Header-Bild

Testberichte zu Crème Légère Désaltérante und die 7-Tage-Kur Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif" von Clarins

freundin Trend Lounge-Mitglieder testen und bewerten Produkte aus der Multi-Hydratante Pflegelinie

Liebe Testerinnen,
 
jetzt seid ihr dran! Uns und alle anderen interessiert natürlich, wie euer Test der Multi-Hydratante Pflegeprodukte läuft.

Crème Légère Désaltérante und die 7-Tage-Kur Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif" von Clarins im Test

Uns interessiert vor allem:

 

  • Wie gefallen euch Duft und Textur der beiden Clarins Produkte?
  • Hat sich euer Hautgefühl verändert?
  • Stellt ihr einen Unterschied zu euren bisherigen Pflegeprodukten fest?
  • Was halten eure Freunde von den Clarins-Produkten?
  • Empfehlt ihr die Produkte weiter?

 

Wir sind wirklich gespannt, wie euch Crème Légère Désaltérante und die 7-Tage-Kur Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif" von Clarins gefallen und wünschen euch viel Spaß beim Testen und Berichten!

Viele Grüße,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

645 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Keine Enttäuschung - von Habbopelle am Mar 8, 2016 5:11:37 PM

Auch nach Beendigung der Testphase kann ich nichts Negatives über die Produkte sagen. Ich habe sie weiter verwendet und bin immer noch zufrieden. Auch meine Mittesterinnen sagen dies.

spicky63
Extraklasse - von spicky63 am Mar 7, 2016 5:46:31 PM

Super Creme

 

 

spicky63
Extraklasse - von spicky63 am Mar 7, 2016 5:46:27 PM

Super Creme

 

 

jojoj
immer noch zufrieden - von jojoj am Mar 7, 2016 3:44:48 PM

Ich bin nach wie vor begestert und benutze die Creme weiterhin.

immernoch - von KonstanzeS am Dec 10, 2015 2:56:59 PM

sehr zufrieden. Auch nach einer nun längeren Testphase bin ich mit der Creme sehr zufrieden, die Haut fühlt sich zart und weich an. Das Produkt zieht gut ein und scheint die Haut gut zu versorgen. Ich kann die Creme nur weiter empfehlen.

Clarins: Super zufrieden - von JilSa am Nov 20, 2015 2:15:46 PM

Ich durfte testen und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden mit der Creme bin!
Die Verpackung zeigt es schon: Hier erwartet einen etwas Erfrischendes :-)
Die Handhabung der Verpackung war ebenfalls easy, besser als bei manch anderen Produkten wo man sich tw. die Finger verdrehen muss, um an das Produkt heran zu kommen.
Der Duft ist, wie die Verpackung auch, sehr erfrischend, leicht und nicht aufdringlich.
Die Pflege zieht sehr gut ein und hinterlaesst keinen Film auf der Haut.
Sofort fuehlt sich die Haut zarter an und ueber die Wochen kann man eine Klaerung des Hautbildes erkennen, was ich zurueckfuehre auf die Feuchtigkeitszufuhr.
Ich bin wirklich bereits nach 2 Wochen absoluter Fan dieser Pflege geworden und kann sie nur weiterempfehlen.

Christinsche
Toller Test - von Christinsche am Nov 20, 2015 10:27:02 AM

Die freundin Trendlounge macht wirklich tolle Tests! Hier wäre ich auch gerne dabei gewesen, die Testberichte hören sich richtig gut an!

nisi76
Mein Gewinn ist da :-) - von nisi76 am Nov 1, 2015 7:21:33 AM

Ich darf zwar nicht mittesten, hatte aber riesiges Glück, ein tolles Clarins Päckchen zu gewinnen! Da ich im Urlaub war, werden ich gleich heute mit meinem persönlichen Test beginnen. Ich freue mich sehr darüber und wollte mich einfach dafür ganz herzlich bedanken :-)

Sehr angenehm zur haut - von misssuzy am Oct 21, 2015 6:49:50 PM

Eine sehr gute Feuchtigkeitversorgung und meine Haut ist nach 14 Tagen regelrecht aufgeblüht. Ich habe mit Clarins nur positive Erfahrungen gemacht.

top - von YoSho am Oct 19, 2015 4:12:43 PM

Im laufe der Testzeit hat sich mein Hautbild positiv verändert. 

Die Produkte haben eine angenehme Konsistenz,  lassen sich gut und gleichmäßig verteilen und haben einen angenehmen Duft. Die Pflege zieht schnell ein ohne zu fetten und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.  Kein Spanngefühl oder trockene Stellen.

Die Haut ist dankbar und zeigt es mit einem strahlen :)

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-