Header-Bild
von innen
von innen
Die innere Seite
Erstellt von Lady Allista am Sep 3, 2015 10:52:10 AM

1 Kommentar

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
Annileinblond
Leider lässt nach kurzer Zeit die Qualität zu wünschen übrig - von Annileinblond am May 27, 2016 5:07:25 PM

Bei beiden Schuhen fallen ständig die Schnallen ab, was nervig ist. Die Schnallen an der Seite lösen sich ständig. Da war der Kleber wohl Minderwertig. Als es beim ersten Schuh passierte, hat mein Mann die Schnalle wieder angeklebt. Das hielt natürlich nur 2 Tage. 2 Wochen später löste sich die Schnalle beim anderen Schuh. Für so einen teuren Schuh sollte die Verabeitung, die ja sonst sehr gut ist, schon besser sein. Ich bin da ein wenig traurig.

Nina Schuster
Hallo Annileinblond, - von Nina Schuster am Jun 14, 2016 2:15:50 PM

ich melde mich in Kürze zu diesem Problem per Mail bei dir. Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung!

Viele Grüße,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

Nach oben
-