Header-Bild

88% der Tester* empfehlen den PreCleanse Balm von Dermalogica weiter

Dafür gibt es das Empfehlungssiegel der freundin Trend Lounge

 

Das freundin Trend Lounge Siegel für den Dermalogica PreCleanse Balm

„Ich habe den PreCleanse Balm getestet und bin restlos begeistert. Ich habe oft Pickel und Rötungen welche sich dann auch gerne entzünden. Nach nur einer Woche war schon eine deutliche Besserung zu erkennen und nach nur zwei Wochen sieht es so gut aus, dass ich mich auch ohne Make-up sehen lassen kann", schreibt Testerin Martina1963 in ihrem Testbericht. Testerin BeAngel ergänzt: „Der Test war ein Befreiungsschlag für meine Haut! Ganz davon ab was ich jetzt an Zeit spare durch die verkürzte Make-up Routine."

Eine Meinung, die viele andere freundin Trend Lounge-Tester teilen. Besonders gut kamen der Reinigungseffekt, die Hautverträglichkeit, das Hautgefühl, das Verpackungsdesign und die Ergiebigkeit der Packung bei ihnen an.

 

Zwei Wochen lang haben insgesamt 500 Tester mit ihren Freunden, Familien und Kollegen den Vorteil der doppelten Reinigungsroutine mit dem PreCleanse Balm und einem Dermalogica Cleanser getestet. 

Ihr Ergebnis: 88% Weiterempfehlung* für den PreCleanse Balm von Dermalogica!

Die Tester berichten im Web von ihren Erfahrungen

Weitere Meinungen unserer Tester:

Dieser Produkttest kam wie gerufen! - von Klimbimbera am 16.09.2017 (…) Meine Haut war in denkbar schlechtem Zustand. (...) Eine Woche lang haben meine Tochter und ich 1x täglich das PreCleanseBalm benutzt. (…) Die Hautunreinheiten sind verschwunden und alle Pickel fast abgeheilt. Die Haut fühlt sich weich und samtig an. (...)

Super Produkt - von familybook am 19.09.2017   (…) Meine Haut hat sich nach der Reinigung viel frischer und reiner angefühlt als mit meinem Mizellenwasser. Der Duft ist neutral und sehr angenehm. Mein Hautbild ist sogar besser geworden (...)

Super! - von Kitekat am 11.09.2017   Also ich muss sagen, ich bin echt schwer begeistert. Meine Haut hat sich sofort zarter angefühlt und frischer ausgesehen. (...) Was ich auch super fand, dass ich Wimpertusche und Augen Make-up gut weg bekam. Ich finde den Balm super!

 

Mehr Testberichte

Auch diese Ergebnisse der Umfrage können sich sehen lassen:

 

88% der Tester* bewerten den Reinigungseffekt des Dermalogica PreCleanse Balm (sehr) gut.

 

92% der Tester* bewerten das Hautgefühl nach der Anwendung des Dermalogica PreCleanse Balm (sehr) gut.

 

90% der Tester* bewerten die Hautverträglichkeit des Dermalogica PreCleanse Balms (sehr) gut.

 

84% der Tester* bewerten die Ergiebigkeit Packung (sehr) gut.

 

75% der Tester* gefällt das Verpackungsdesign des Dermalogica PreCleanse Balms (sehr) gut.

 

74% der Tester* haben den Dermalogica PreCleanse Balm bereits nachgekauft/ werden ihn in Zukunft kaufen.

 

86% der Tester* hat das Projekt im Allgemeinen (sehr) gut gefallen.

Bilder unserer Mitglieder vom Test des Dermalogica PreCleanse Balm

1 & 2 von
1 & 2 von

Fotos: Dermalogica, iStock/Tanawit
*417 Befragungsteilnehmer

Nach oben
-