Header-Bild

94% der Testerinnen* empfehlen das neue Pulver-Peeling Daily Superfoliant von Dermalogica weiter

 

Dafür gibt es das Empfehlungssiegel der freundin Trend Lounge

„Der positive Effekt auf meine Haut hält weiter an, seit der ersten Anwendung von Daily Superfoliant habe ich keine Pickel mehr und meine Poren sind nicht mehr so verstopft“, schwärmt Testerin mama90 und Cinderella19 ergänzt: „Ich finde die Idee super, die Paste nach Bedarf selbst anzurühren. So habe ich immer die perfekt auf mich abgestimmte Portion.“

 

Auch das Gesamtergebnis des Tests spricht für sich:

Insgesamt 500 freundin Trend Lounge-Mitglieder haben gemeinsam mit ihren Freundinnen und Bekannten das neue Daily Superfoliant von Dermalogica getestet – ganz exklusiv noch vor der Markteinführung. Ihr Fazit: 94% der Testerinnen* empfehlen das innovative Pulver-Peeling weiter.

 

Glatte, saubere Haut nach der ersten Anwendung!

Die Daily Superfoliant ist ein Pulver-Peeling, das mit etwas Wasser selbst angemischt wird – eine Herausforderung, die bei vielen Testerinnen Fingerspitzengefühl und ein wenig übung erforderte, doch die Mühe lohnt sich: Bereits nach dem ersten Einmassieren und Abwaschen fühlt sich die Haut seidig glatt, sauber und gepflegt an. Verschmutzungen aus der Luft, die tagsüber die Haut belasten, werden einfach weggewaschen. Die Testerinnen sind überzeugt!

Die Testerinnen berichteten begeistert im Internet von ihren Erfahrungen

Das sagen die Testerinnen über das Peeling:

 

Daily Superfoliant von Dermalogica - von tanjakatharina am 06.02.2017 23:19:01 Die Haut fühlt sich nach der Anwendung super weich und rein an. Ich habe einen Beautytag mit meinen Mädels gemacht …. Das Superfoliant hat jetzt ein paar Fans mehr :) … Daumen hoch!

 

total überzeugt... - von angels.delight am 04.02.2017 17:10:55 Ich gebe zu, der Preis hat mich im ersten Moment etwas erschreckt, aber ich muss sagen, das Produkt ist einfach jeden Cent wert!

 

Sehr zufrieden! - von BF4711 am 03.02.2017 10:31:35 Mittlerweile bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt, da ich das Gefühl habe, dass sich meine Haut von Anwendung zu Anwendung zarter wird … Lediglich an der Verpackung könnte man noch etwas verbessern.

 

Daily Superfoliant Peelingpulver - von MiZzBeauty am 02.02.2017 19:52:04 Ich finde es jedesmal erneut spannend, wie schnell sich das Pulver mit nur einer feuchten Hand, zu sehr weichem Schaum verwandelt. Im Gesicht fühlt er sich angenehm fluffig an und hinterlässt schon beim Abspülen ein sehr glattes Gesicht.

Einige Ergebnisse aus der Abschlussbefragung:

 

92% der Testerinnen* bewerten das Hautgefühl nach der Anwendung als (sehr) gut.


92% der Testerinnen* gefällt der Peeling-/Reinigungseffekt durch das Daily Superfoliant (sehr) gut.

 

87% der Testerinnen* haben das Gefühl, dass sich ihr Hautbild durch die Anwendung des Daily Superfoliant verbessert hat.

 

87% der Testerinnen* bewerten die Ergiebigkeit der Packung (Pulver) mit der Note "sehr gut" oder "gut".

 

81% der Testerinnen* gefällt das zusätzlich beigelegte Multivitamin Power Serum von Dermalogica (sehr) gut.

 

75% der Testerinnen* bewerten die Handhabung (Mischen des Pulvers) mit (sehr) gut.

 

93%* hat das Projekt mit dem Daily Superfoliant von Dermalogica (sehr) gut gefallen.

 

Zu weiteren Testberichten & Meinungen

Der Dermalogica-Test in Bildern

*431 Befragungsteilnehmer

Fotos: Dermalogica, Annabella88, beamue89, bibbsi, dearjane, Hobbyprobandin, issiii, lapislazulisdream, maikamc, mama90, Modelunaticshopping_isa, Sopielavie, Tatiana-N, TOP--or--NOT, webcat22

Nach oben
-