Header-Bild

Top Ergebnis: 93% Weiterempfehlung für die GEFRO Balance-Produkte!

Unsere Tester sind auf den Geschmack gekommen

 

„Eine super Produktlinie, die Spaß macht und super lecker schmeckt" – so eindeutig und begeistert fasst Testerin Mondfee372 ihre Erfahrungen mit den GEFRO Balance-Produkten zusammen.

 

Stoffwechseloptimiert, schnell zubereitet, lecker:
250 freundin Trend Lounge-Mitglieder konnten sich von der Qualität der GEFRO Balance-Produkte überzeugen.

 

Vielseitig verwendbar

 

Gelobt wurde die Vielseitigkeit der Produkte. Im Nu hatten die Testerinnen eine gute Suppe auf dem Tisch, ein frisches Salatdressing oder eine Soße zum Braten. Einige Testerinnen nutzten die Produkte auch als Zutaten für viele verschiedene Gerichte.

 

Für alle geeignet

 

Lobend wurde auch erwähnt, dass die GEFRO Balance-Produkte vegan, laktose- und glutenfrei und ballaststoffreich sind. So geben die GEFRO Balance-Produkte ein neues, unbeschwertes Körpergefühl.

 

Kein Wunder also, dass bei der Abschlussbefragung 93 Prozent der befragten Tester* angaben, dass sie die GEFRO Balance-Produkte ihren Freunden weiterempfehlen!

Auch diese Zahlen unserer Testerbefragung überzeugen auf ganzer Linie:

89% der befragten Tester* hat die klare Gemüsebrühe "Querbeet" (sehr) gut geschmeckt.

83% der befragten Tester* hat die Tomatensoße und -suppe "Dolce Vita" (sehr) gut geschmeckt.

78% der befragten Tester* hat die helle Soße "Edel & Gut" (sehr) gut geschmeckt.

78% der befragten Tester* hat das Salat-Dressing "Amore Pomodore" (sehr) gut geschmeckt.

89% der befragten Tester* hat das Salat-Dressing "Gartenkräuter" (sehr) gut geschmeckt.

89% der befragten Tester* hat das Salat-Dressing "Gartenkräuter" (sehr) gut geschmeckt.

79% der befragten Tester* hat der Suppen-Pause Kombi-Pack (sehr) gut geschmeckt.

Und das sagen unsere Testerinnen über die GEFRO Balance-Produkte:

GEFRO Produkte durfte ich durch das kostenlose Gratis Testpaket kennen lernen, - von sellymelly am 16.07.2015 13:24:23
Seit dem verwende ich sie fast ausschließlich. Bei der Ernährungsumstellung auf gesunde, vitaminreiche und fettfreie Kost, war GEFRO meine Küchenhilfe, denn leider kommt bei allen guten Vorsätzen, die Zeit doch etwas zu kurz, da ist es beruhigend zu wissen, das ich mich auf GEFRO verlassen kann.

Kohlrabi-Salat mit AMORE POMODORE.... - von moosmutzelchen am 08.07.2015 14:23:57
ist auch warm genossen einfach nur lecker und knackig. Das Dressing verteilt sich wunderbar auf dem warmen Gemüse- köstlich. Überall schmeckt man die leckere Würze, die Samen und mediterranen Kräuter.

Fantastisch - von kessi am 09.07.2015 21:04:04
Ich kannte Gefro schon von früher. Hat sich ja einiges geändert und gefällt mir viel besser.  Was ich damit so alles angestellt habe könnt ihr hier nachlesen http://kessistestblog.blogspot.de/2015/07/gefro-balance-fur-ein-neues.html

 

Hier geht es zu allen Testberichten und zu den Tester-Fotos .

Fotos: GEFRO, pepa-testet, Margit Dötsch-Schmid, Tabtab, diana_pur, Monabella

Nach oben
-