Header-Bild

97% Weiterempfehlung für Hilcona Pasta Classica

Einfach und lecker – unsere Testerinnen sind überzeugt!

 

"Ich bleibe den Pasta Produkten von Hilcona auf alle Fälle treu, da die Qualität und der Geschmack mich voll und ganz überzeugt haben." So begeistert schreibt Testerin tloo auf der Testberichtseite über die neue Hilcona Pasta Classica. 

 

500 freundin Trend Lounge-Mitglieder konnten sich kostenlos von der leckeren Pasta überzeugen. Der Clou: Die Pasta wird einfach direkt in der Pfanne zusammen mit den Zutaten gegart – kein zusätzlicher Topf mit kochendem Wasser mehr, keine extra Pfanne für Sauce oder Gemüse. Das bestätigt auch Testerin silkimilki: "Uns hat vor allem die einfache Zubereitung überzeugt. Es geht so schnell wenn man alles in einer Pfanne zubereiten kann."

 

Im Handumdrehen zubereitet, toller Geschmack, mehr Biss – Hilcona Pasta Classica hat überzeugt

Gleich drei Tortelloni-Sorten waren im Testpaket: Ricotta e Spinaci mit Pinienkernen, Carne mit getrockneten Tomaten und 4 Formaggi mit schwarzem Pfeffer. So war für jeden Geschmack das Richtige dabei – den Meisten geht es jedoch wie Testerin Romyisa78: "Kann mich auch nicht entscheiden, welche der 3 Sorten die Beste ist. Die sind alle super. Habe schon fleißig wieder nachgekauft und Nachschub im Kühlschrank liegen. Ich muss mich outen. Ich bin Hilcona süchtig geworden"

 

Kein Wunder also, dass 97% der befragten Testerinnen* die Hilcona Pasta Classica weiterempfehlen – dafür gibt es unser Empfehlungs-Siegel!

So berichten unsere Online-Botschafterinnen im Netz über den Hilcona-Test

Weitere Meinungen unserer Testerinnen

Richtig lecker! - von ashley1992 am 08.12.2016 14:28:24
Ich muss sagen, ich bin wirklich von allen drei Sorten begeistert. Wir haben die Tortellini einmal zusammen mit Pesto, einmal mit Tomatensoße und einmal als Auflauf probiert und waren bei allen Varianten davon begeistert.

 

Werde es wieder kaufen! - von nacari am 07.12.2016 16:42:43
Ich freue mich schon jetzt auf eine neue Packung!

 

Sooo lecker - von jaci.moll am 07.12.2016 16:33:45 
Die Pasta hat uns wirklich überzeugt. Sie ist richtig lecker. Die Füllung hat keinen zu aufdringlichen Eigengeschmack und ist schön cremig. Haben einige Rezepte damit ausprobiert und waren ganz traurig als das letzte Päckchen aufgebraucht war

Diese Ergebnisse unserer Abschlussumfrage überzeugen auch:

90% der befragten Testerinnen* stimmen folgender Aussage zu: Das schonende Dämpfen der Pasta Classica sorgt für noch mehr Biss und Geschmack.

 

96% der befragten Testerinnen* stimmen folgender Aussage zu: Die Zubereitung in der Pfanne geht schnell und unkompliziert.

 

99% der befragten Testerinnen* stimmen folgender Aussage zu: Hilcona Pasta Classica ist für mich ein schnell und bequem zuzubereitendes Produkt.

 

80% der befragten Testerinnen* stimmen folgender Aussage zu: Hilcona Pasta Classica ist besser als meine gewohnte Pasta.

 

96% der befragten Testerinnen* finden die Optik der gedämpften Pasta (sehr) appetitlich.

Bild für Bild: Unsere Testerinnen zeigen ihren Hilcona-Test

1 & 2 von
Gespannt auf die neue Pasta: Testerin k.oestreich84
Testerin sarahalbert freut sich auf gutes Essen nach der Arbeit
Zucchini-Carbonara von Testerin mako1978
Tortelloni Ricotta e Spinaci mit Pinienkernen von Hilcona mit einer Käsesauce von Testerin RedRose1983
Leckeres aus der Pfanne gab's bei Testerin pamelopee
1 & 2 von

Lust bekommen auf tolle Produkttests und noch nicht registriert? Dann gleich hier kostenlos und unverbindlich Mitglied der freundin Trend Lounge werden: >>Jetzt registrieren

*395 Befragungsteilnehmer

Nach oben
-