Header-Bild

Entdecke Batiste Hint of Colour – das Trockenshampoo mit Farbpigmenten

Verleihe deinem Haar den "wie frisch-gewaschen-Effekt" auch auf Reisen oder Kurztrips

Batiste Trockenshampoo

Liebst du Trockenshampoo, willst aber keine pudrigen Reste im Haar? Willst du bei nachwachsendem Ansatz die Zeit bis zum nächsten Friseurbesuch geschickt überbrücken? Suchst du eine praktische Alternative zum Haare waschen, wenn die Zeit mal knapp ist? Dann lerne Batiste Hint of Colour, das Trockenshampoo mit einem Hauch von Farbe kennen, teste es gemeinsam mit deinen Freundinnen und berichte uns von deinem Testerlebnis!

 

Die Bewerbungsphase ist bereits abgeschlossen.

Batiste Hint of Colour

Batiste Hint of Colour Dry Shampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Haarwäschen aufzufrischen und neu zu stylen – ganz ohne pudrige Reste im Haar zu hinterlassen. Denn die enthaltenen Farbpigmente verbinden sich perfekt mit deiner Haarfarbe! Selbst nachwachsenden Ansätzen verleihst du mit dem Batiste Hint of Colour einen Hauch von Farbe und überbrückst die Zeit bis zum nächsten Friseurbesuch so besonders geschickt.

 

Nie mehr pudrige Reste durch Trockenshampoo dank der Nummer 1 aus UK

 

Batiste Hint of Colour, das Trockenshampoo mit Farbpigmenten ist ideal, wenn du nicht permanent die Haare waschen möchtest oder mußt, sondern nur den fettigen Ansatz oder den Pony auffrischen möchtest. Außerdem schafft es Volumen und Fülle im Haar - und das ganz ohne Wasser. Deshalb ist es besonders ideal für unterwegs, auf Reisen und Kurztrips – darauf schwören auch Promis wie Pixie Lott oder Ella Henderson!

Batiste Hint of Colour-freundin Trend Lounge Paket

Als ausgewählte freundin Trend Lounge-Testerin darfst du dich auf ein kostenloses Paket mit folgendem Inhalt freuen:

 

  • Je nach individueller Haarfarbe 1 x Batiste Hint of Colour "dark & deep brown" oder Batiste Hint of Colour "light & blonde" oder Batiste Hint of Colour "medium & brunette"
  • 1 Produktflyer
  • 1 Anschreiben

So läuft der Test in deiner freundin Trend Lounge ab

 

Testphase (01.06. – 15.06.2015):

 

Als für den Test ausgewähltes freundin Trend Lounge-Mitglied testest du Batiste Hint of Colour. Du verwendest Batiste Hint of Colour vor der Arbeit, zwischen zwei Terminen, nach dem Sport oder wann immer dir danach ist.


Teile uns deine persönliche Meinung mit: Schreibe Testberichte und mache Fotos für die Projekt-Bildergalerie. Vielleicht drehst du ja auch ein Video und lädst es in die Videogalerie hoch.

Weitersagen erwünscht! Berichte in deinen sozialen Netzwerken, auf deinem Blog oder auf Bewertungsplattformen von deinen Testerfahrungen und schicke uns die Links dazu. Bitte verwende in deinen sozialen Netzwerken folgenden Hashtag, wenn du über das Projekt berichtest: #FTL_Batiste

Auch die Meinung deiner Freundinnen ist uns wichtig:
Erzähl deinen Freundinnen von Batiste Hint of Colour, lass sie das Trockenshampoo selbst testen und verrate uns ihre Meinung per Kontaktbericht.

 

Abschlussbefragung (16.06. – 30.06.2015):


Die Abschlussumfrage ist ein wichtiger Bestandteil unserer Projekte. Bewerte Batiste Hint of Colour in unserem Abschlussfragebogen. Hat sich dein erster Eindruck bestätigt oder hat sich deine Meinung geändert? Empfiehlst du Batiste Hint of Colour weiter? Verrate uns deine ehrliche Meinung!

Fotos: Batiste, Thinkstock, iStock/jeka1984

478 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nina Schuster
Eure Testberichte - von Nina Schuster am May 29, 2015 11:47:03 AM

Liebe Testerinnen,
bitte berichtet uns ausschließlich auf der Testbericht-Seite über eure Testerlebnisse – so bleibt es schön übersichtlich und alle Interessierten finden alle Berichte auf einen Blick.

Vielen Dank und viel Spaß beim Testen wünscht euch eure
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

 

sunshine050
Immer noch Toll - von sunshine050 am Feb 16, 2017 9:21:42 AM

Auch heute noch nutze ich das Trockenshampoo häufig und bin nach wie vor begeistert.

Top Abdeckung - von kleinfurra am Jun 5, 2016 1:40:17 PM

Top Artike, kaufe ich wieder ! Guter Stand und Festigkeit !

 

pittilein
Batiste blond - von pittilein am May 1, 2016 6:10:24 PM

gefällt mir nicht sieht gelb aus 

Klasse - von ninal76 am Mar 24, 2016 11:50:23 PM

Der Test ist nun zwar schon einige Zeit her, aber ich wollte einfach noch mal erwähnen, wei toll ich das Produkt mittlerweile finde - ich benutze und kaufe es nun regelmäßig und kann es mir nicht merh wegdenken :-)

diePueppi
nicht überzeugt - von diePüppi am Oct 21, 2015 8:28:29 PM

Leider bin ich nicht so recht begeisert von dem Trockenshampoo gewesen, meine Haare wurden dadurch eher fettig und kräuselten sich. Schade...

bin sowas von begeistert - von tamimoni am Oct 14, 2015 12:32:11 PM

also , ich muss dieses produkt einfach nochmals loben , genial wenn es einmal schneller gehen muss, vorallem der duft , ich liebe ihn

herzlichen dank , dass ich dabei sein durfte

dieses muss man einfahc mal gekauft haben

Tolles Trockenshampoo - von Unbekannt am Sep 10, 2015 9:20:55 PM

Wenn es mal schnell gehen muss und man keine Zeit zum Haare waschen hat, dann ist dieses Trockenshampoo wirklich die erste Wahl. Bin restlos begeistert. Ich habe schon viele Marken ausprobiert, aber batiste ist mein Favorit. Die Haare sehen auch voluminöser aus, echt genial. Und der Duft ist auch prima. 

Ich bin begeistert - von aser81 am Sep 8, 2015 10:41:14 AM

Das ist das erste Trockenhaarshampoo von dem ich wirklich begeistert bin. Schnelle und unkomplizierte Anwendung und ein guter Effekt sprechen für Batiste Hint of Colour. Einziges Manko, wenn man sich nach der Anwendung durch die Haar fährt, kann das zu schmutzigen Fingernägeln führen. Trotzdem überwiegt der postitive Effekt deutlich und ich würde es immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Batiste dry Shampoo - von Forstamt am Aug 31, 2015 5:25:10 PM

Tolle Erfindung. Möchte es nicht mehr missen. Werde es auch weiterhin kaufen.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-