Header-Bild

Porentiefe Reinheit mit dem neuen PreCleanse Balm von Dermalogica

500 freundin Trend Lounge-Mitglieder testen das innovative Reinigungsprodukt

 

Entfernen Schmutz und Ablagerungen im Rahmen der Dermalogica Doppelreinigung: der PreCleanse Balm und das Special Cleansing Gel

Wusstest du, dass wir durchschnittlich nicht einmal 20 Sekunden täglich für die Reinigung unserer Haut verwenden? Wenn man bedenkt mit wieviel Make-up, Sonnenschutzmittel und Umweltschadstoffen unsere Haut jeden Tag in Kontakt kommt, ist das viel zu wenig. Zumal die meisten Kosmetikartikel mittlerweile besonders langanhaltend sind. Ein einzelner Cleanser reicht hier oft nicht aus, um wirklich alle Rückstände zu entfernen – deshalb setzen die Hautpflege-Experten von Dermalogica im Rahmen ihrer exklusiven doppelten Reinigungsroutine jetzt zur Vorbereitung auf den neuen PreCleanse Balm.


Hautpflege-Experten verwenden den innovativen PreCleanse Balm

 

Der PreCleanse Balm löst Schmutzablagerungen und sorgt so für ein reines und gesundes Hautbild. Er entfernt nahezu jegliche Form von Schmutz: vom wasserfesten Mascara, über langhaftendes Make-up, bis hin zu Wimpernkleber, Kaugummi im Haare u.v.m.

Du willst einer von 500 freundin Trend Lounge-Testern für den PreCleanse Balm von Dermalogica werden? Dann bewirb dich jetzt!

 

 
Die Bewerbungsphase ist beendet.

Das sind deine Aufgaben, wenn du als Tester ausgewählt wirst:

 

  • Werde aktiv und teste den PreCleanse Balm gemeinsam mit deiner Familie, Freunden und Kollegen
  • Berichte auf Facebook, Instagram & Co. über deinen Test und sende uns die Links zu deinen Berichten
  • Lade Fotos vom Test im Projekt hoch und berichte von deinen Erfahrungen auf der Testberichtseite
  • Sage uns deine Meinung und fülle am Ende der aktiven Testphase die Abschlussumfrage aus


Mehr Infos

Das sind deine Goodies, wenn du als Tester ausgewählt wirst:

 

  • 1x Dermalogica PreCleanse Balm (90ml)
  • 2 x Dermalogica PreCleanse Balm (21ml)
  • 3x Dermalogica SpecialCleansing Gel (30ml)
  • 3x Dermalogica UltraCalming Cleanser (30ml)
  • 3x Dermalogica Produktbroschüren
  • 1x freundin Zeitschrift
  • 1x Anschreiben

 

Die Produkte darfst du am Ende des Tests kostenlos behalten.


Mehr Infos zum PreCleanse Balm

Fotos: Dermalogica, iStock/Tanawit

688 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nina Schuster
Bitte berichtet auf der Testbericht-Seite - von Nina Schuster am Sep 4, 2017 11:44:45 AM

Liebe Dermalogica PreCleanse Balm-Tester,
 
es gibt eine eigene Seite für eure Testberichte. Ihr findet sie oben in der Projekt-Navigation unter "Testberichte" oder über folgenden Link: http://www.freundin-trendlounge.de/project/dermalogicaprecleansebalm/article/Testberichte/show.html


Bitte postet eure Testberichte dort, damit es übersichtlich bleibt und alle Interessierten eure Erfahrungen mit dem neuen PreCleanse Balm von Dermalogica auf einen Klick finden.

 

Auf dieser Seite können keine Kommentare mehr hinterlassen werden.

 

Viel Spaß beim Testen,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

Bin dabei - von AnkeStern am Sep 4, 2017 10:03:28 AM

Juhu ich freu mich bin schon ganz gespannt auf das Paket 

juhu, ich bin dabei :) - von loolaa am Sep 4, 2017 10:00:50 AM

aufgrund des anstrengenden letzten wochenendes habe ich heute erst so richtig realisiert, dass ich wieder mal ein produkt testen darf. und dann auch noch eines für meine haut. ich freue mich :)
Die marke kenne ich zwar noch nicht, aber vielleicht wird sie ja meine neue lieblingsmarke.. wer weiß :)

Hilou
Bin auch dabei - von Hilou am Sep 4, 2017 9:59:52 AM

Ich freue mich sehr über das neue Produkt. Mit dieser Marke habe ich bisher überhaupt keine Erfahrung. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis. 

Warte sehnsüchtig auf den Postboten - von sale_love_bb am Sep 4, 2017 9:58:02 AM

Ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen. Heute soll mein Paket ankommen und warte sehnsüchtig darauf. 😊😊😊😊😊😊

Jackie81
Auch ich bin dabei! - von Jackie81 am Sep 4, 2017 9:12:42 AM

Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen! Ich habe eine Problemhaut (seborrhoisches Hautbild) und hoffe nun endlich eine geeignete Reinigung gefunden zu haben, die die überschüssige Produktion meiner Haut damit ein Ende bereitet bzw. sie etwas eindämmt. Ich bin ganz gespannt und werde selbstverständlich berichten!

ich freue mich! - von karl2014 am Sep 4, 2017 7:57:27 AM

Ich freue mich sehr endlich dabei zu sein. Mein allererstes Projekt über Freundin Trend Lounge nach unzähligen Bewerbungen und dann auch noch so ein super Produkt. Ouch bin gespannt auf das Paket.

Aneda
Dermalogica- Tiefenreinigung - von Aneda am Sep 4, 2017 12:33:31 AM

WOW, ich bin sprachlos, ich darf auch mitmachen, den 

PreCleanseBalm zu testen!!! Super!! Ich freue mich tierisch und bin schon sehr gespannt auf das Produkt.

Ich hoffe sehr, das das abendliche Gerubbel, Gewasche und rote Gesicht danach ein Ende hat ;-)))).

Vielen, vielen Dank!

Hüpf... - von peligeli am Sep 3, 2017 11:34:49 PM

Vielen Dank für die Testzusage. Beinahe hätte ich die @ übersehen, weil ich gar nicht mehr damit gerechnet habe. Bin schon sehr gespannt auf das Produkt und welche Erfahrungen die Mittester/innen machen. 

skybabe
Bin schon richtig gespannt!!! - von skybabe am Sep 3, 2017 9:47:00 PM

Was habe ich mich über die Zusage gefreut! :) Eine gute Reinigung gehört für mich täglich dazu und ich freue mich dieses neue Produkt mit allen anderen auszuprobieren, unsere Meinung zu teilen und auch darauf, es mit Freundinnen auszuprobieren!

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-