Header-Bild

Jeans von GIN TONIC® – Passform und Qualität

Wir suchen 200 Trendsetterinnen, die als Fotobotschafterinnen die GIN TONIC® Jeans in ihren sozialen Netzwerken promoten wollen!

 

Jeans mit optimaler Passform

Körperumschmeichelnd, figurbetont, für jede Frau – kein Zweifel, eine Jeans von GIN TONIC® hat das Zeug dazu, deine neue Lieblingsjeans zu werden.

 

Made in Europe für echte Denim-Fans

Denn echte Denim-Fans kommen bei GIN TONIC® voll auf ihre Kosten: modisch-lässige Jeans mit toller Optik, Elasthananteil für den besonderen Komfort und Made in Europe aus nachhaltiger Produktion in zertifzierten Betrieben.

 

Willst du deine neue Lieblingsjeans kostenlos bekommen und sie als Fotobotschafterin mit schönen Bildern auf Instagram, Facebook & Co. in Szene setzen? Dann bist du genau richtig für unser Team!

 

Die Bewerbungsphase ist beendet!

Das sind deine Aufgaben, wenn du als Fotobotschafterin ausgewählt wirst

1. Setze dein GIN TONIC® Outfit auf schönen Fotos in Szene und teile die Bilder in deinen sozialen Medien (Facebook, Instagram & Co.) mit deinen Freunden und Followern. Stelle die Jeans mit kurzen Texten und Hashtags vor.

 

2. Lade die Bilder auch in der >>Fotogalerie hier im Projekt hoch.

Deine Goodies als Fotobotschafterin: Das bekommst du kostenlos von GIN TONIC®

 

 

Super: Dein Paket ist natürlich kostenlos, deine neue Lieblingsjeans darfst du behalten.

     

    Fotos: GIN TONIC®, iStock

    508 Kommentare

    Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
     
     
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    Andreas Binder
    Neue Infos zum Austausch der Jeans - von Andreas Binder am Aug 30, 2017 4:21:16 PM

    Liebe Teilnehmerinnen,

    wie ihr ja schon gemerkt habt, ist uns bei der Zuordnung der Jeansgrößen und -modelle ein Fehler unterlaufen. Daher hat GIN TONIC® leider den meisten eine falsche Hose geschickt. Der Fehler lag also nicht bei GIN TONIC®, sondern bei uns. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

    Wir haben nun an GIN TONIC® nochmals die Versandliste mit den richtigen Größen und Modellen geschickt und sie werden euch bis Mitte nächster Woche eure passenden Jeans zusenden. Im neuen Paket wird auch ein Retourenschein liegen, mit dem du ihr erste Jeans kostenlos und bitte bis Ende nächster Woche zurücksenden möchtet.

    Sollte eure erste Jeans euch jedoch gut passen und gefallen, könnt ihr den Retourenschein auch für die Rücksendung der zweiten Jeans nutzen und die erste behalten.

    Wenn ihr noch Fragen oder Probleme bei der Rücksendung habt, schreib uns gern eine Mail an redaktion@freundin-trendlounge.de. Dann können wir euch gezielt weiterhelfen.

    Herzliche Grüße,

    Andreas vom freundin Trend Lounge-Team

    Preslava
    Kompliment an die Freundin-Trendlouge - von Preslava am Sep 19, 2017 8:57:11 AM

    Viele Teilnehmerinnen haben sich aufgeregt, dass sie die falsche Jeans bekommen haben. Fairerweise muss ich von meinem Fall berichten, denn eigentlich war ich diejenige, die die falsche Größe bestellt hat. Nichtsdestotrotz hat das Redaktionsteam wunderbar die komplizierte Lage beherrschen können und bald hatte ich meine Jeans ausgetauscht bekommen. Ich möchte mich für die schnelle Reaktion bedanken und für die tolle Aktion. :)

    mausl20
    Gintonic überrascht - von mausl20 am Sep 18, 2017 10:43:35 PM

    Ich muss sagen, dass ich zuerst skeptisch war, ob der Test bei mir funktioniert, weil ich beim Jeans Shopping immer mindestens 10 Jeans ausprobieren muss bevor mir eine passt. 

    Aber siehe da, Paket ausgepackt anprobiert und verliebt! Sie passt perfekt und sieht toll aus!!

    Ab jetzt immer gleich gintonic jeans

     

    Überraschung und Freude - von Marili_21 am Sep 18, 2017 8:59:26 PM

    Ich habe mich sehr gefreut, hier mittesten zu können. Nachdem ich das erste Modell zugeschickt bekommen habe, war ich sehr überrascht, ob mir beim Auswählen ein Fehler unterlaufen sei :) Die Hose wäre vielleicht was für den Sommer 2019 :) so schmal war sie. Aber das dat sich ja schnell geklärt. Als dann die "Richtige" kam war ich sehr angetan. Tolle Farbe und Grösse. 

