Header-Bild

Gefühl und Verstand – damit sind wir Mädels immer schon gut gefahren!

 

Die Anmeldephase für Probefahrten ist beendet.

Welches mein neues Auto ist, entscheidet keine Marke und kein TV-Spot.
Nicht meine Freunde und auch nicht mein Vater.
Darüber entscheidet eine Probefahrt.

Ist die Entscheidung für ein Auto eigentlich rational oder irrational? Zählt dabei Gefühl oder Verstand? Geschmack oder geprüfte Qualität? Die Antwort ist natürlich: jeweils beides. Trotzdem frage ich mich: Wenn Geld keine Rolle spielte, und wenn es so etwas wie Image, Marke, Farbe, Parklücken und leere Tanks nicht gäbe – welches Auto würde ich mir dann aussuchen? Eines, das zu meinem Leben passt. Eines, das zu mir passt.

Es können keine CITROËN-Probefahrten mehr vereinbart werden!

Einfach super: Als freundin Trend Lounge-Mitglied darfst du exklusiv eine Probefahrt über volle vier Stunden machen, anstatt normalerweise nur einer Stunde – Zeit genug also, einen neuen CITROËN kennen und lieben zu lernen. Und den Sprit übernimmt natürlich CITROËN!

Einfach dein Wunschmodell für die Probefahrt aussuchen, das Probefahrt-Formular ausfüllen und CITROËN wird sich zeitnah bei dir melden, um eine Probefahrt bei einem Händler in deiner Nähe zu vereinbaren.

 

Schnapp dir deine beste Freundin oder deinen besten Freund und los geht's! Wir wollen natürlich wissen, wie euch die Probefahrt gefallen hat - wir freuen uns über ein Selfie on the Road und eure Berichte über die Probefahrt!

 

Probe fahren & Gewinnen! Alle Teilnehmerinnen, die bis 30.04.2015 eine Probefahrt machen und uns davon berichten, nehmen automatisch an unserem Gewinnspiel teil und haben die Chance, eines von drei Wochenenden zu zweit in Paris zu gewinnen.

 

Bitte weitersagen: je mehr Teilnehmerinnen sich für eine Probefahrt anmelden, umso schönere Überraschungen gibt's von CITROËN in Paris!

Fotos: CITROËN

168 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Andreas Binder
Bewerbungsphase für Probefahrten beendet - von Andreas Binder am Apr 27, 2015 1:42:42 PM

Liebe Trend Lounge-Mitglieder, die Bewerbungsphase für die Probefahrten wurde Ende März beendet. Alle vereinbarten Probefahrten werden noch bis Ende April durchgeführt.

 

Viele Grüße, Andreas

Andreas Binder
Eure Berichte über die Probefahrten - von Andreas Binder am Mar 24, 2015 3:17:08 PM

Liebe Trend Lounge-Mitglieder,

 

wir freuen uns über jeden Probefahrt-Bericht. Wir haben dafür extra die Seite "Berichten & Gewinnen" eingerichtet, die ihr oben in der Projektnavigation findet. Bitte postet dort eure Berichte, dann ist es schön übersichtlich.

 

Viele Grüße, Andreas vom Team

Autosuche - von Unbekannt am Aug 22, 2015 8:59:26 AM

derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Wagen und damit völlig überfordert :-(

..wäre schön gewesen:-( - von Zyprella am Jun 22, 2015 8:11:26 PM

BIs heute kam es nicht zu einer Probefahrt - ich wurde mehrfach vertröstet und erhalte bis heute immer mal wieder eine Email, in der in ferner Zukunft eine Probefahrt versprochen wird.

 

Leider alles heiße Luft.

Benzinkosten... - von sonnebluemchen am May 29, 2015 1:20:35 AM

Mein Probeauto war leider nur 1/4 vollgetankt, das hat bei einer 4 h stündigen Probefahrt dann leider auch nicht gereicht und ich habe sicherheitshalber nachgetankt, damit ich nicht stehen bleibe. 

strumpf61
CITROËN - von strumpf61 am May 28, 2015 6:20:10 PM

Mit der Probefahrt ist nichts draus geworden.

Leider - von Leilla am May 26, 2015 10:00:11 AM

Leider hat  sich der Autohändler nie bei mir gemeldet, obwohl die Citroen-Zentrale versprach sich um einen Kontakt zu kümmern. Das ist echt schade. Meine Tochter und ich hatten uns schon auf die Probefahrt gefreut.

Probefahrt - von fiscsofi am May 16, 2015 8:32:03 AM

Ich fand das Auto an sich nicht so toll hab den  citroën cactus ausprobierwn dürfen und hab beschlossen, da bleib ich lieber bei meinem Golf. Das Auto ist denke ich vor allem fär Frauen gedacht,die damit einkäufe erledigen wollen. Der Autohändler war aber zuenlich nett und wollte mir nichts aufschwatzen. 

beni1155
Ich fand die Aktion mega cool - von beni1155 am May 7, 2015 9:21:45 AM

. . . und wünsche mir , dass es hier bei Euch öfters so tolle Projekte geben wird. Bei dem ein oder anderen schneit es nicht so perfekt geklappt zu haben. Aber noch ist nicht aller Tage Abend und aus Fehlern lernt man , so wird dann die Zusammenarbeit immer besser. Ich freu mich drauf

Schade - von PetraW am May 6, 2015 1:51:46 AM

ich fand die Aktion wirklich cool - aber schade, dass es bei manchen Testerinnen nicht so gut geklappt hat mit der Vermittlung und einige Händler ja wirklich unnett reagiert haben. hoffentlich funktionieren die Absprachen mit den promoteams demnächst besser. wirklich schade für das Projekt.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-