädels verteilen 

shopgirl71
Paket ist da! - von shopgirl71 am Mar 21, 2017 10:03:05 AM

Juhu ich freu mich.. wäre schön , wenn ihr mal die Funktion des Bilder drehens einfügen könntet, wie bei anderen Portalen auch. Sonst werde ich nochmal welche im Querformat machen.

Cornelia Lukas
Hallo shopgirl71, - von Cornelia Lukas am Mar 21, 2017 12:15:53 PM

vielen Dank für die tollen Bilder, die du in unsere Fotogalerie eingestellt hast. Leider fehlt tatsächlich die Möglichkeit, die Bilder beim Hochladen zu drehen. Das tut uns leid. Wenn du deine Fotos aber davor auf deinem PC oder Smartphone drehst und dann hochlädst sollte es klappen :)

 

Viele Grüße,
Cornelia vom freundin Trend Lounge-Team

Zu spät... :-( - von Poppyseeds65 am Mar 21, 2017 9:30:40 AM

Schade, ich habe die Bewerbungsfrist verpasst. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Anyerin
Toll, ich bin dabei :) - von Anyerin am Mar 20, 2017 4:44:08 PM

und freu mich schon riesig auf die Alcina Produkte!

Ich bin so gespannt... - von DS85 am Mar 20, 2017 9:38:21 AM

Ich bin schon so gespannt.  Freu mich wenn das Päckchen kommt..  

Ich bin gespannt... - von Koalas am Mar 20, 2017 6:45:40 AM

Ich freue mich die Alcina Skin Manager testen zu dürfen und bin gespannt, ob ich positive oder (hoffentlich nicht) negative Veränderungen bemerken werde.

:) - von Mefee am Mar 19, 2017 11:47:04 PM

ich freu mich drauf

Freu mich - von Nina1612 am Mar 19, 2017 9:12:07 PM

Bin wirklich sehr gespannt und freue mich auf die Zeit :)

Colabonbon
Bin gespannt - von Colabonbon am Mar 19, 2017 9:08:54 PM

Na dann lassen wir uns mal überraschen ��

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-