Header-Bild

Wieder da: Unser awk-Gewinnspiel – mitmachen und Topgewinn abräumen!

Wie gefallen dir die drei Plakatmotive?

Beendet! Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Motiv 1: Cremigkeit pur
Motiv 2: So lecker und cremig
Motiv 3: Die echte Kapsel-Alternative von Mövenpick
Der Topgewinn: DeLonghi Nespresso EN167.B

Der Topgewinn: 1 x 1 DeLonghi Nespresso EN167.B

Espresso, Lungo und mehr: Mit elegantem und gleichermaßen bedienerfreundlichem Design steht die kompakte CitiZ-Kaffeemaschine für Kaffeegenuss in Vollendung. Die 19-bar-Hochleistungspumpe garantiert, dass die hochwertigen Aromen der Kaffeekapsel optimal extrahiert werden.

awk

Über die awk AUSSENWERBUNG GmbH

Als eines der führenden nationalen Out-of-Home-Unternehmen setzt die awk AUSSENWERBUNG GmbH auf klassische Außenwerbemedien – allen voran die Großfläche. Mit attraktiven Werbestandorten, jahrzehntelanger Markterfahrung und einem flächendeckenden Produktportfolio, bestehend aus Großflächen, Ganzsäulen und City-Light-Postern, positioniert sich die awk AUSSENWERBUNG GmbH als ein service- und kundenorientierter Premiumpartner in der Außenwerbung. Die awk ist zudem Marktführer im Segment Großflächen am Point of Sale. Dabei versteht sich das Unternehmen nicht nur als Medienanbieter, sondern darüber hinaus als fachkompetenter Berater für Firmen und Agenturen zur Absatzsteigerung und Forcierung der Markenbekanntheit und des Images am Point of Sale.

 

Wie wirken Plakate am Kaufort auf den Betrachter?

Plakate bieten unmittelbar vor dem Kauf den letzten Kontakt. Keine andere Art der Werbung ruft ungeplante Reize besser hervor. Aus diesem Grund investieren viele Markenhersteller in Plakate am Kaufort. Der entscheidende Vorteil dieser Art von Plakatwerbung: Die Zielgruppenansprache erfolgt direkt in einer Bedarfssituation – sowohl zeitlich als auch räumlich. Plakate am Kaufort können somit die entscheidenden Kaufimpulse setzen und den Abverkauf nachweislich steigern. Doch das funktioniert nur dann, wenn Botschaft und Kreation beim Kunden ankommen und verstanden werden. Oftmals sind Motiv-Ideen nicht ganzheitlich durchdacht, verfehlen beispielsweise ihre Zielgruppe. Was also macht ein gutes Werbeplakat aus?

 

Deine Meinung interessiert uns:

Wir präsentieren dir drei Plakatmotive und möchten wissen, wie diese bei dir ankommen? Wird die Kernbotschaft klar kommuniziert? Regen sie zum Kauf an? Wir sind gespannt! 

Fotos: awk

332 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Super - von elifra am Feb 9, 2017 7:01:33 PM

Motiv Nummer 3 ist am besten gelungen

Gut gelugen - von purezoe am Feb 9, 2017 1:17:05 AM

Motiv 1 und 3 gut gelungen. Motiv 2 eher langweilig passt aber zum Konzept.

zaenna
gute Werbung - von zaenna am Feb 3, 2017 7:29:11 PM

sehr klar und deutlich, gefällt mir

gibt bessere Plakatwerbung - von anjajo am Feb 1, 2017 11:02:35 AM

man hat den Eindruck es wird mehr die Marke,als das Produkt beworben

Modelunatic
Mau! - von Modelunatic am Feb 1, 2017 12:06:54 AM

Das ist eher langweilige Werbung und der Gesichtsausdruck der Kaffeetrinkerin paast eher in einen Erotikfilm.

Marihasi1975
Alle ansprechend... - von Marihasi1975 am Jan 31, 2017 9:16:09 PM

Nicht wirklich innovativ die drei Motive, aber ansprechend....

Plakate - von simonehaas am Jan 31, 2017 11:08:50 AM

Die Plakate von Bresso & Mövenpick sind sehr ansprechend! Ein sehr gelungenes Design. 

Werbung 2 x gut - 1 x "mäßig" - von TOEFFIS am Jan 30, 2017 7:46:55 PM

Beispiele für ansprechende und wenig aussagende Produktwerbung ...

Werbung so verschieden - von danisan am Jan 30, 2017 6:53:30 PM

Warum muss Mövenpick mit sexsells Werbung machen? Finde ich nicht gut. Bei der Käsewerbung fehlt mir persönlich der Pfiff. Am besten hat mir bresso gefallen. Daher muss ich jetzt hier aufhören und einkaufen gehen.

essenia
Bresso ist mein Favorit! - von essenia am Jan 30, 2017 6:17:40 PM

Bresso gefällt mir am besten , mmm, sehr lecker!!

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-