Header-Bild

#besseresser Challenge: Zeig’ uns, was Du auf der Pfanne hast!

Zeig uns deine kreativen Rezept-Ideen mit Hilcona Pasta Classica

Leckere Rezepte für #besseresser

Werde zum #besseresser und zeig uns, wie kreativ du mit Hilcona Pasta Classica kochst.

 

Einfach Lieblingszutaten auswählen und ein raffiniertes Rezept mit deiner Hilcona Pasta Classica zubereiten, Fotos machen und alles in der Hilcona Rezeptgalerie hochladen!

 

Rezept hochladen

 

Die Challenge für alle Projektteilnehmer endet am 29.11.2016 Die Hilcona Jury wählt aus allen in der Rezept-Galerie hochgeladenen Rezepten 13 freundin Trend Lounge Mitglieder aus.

Dein Gewinn: Das #besseresser Kochevent

 

Als Gewinner reist du zum Hilcona Kochevent mit „Meine Familie & ich” -Chefkoch Jörg Götte ins „Meine Familie & ich”-Kochstudio nach München und erlebst ein unvergessliches Hilcona Kochevent für #besseresser.

 

Gewinn für #besseresser

Sonntag, 11.12.2016:

Anreise und Übernachtung im Hotel
(Die Kosten für die Anreise sowie Übernachtung werden von Hilcona übernommen.)


Montag 12.12.2016:

  • 10 Uhr Begrüßung im Kochstudio durch das Hilcona Team. Gemeinsames Kennenlernen bei Fingerfood.
  • Aufteilung der Kochgruppen für 5 köstliche Rezept-Ideen mit den Produkten von Hilcona
  • Ein Blick hinter die Kulissen der Redaktion
  • Das Highlight: Professionelles Foto-Shooting der gekochten Rezepte, welche dann in den Zeitschriften „Meine Familie & ich” sowie „freundin” erscheinen.
  • Ende der Veranstaltung ist gegen 16 Uhr

Fotos: Hilcona, Meine Familie & ich

Nach oben
-