Header-Bild

Mitmachen und einen Apple iPod Nano gewinnen!

Deine Meinung ist gefragt: Wie gefallen dir die verschiedenen Werbemotive?

 

Motiv 1: „Erfrischend anders!”
Motiv 2: „Der Whip, der verbindet”
Motiv 3: „Ich folg' nicht jeder Strömung”
Der Top-Gewinn: Apple iPod Nano

Und jetzt sind wir gespannt, wie dir die verschiedenen Motive gefallen. Mache mit bei der Umfrage und du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil!

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

 

Der Topgewinn: 1 x 1 Apple iPod Nano 16 GB


Spiele deine Lieblingssongs immer und überall ab, oder sieh dir Filme auf dem jetzt noch größeren 2,5-Zoll-Multi-Touch-Display an! Dank integrierter Bluetooth Technologie kannst du deinen Apple iPod Nano zudem drahtlos mit Lautsprechern, Kopfhörern oder Autoradios verbinden.

Kostenloses Gewinnspiel

Über die awk AUSSENWERBUNG GmbH


Als eines der führenden nationalen Out-of-Home-Unternehmen setzt die awk AUSSENWERBUNG GmbH auf klassische Außenwerbemedien – allen voran die Großfläche. Mit attraktiven Werbestandorten, jahrzehntelanger Markterfahrung und einem flächendeckenden Produktportfolio, bestehend aus Großflächen, Ganzsäulen und City-Light-Postern, positioniert sich die awk AUSSENWERBUNG GmbH als ein service- und kundenorientierter Premiumpartner in der Außenwerbung. Die awk ist zudem Marktführer im Segment Großflächen am Point of Sale. Dabei versteht sich das Unternehmen nicht nur als Medienanbieter, sondern darüber hinaus als fachkompetenter Berater für Firmen und Agenturen zur Absatzsteigerung und Forcierung der Markenbekanntheit und des Images am Point of Sale.

Wie wirken Plakate am Kaufort auf den Betrachter?


Plakate bieten unmittelbar vor dem Kauf den letzten Kontakt. Keine andere Art der Werbung ruft ungeplante Reize besser hervor. Aus diesem Grund investieren viele Markenhersteller in Plakate am Kaufort. Der entscheidende Vorteil dieser Art von Plakatwerbung: Die Zielgruppenansprache erfolgt direkt in einer Bedarfssituation – sowohl zeitlich als auch räumlich. Plakate am Kaufort können somit die entscheidenden Kaufimpulse setzen und den Abverkauf nachweislich steigern. Doch das funktioniert nur dann, wenn Botschaft und Kreation beim Kunden ankommen und verstanden werden. Oftmals sind Motiv-Ideen nicht ganzheitlich durchdacht, verfehlen beispielsweise ihre Zielgruppe. Was also macht ein gutes Werbeplakat aus?

 

Deine Meinung interessiert uns:

 

Wir präsentieren dir drei Plakatmotive und möchten wissen, wie diese bei dir ankommen? Wird die Kernbotschaft klar kommuniziert? Regen sie zum Kauf an? Wir sind gespannt!

 

217 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
klasse gewinn - von bettinabutz am Dec 23, 2016 9:36:55 AM

alle motive sind toll. ein andere werbung.

Gefällt mir - von baerschi am Dec 18, 2016 9:35:23 PM

Das ist Werbung die im Winter Lust auf Sommer macht. 

DiaBlonda
Werbung die Lust macht auf Konsum - von DiaBlonda am Dec 18, 2016 11:14:36 AM

Alle Reklamen sind ansprechend und überzeugend. Diese Werbung zeigt sofort um was es geht und macht Lust auf Konsum.

Frische Werbung - von bibi712 am Dec 16, 2016 5:47:05 PM

Das erste Motiv zeigt wie erfrischend das Produkt ist und macht Spaß es zu probieren.Beim 2. Motiv sieht der Nudelsalat sehr frisch und appetitlich aus, regt auch an es zu probieren.Das 3. Motiv zeigt mir das das Bier gerne von "richtigen Kerlen" getrunken wird, nichts für mich da ich das Bier nicht mag. Aber das Motiv ist ansprechend .

Werbung - von Irgendwer21 am Dec 11, 2016 2:17:53 PM

Ich finde alle drei Plakate gut und informativ

Caro889
Super - von Caro889 am Nov 16, 2016 4:09:25 PM

Alle drei Motive sind gut. Die Kernbotschaft wird klar vermittelt und es wird zum Kauf angeregt!

strumpf61
Werbung - von strumpf61 am Nov 10, 2016 9:43:03 AM

Alle drei Motive finde in Ordnung, da kann nichts störenes  finden.

Motiv 3 - von exlepeng am Nov 3, 2016 9:18:04 AM

Ich finde das Motiv 3 sehr stimmig.

sunnybaby
Motiv 3 "Ich folg´ nicht jeder Strömung" - von sunnybaby am Nov 2, 2016 5:26:51 PM

Motiv 3 "Ich folg´ nicht jeder Strömung" gefällt mir am besten.

Begründung: da es sehr authentisch rüber kommt und nicht so gekünstelt wirkt - TOP

Motiv 1 - von Mary99 am Oct 27, 2016 5:15:33 PM

Motiv 1 erinnert an Urlaub, Unbeschwertheit, Freiheit. Es kommt ein Urlaubsfeeling auf und man hat Lust drauf, zu ploppen und das kühle Getränk zu gniessen. Die Farben sind unheimlich ansprechend und erinnern an den Sommer.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-