Header-Bild

82 % der Testerinnen empfehlen Batiste Hint of Colour weiter!

Das Trockenshampoo mit Farbpigmenten ist die perfekte Lösung, wenn's mal schnell gehen muss.

 

Batiste Hint of Colour verspricht einen „Wie-frisch-gewaschen-Effekt, Volumen, Fülle und neue Vitalität“ 
– und das alles ohne weiße, pudrige Reste. 500 freundin Trend Lounge Mitglieder haben zwei Wochen lang zusammen mit Freunden getestet, ob das Trockenshampoo mit den Farbpigmenten hält, was es verspricht.

 

Viele Testerinnen verwendeten Batiste Hint of Colour, wenn die Zeit zu knapp für eine Haarwäsche war oder wenn sie den nachwachsenden Ansatz bis zum nächsten Friseurbesuch leicht kaschieren wollten. Auch unterwegs auf Kurztrips oder Reisen musste sich das Trockenshampoo bewähren.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

82 % der befragten Testerinnen* empfehlen Batiste Hint of Colour weiter! Dafür verleihen wir dem Trockenshampoo mit Farbpigmenten das freundin Trend Lounge-Siegel.

*374 Befragungsteilnehmer

 

Besonders gut kamen bei den Testerinnen folgende Eigenschaften an:

93 % konnten ihre Haare nach der Anwendung von Batiste Hint of Colour (sehr) gut stylen.

 

89 % der Testerinnen empfehlen ihren Freundinnen Batiste Hint of Colour gegen fettigen Ansatz weiter.

 

87 % empfehlen Batiste Hint of Colour für unterwegs/auf Reisen weiter.

 

86 % hatten nach der Anwendung von Batiste Hint of Colour ein angenehmes Haargefühl.

 

86 % fanden den Geruch von Batiste Hint of Colour (sehr) gut.

 

70 % der Testerinnen sind der Meinung, dass sich die in Batiste Hint of Colour enthaltenen Farbpigmente ihrer Haarfarbe (sehr) gut angepasst haben.

Bilder vom Batiste Hint of Colour-Test

Und das sagen unsere Testerinnen zu Batiste Hint of Colour:

Mädelsparty mit Trockenshampoo Batiste - von sonnigirl am 16.06.2015 18:43:17
Euer Batiste hat nicht zuviel versprochen, ein idealer Helfer, wenn mal keine Zeit zum Waschen ist! Meine Freundinnen waren begeistert.

 

liebe Grüße aus Dortmund - von Dew4onka2010 am 17.06.2015 21:03:42
Bis heute war ich eher skeptisch was Trockenshampoos anging doch jetzt habe ich etwas tolles für mich entdeckt, und kann es vorallem für die Mamis unter uns empfehlen denen manchmal einfach die Zeit für sich fehlt. Ist echt eine super Sache die ab und zu auch mal die Zeit sparen lässt. Ich bin zu 100 % überzeugt worden.


Klasse Überbrückung! - von Goldy am 17.06.2015 20:37:33
Ich finde Batiste Hint of Colour eine tolle Überbrückungsmöglichkeit, wenn man mal keine Zeit oder keine Lust hat die Haare zu waschen (so komme ich einen Tag länger aus ohne eine richtige Haarwäsche) bzw. wenn mein Ansatz rauswächst und ich nicht gleich zum Färben komme. Das Batiste Hint of Colour überbrückt auch diese Zeit ganz gut. So kann ich noch ein paar Tage länger "schummeln" wenn ich mal zeitlich eingespannt bin. Die Anwendung ist schnell & einfach und das Ergebnis wirklich überzeugend! Ich habe mir schon eine weitere Sprühdose davon nachgekauft und es wird auch in Zukunft mein Reisebegleiter werden.

 

Test - von Babyangel am 21.06.2015 15:54:17
Bin total begeistert, wenn es mal schnell gehen soll, gepflegtes Haar ganz ohne Wäsche, einfach toll

Fotos: Antje72, elima, janawalde, Lindazi, spiritussi

Nach oben
-