Header-Bild
Blog
Autor: Die Redaktion
Unser Siegel in euren Blogs - von Andreas Binder am Aug 7, 2015 10:17:41 AM
Zeigt, dass ihr dabei gewesen seid!

 

Liebe Tester,

 

habt ihr in eurem Blog über unser Projekt berichtet? Dann verleiht eurem Beitrag mit unserem Empfehlungssiegel den letzten Schliff! Wir stellen euch unser Empfehlungssiegel gerne zur Verfügung und freuen uns, wenn ihr es in euren Testbericht einbindet.

Dazu einfach diesen HTML-Code in der HTML-Ansicht eures Blogs einfügen und speichern:

 

<div style="width:160px;text-align:center;">
<script type="text/javascript" src="http://www.freundin-trendlounge.de/siegel/2015/gefro/freundin_trendlounge_gefro.js"></script>
<script type="text/javascript"></script>
<a style="text-decoration:none;" href="http://freundin-trendlounge.de/project/gefro/main.html&ref-sniplet"><span style="color:#666666;font-size:10px;font-familiy:Arial,Helvetica;">Empfehlung f&uuml;r GEFRO Balance</span></a>
</div>

 

Falls ihr unser Siegel einbindet, schickt uns eure Links bitte per Online-Bericht.

 

Alle Tester, die in ihrem Blog noch nicht über das Projekt berichtet haben, können das natürlich immer noch tun, wir freuen uns über jeden Link, der uns zugesendet wird!

 

Herzliche Grüße, Andreas

Das Testergebnis ist da - von Andreas Binder am Jul 31, 2015 4:22:46 PM
Unsere Tester sind auf den Geschmack gekommen

Liebe Tester,

 

das Testergebnis steht nun fest: 93% Weiterempfehlung für die GEFRO Balance-Produkte!

 

Zum ganzen Ergebnis

 

Viele Grüße, Andreas vom Team

Die Abschlussumfrage ist beendet - von Andreas Binder am Jul 29, 2015 10:04:48 AM
Vielen Dank an die Teilnehmerinnen

Liebe GEFRO-Testerinnen,

 

die Abschlussumfrage ist nun beendet und wir danken allen Testerinnen, die an der Umfrage teilgenommen haben.

 

Sowie das Ergebnis feststeht, werden wir es hier präsentieren.

 

Viele Grüße, Andreas vom Team

Jetzt Abschlussumfrage ausfüllen - von Nina Schuster am Jul 15, 2015 11:35:33 AM
Verratet uns eure Meinung zu den GEFRO Balance-Produkten

 

Liebe GEFRO-Testerinnen,


die aktive Testphase ist abgeschlossen und ihr konntet die GEFRO Balance-Produkte kennenlernen.

 

Wie schmecken euch die GEFRO Balance-Produkte? Empfehlt ihr sie weiter? Werdet ihr die GEFRO Balance-Produkte auch in Zukunft verwenden?
 
Bitte macht als Projektteilnehmerinnen ALLE bei der Abschlussumfrage zum Projekt mit!

Nur so bekommen wir ein aussagekräftiges Testergebnis für die GEFRO Balance-Produkte. Außerdem wollen wir euch auch künftig kostenlose Produkttests anbieten können – dazu brauchen wir euer Engagement.

Abschlussumfrage ausfüllen


(Bitte erst einloggen, um die Abschlussumfrage auszufüllen.)


Vielen Dank!

 

Liebe Grüße,
euer freundin Trend Lounge-Team

Jetzt noch schnell berichten - von Nina Schuster am Jul 14, 2015 10:09:23 AM
Morgen startet die Abschlussumfrage

 

Liebe Testerinnen,
 
ab morgen wollen wir in der Abschlussumfrage eure abschließende Meinung zu den GEFRO Balance-Produkten wissen.

 

Natürlich interessiert uns aber auch, was ihr in euren Blogs zu unserem Projekt veröffentlicht habt. Bitte schickt uns die Links zu euren Beiträgen per Online-Bericht.