    Ich habe die Hose jetzt mehrfach getestet: Zur U-Bahn-Rennen, Einkaufstour mit Kniebeugen, um an die Produkte auch unten im Regal zu kommen, einen Spazier-Wandertag, Kaffee-Treffen mit Freunden, Spielenachmittag mit den Babies der Kolleginnen. 

    Das Modell: Sie besteht aus 98% Baumwolle und 2 % Elasthan. Ich habe straight plain light blue testen dürfen. Die Farbe gefällt mir sehr. 

    Fazit: Die Hose hat sehr gut mitgemacht. Sie gibt für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Spiel, wenn man sie länger trägt und sie sitzt dann ein wenig locker, was am Elasthan-Anteil liegt. Aber dennoch ein tolles Produkt. Ich habe die Marke vorher nie probiert, warum kann ich nicht sagen. Jetzt habe ich wie aus dem Überraschungsei dann einen guten Griff gehabt, quasi eine seltene Figur. Wir sehen uns wohl wieder, liebe Gintonic Jeans. 

    testerbar.wordpress.com
    toller Test - von testerbar.wordpress.com am Sep 18, 2017 8:39:12 PM

    Es ist toll hier mitmachen zu ürfen. Ein toller test, mir gefällt die Jeans gut.

    Blog - von laluta am Sep 18, 2017 7:02:39 PM

    Mein Blogbeitrag ist nun online :) ich bin gespannt was die Leute so berichten 😊 

    GinTonic Jeans - von rara_real.rythm.of.my.life am Sep 18, 2017 6:23:39 PM

    Erst einmal vielen lieben Dank, daß ich Fotobotschafterin für GinTonic sein darf! Ich freue mich wirklich sehr! Und, daß uns im zweiten Anlauf noch die Wunsch-Jeans zugesandt wurde ist wirklich ein toller Service! Dankeschön!

    Nun aber zu meiner Jeans: ich habe mir die Skinny-Variante in der dunklen Waschung ausgesucht! Die Farbe ist wirklich fantastisch! Und auch der Tragekomfort der Jeans ist absolut klasse: super-bequem, butterweicher Stoff und trotzdem eine vollwertige Jeans! Die Passform ist ebenfalls perfekt für mich! Und die normale Wäsche in der Waschmaschine hat die Hose problemlos überstanden! Für mich hat diese Jeans tatsächlich das Zeug zur Lieblingsjeans!

    Auf meinem Instagramaccount bin ich meinem "Job" als Fotobotschafter nachgekommen und ich habe dort ein paar Posts veröffentlicht! Leider war die Zeit etwas knapp bemessen! Durch den erneuten Versand hätte die "Testphase" ruhig auch um 1 Woche verlängert werden dürfen! Nichtsdestotrotz war es mir wieder ein Vergnügen an einem "Produkttest" mitgewirkt zu haben! In diesem Sinne: merci und bis Bald;)!

    Perfekte Jeans - von ostfriesenmaedchen am Sep 18, 2017 4:00:30 PM

    ich bin von der Gin Tonic Jeans sowohl optisch als auch in Sachen Bequemlichkeit von der Jeans überzeugt. Die Keams trägt sich auch frisch aus der Wäsche gut. Es kneift nichts ein. Optisch gefällt mir an der Jeans sehr gut die Hosentaschen. Die lassen den Po optisch kleiner aussehen.  Nachdem ich mich für eine dunkelblaue Waschung entschieden habe und mich beim ersten Mal durch den Zuordnungsfehler eine schwarze Jeans ( leider in einer zu kleinen Größe) erreicht hat und ich gesehen habe was für eine tolle Waschung die Schwarze ist, werde ich mir in schwarz auch noch eine zulegen. 

    Gute Jeans - von ari0412 am Sep 18, 2017 3:43:35 PM

    Die Jeans ist klassisch, lässt sich gut kombinieren und ist sehr bequem. Die Verabeitung der Nähte ist sehr sauber. Einzig könnte die Bundhöhe eine Nummer kleiner sein.

    FriendsXYZ
    Zeit für ein dickes LOB!!! - von FriendsXYZ am Sep 18, 2017 2:14:21 PM

    Hallo Andreas,

    ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei dir bedanken!!! Denn, obwohl mir auch die Ersatz-Jeans nicht gepasst hat, hast du dich der Sache blitzschnell angenommen und mein Anliegen an GIN TONIC® weiter geleitet. 

    Zwei Tage hatte ich Jeans Nr. 3 und sie passt!!!

    Ich finde die Farbe großartig, der enge Schnitt gefällt mir ebenfalls und sie trägt sich super bequem.

    Ganz liebe Grüße,

    Kirsten

     
     
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    Nach oben
    -