Header-Bild

Mitmachen und ein Samsung Galaxy Tab E gewinnen!

Deine Meinung ist gefragt: Wie gefallen dir die verschiedenen Werbemotive?

 

 

Motiv 1: „Natürlich BIO”
Motiv 2: „Handkäse geht auch anders”
Motiv 3: „Viel Sonne – natürlich mild”
Der Top-Gewinn: Samsung Galaxy Tab E

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

 

Der Topgewinn: 1 x 1 Samsung Galaxy Tab E


Ein Tablet, viel Abwechslung: Mit dem Samsung Galaxy Tab E 9.6 Wi-Fi steht dir die Tür zu einer begeisternden Multimedia-Vielfalt weit offen. Mit seinem großen 10-Zoll-Display ist das spielend leicht zu bedienende Tablet der perfekte Begleiter für Web, E-Mail, Fotos, Videos und, und, und …

Kostenloses Gewinnspiel

Über die awk AUSSENWERBUNG GmbH


Als eines der führenden nationalen Out-of-Home-Unternehmen setzt die awk AUSSENWERBUNG GmbH auf klassische Außenwerbemedien – allen voran die Großfläche. Mit attraktiven Werbestandorten, jahrzehntelanger Markterfahrung und einem flächendeckenden Produktportfolio, bestehend aus Großflächen, Ganzsäulen und City-Light-Postern, positioniert sich die awk AUSSENWERBUNG GmbH als ein service- und kundenorientierter Premiumpartner in der Außenwerbung. Die awk ist zudem Marktführer im Segment Großflächen am Point of Sale. Dabei versteht sich das Unternehmen nicht nur als Medienanbieter, sondern darüber hinaus als fachkompetenter Berater für Firmen und Agenturen zur Absatzsteigerung und Forcierung der Markenbekanntheit und des Images am Point of Sale.

Wie wirken Plakate am Kaufort auf den Betrachter?


Plakate bieten unmittelbar vor dem Kauf den letzten Kontakt. Keine andere Art der Werbung ruft ungeplante Reize besser hervor. Aus diesem Grund investieren viele Markenhersteller in Plakate am Kaufort. Der entscheidende Vorteil dieser Art von Plakatwerbung: Die Zielgruppenansprache erfolgt direkt in einer Bedarfssituation – sowohl zeitlich als auch räumlich. Plakate am Kaufort können somit die entscheidenden Kaufimpulse setzen und den Abverkauf nachweislich steigern. Doch das funktioniert nur dann, wenn Botschaft und Kreation beim Kunden ankommen und verstanden werden. Oftmals sind Motiv-Ideen nicht ganzheitlich durchdacht, verfehlen beispielsweise ihre Zielgruppe. Was also macht ein gutes Werbeplakat aus?

 

Deine Meinung interessiert uns:

 

Wir präsentieren dir drei Plakatmotive und möchten wissen, wie diese bei dir ankommen? Wird die Kernbotschaft klar kommuniziert? Regen sie zum Kauf an? Wir sind gespannt!

225 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Vielen Dank für den Gewinn! - von janka_83 am Dec 3, 2016 9:38:51 PM

Da ich selbst schon ein Tablet habe, werde ich jemanden in meiner Familie damit ein wundervolles zusätzliches Weihnachtsgeschenk machen können!


Nix wirklich Neues - von bebelinchen am Nov 29, 2016 1:24:23 PM

in der Werbewelt...Bio mit viel grün, sonne und Frische mit Orangen - nur den Handkäse kannte ich noch nicht, dieses Plakat sticht für mich heraus, allerdings ist die Marke für mich nicht deutlich genug zu erkennen.

silvia1964
Bis auf eines alle gut - von silvia1964 am Nov 26, 2016 11:43:51 PM

Ich mag es gerne farbenfroh, demnach gefallen mir alle Bilder, bis auf das Bild, mit dem Samsung Galaxy. Die drei anderen sind aussagekräftig und kundenfreundlich gestaltet.

. - von kisdas am Nov 26, 2016 7:09:04 PM

Alle Motive wirken freundlich

aussagefähig - von FreundVictoria am Nov 26, 2016 6:01:09 PM

sind alle gut gemacht. freundlich gestaltet

Motiv 1 - von Günther am Nov 26, 2016 4:46:39 PM

Motiv 1 wirkt sehr natürlich.

Tamina09
Natur überzeugt - von Tamina09 am Nov 26, 2016 10:36:58 AM

Mich sprechen vor allem Motiv 1 und 3 an, da hier die bungen Farben aus der Natur als Eyecatcher dienen und gute Laune machen.

Alles stimmige Werbung! - von KayFly am Nov 26, 2016 12:07:12 AM

Vermittelt alles eine klare Botschaft. Design und Farben etc stimmig.

ganz toll - von alinaluna am Nov 25, 2016 10:11:21 PM

es sind alle 3 sehr gut gelungen, mein Favorit aber ist die Nr. 1 , da sehr echt

Lecker Schmecker - von Claudia-Eberlein am Nov 25, 2016 8:37:32 PM

Mir gefällt Motiv 3 am Besten, da wir uns mir den Produkt sich identifizierten können!

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-