Header-Bild

92% der Testerinnen empfehlen die Multi-Hydratante Pflegelinie von Clarins weiter

Besonders überzeugt haben Textur und feuchtigkeitsspendende Wirkung der Crème Légère Désaltérante

500 freundin Trend Lounge-Mitglieder testeten die  Multi-Hydratante Pflegelinie von Clarins: Zwei Wochen lang pflegten sie ihre Haut mit der Crème Légère Désaltérante und dem Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif" und erlebten die feuchtigkeitsspendende Kraft von Hyaluronsäure-Komplex, Katafray-Rinden-Extrakt und Inkanuss-Öl.
 
"Lange habe ich schon nach einer tollen Feuchtigkeitscreme gesucht. Mich haben Konsistenz, Duft und Auftrag überzeugt", schreibt freundin Trend Lounge-Mitglied julischka9 über ihren Test.
 

Auch die anderen Testerinnen lobten die feuchtigkeitsspendene Wirkung von Creme und Serum und zogen dieses Fazit:

 

92% der Testerinnen* empfehlen die Multi-Hydratante Pflegelinie weiter! Dafür gibt's von uns das freundin Trend Lounge Empfehlungssiegel!



Zu den Testberichten Zu den Tester-Fotos

Die Clarins Multi-Hydratante Pflegelinie

Und auch diese Eigenschaften überzeugten unsere freundin Trend Lounge-Testerinnen:


 
77% gaben an, dass ihre Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt ist, als vor dem Test.
 
88% beurteilen die feuchtigkeitsspendende Wirkung der Clarins Crème Légère Désaltérante als (sehr) gut.


85% fanden den Duft der Clarins Crème Légère Désaltérante (sehr) gut.

 

82% beurteilen die feuchtigkeitsspendende Wirkung des Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif" als (sehr) gut.

 
75% planen, in Zukunft erneut Produkte der Clarins Multi-Hydratante Pflegelinie zu kaufen.

Bilder vom Clarins Multi-Hydratante Test

Das sagen unsere Testerinnen:

 

Begeisterung hält an - von Xena76 am 02.10.2015 11:23:47
"Auch näch längerer Testphase bin ich immer noch begeistert. Obwohl ich eine ziemlich empfindliche Haut habe, vertrage ich die Creme sehr gut. Nichts brennt, keine Rötungen und meine Haut fühlt sich zart an und sieht gepflegt aus. Meine Kolleginnen meinten auch, dass meine Haut zur Zeit richtig gut aussieht. Ich werde die Creme daher weiter verwenden."

 

Gutes Produkt - hält was es verspricht - von MiaWall am 01.10.2015 21:09:56
"Mein Teint wirkte frischer und strahlender, die "Stress-Fältchen" wurden weniger. Die Crème ist angenehm auf der Haut und hat einen feinen, nicht aufdringlichen Geruch. Alles in allem kann ich die Clarins Pflegeprodukte weiterempfehlen."

 

Ende gut - Alles gut :) - von xmellix87 am 01.10.2015 19:13:30
"Die Spannungsgefühle, die ich auf den Wangen immer tagsüber hatte, sind fast vollständig verschwunden, auch die trockenen Stellen an meiner Nase sind komplett weg. Die kleinen Fältchen auf den Wangen sind auch inzwischen weniger ausgeprägt, wenn ich lache. Alles in allem echt tolle Produkte, die jede Weiterempfehlung an meine Freunde und Bekannte echt wert waren."

 

Persönliches Fazit: tolle Feuchtigkeitspflege! - von Mariola am 30.09.2015 23:33:52
"Mein absoluter Favorit ist das Serum. Es zieht schnell ein und polstert die Haut wirklich mit Feuchtigkeit auf. Das werde ich mir auf jeden Fall auch für die Zukunft kaufen."

Fotos: Clarins, Rosinchen17, dw4881, Greta28_3, Tanja-Jane, PatriziaBo, caycee, someonesgirl, Claudi0302

*440 Befragungsteilnehmer

Nach oben
-