 

 
Falls ihr bisher noch keinen Blogbeitrag zu unserem Projekt verfasst habt, bitte ich euch, dies noch schnell nachzuholen!
 
Wir sind wirklich sehr gespannt auf eure Beiträge!
 
Viele Grüße euer freundin Trend Lounge-Team

Habt ihr schon in eurem Blog berichtet? - von Nina Schuster am Jul 8, 2015 1:43:10 PM
Bitte übermittelt uns die Links zu euren Berichten

 

Liebe GEFRO-Testerinnen,

viele von euch haben schon in ihren Blogs über unser gemeinsames Projekt berichtet, das freut uns sehr. Alle Testerinnen, die noch keinen Beitrag in ihrem eigenen Blog verfasst haben, bitte ich herzlich, dies noch zu tun und uns die Links zu ihren Berichten zu senden. Das geht ganz einfach:

Geht in euer Profil, klickt auf "Meine Projekte" und dann beim GEFRO-Projekt auf "Jetzt die Links zu deinen Online-Berichten erfassen".

Oder direkt von hier eure Links übermitteln:




Viele Grüße und vielen Dank!

Euer freundin Trend Lounge-Team

Die Links zu euren Blogbeiträgen - von Andreas Binder am Jul 1, 2015 2:19:30 PM
So einfach könnt ihr sie an uns übermitteln

 

Liebe GEFRO-Testerinnen,

 

ihr habt euch bei der Bewerbung für unser GEFRO-Projekt bereit erklärt, Blogbotschafterinnen für das Projekt zu sein.

 

Als Blogbotschafterinnen berichtet ihr auf euren Blogs über das Projekt. Die Links zu euren Blogbeiträgen übermittelt ihr dann bitte an uns. Das geht ganz einfach:

 

1. Geht in euer Profil

2. Klickt auf "Meine Projekte"

3. Klickt beim GEFRO-Projekt auf "Jetzt die Links zu deinen Online-Berichten erfassen"

4. In der Eingabemaske alles ausfüllen und auf "Abschicken" klicken.

 

Ich und das freundin Trend Lounge-Team freuen sich auf viele Blogberichte und zugesendete Links.

 

Viele Grüße, Andreas

 

PS: Wir freuen uns natürlich auch über Berichte auf der Testbericht-Seite . Und ihr könnt dort auch zusätzlich eure Links posten. Aber bitte trotzdem dann die Links auch im Profil an uns senden.

Es geht los! - von Andreas Binder am Jun 30, 2015 12:26:04 PM
Die ersten Pakete sind da

 

Liebe GEFRO-Testerinnen,

 

die ersten Pakete sind schon da und wir sind gespannt auf eure ersten Eindrücke.

 

Ihr könnt schon beim Auspacken die ersten Fotos machen, in euren Blogs zeigen und darüber schreiben, dass ihr dabei seid.

 

Und auch hier im Projekt könnt ihr natürlich euren Test zeigen. Die Bilder könnt ihr in der Fotogalerie hochladen, eure Berichte auf der Testbericht-Seite posten und Videos in der Videogalerie hochladen.

 

Viele Grüße, Andreas vom Team

Die Testerinnen sind ausgewählt - von Andreas Binder am Jun 26, 2015 1:21:43 PM
Nächste Woche geht es los

 

Liebe Testerinnen,

 

ich herzlich willkommen im Testerteam unseres Projekts mit den Balance-Produkten von GEFRO. Kommenden Montag, 29. Juni 2015, werden eure Testpakete versendet und dann kann es losgehen.

 

Ich und das ganze freundin Trend Lounge-Team sind schon gespannt auf eure Berichte in euren Blogs und hier im Projekt.

 

Alle wichtigen Infos rund ums Projekt findet ihr hier im News-vom-Team-Blog und ihr bekommt sie per Mail von mir.

 

Euch allen ein sonniges Wochenende und bis nächste Woche!

 

Andreas vom freundin Trend Lounge-Team

Nach oben
-