Header-Bild

97% Weiterempfehlung für Hilcona Pasta Classica

Einfach und lecker – unsere Testerinnen sind überzeugt!

Zum ganzen Testergebnis

Zeig uns, was du auf der Pfanne hast - mit Hilcona Pasta Classica!

 

freundin Trend Lounge sucht 500 Pasta-Liebhaber

 

Liebst du frische Pasta? Dann probier’ mal was Neues: Mit Hilcona Pasta Classica in 13 neuen köstlichen Variationen kannst Du jetzt im Handumdrehen raffinierte Pasta-Gerichte in nur einer Pfanne zubereiten – und das bei vollem Genuss.

 

Hilcona

Dank des dünnen, bissfesten Teigs kann die neue Pasta Classica zusammen mit den gewünschten Zutaten in einer einzigen Pfanne schonend gedämpft werden – kein zusätzlicher Topf mit kochendem Wasser mehr, keine extra Pfanne für Sauce oder Gemüse.

 

Außerdem sorgen auserlesene Zutaten für noch mehr Genuss: Pinienkerne verleihen den Tortelloni Ricotta e Spinaci einen verführerisch-nussigen Geschmack, schwarzer Pfeffer gibt der cremigen Füllung der Tortelloni 4 Formaggi die raffinierte Note, und sonnengetrocknete Tomaten machen die Tortelloni Carne zu einem herzhaften Genuss.

 


Mach den Genuss-Test und nutze deine Chance auf einen tollen Gewinn!


Du möchtest zusammen mit deinen Freundinnen die neue Pasta Classica in drei leckeren Sorten mit wertigen Zutaten kennenlernen, kostenlos testen und darüber berichten? Dann bewirb dich jetzt – und mit etwas Glück bist du als Testerin dabei! Tolles Extra für Projektteilnehmer: Zeig uns, wie kreativ du mit Hilcona Pasta Classica bist und werde mit etwas Glück Teilnehmer des #besseresser Kochevents .

 

 

 

Die Bewerbungsphase ist beendet!

Hilcona im Pasta-Test

Als für den Test ausgewähltes freundin Trend Lounge-Mitglied bekommst du ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:

 

Für dich zum Testen & Weitergeben:


  • 2 x 250 g Hilcona Tortelloni Ricotta e Spinaci mit Pinienkernen
  • 2 x 250 g Hilcona Tortelloni Carne mit getrockneten Tomaten
  • 2 x 250 g Hilcona Tortelloni 4 Formaggi mit schwarzem Pfeffer
  • 1 x Testerbroschüre
  • 1 x Zeitschrift freundin
  • 1 x Anschreiben

So läuft der Produkttest ab:

 

Bewirb dich für das Projekt. Bewerbungsschluss ist der 01.11.2016

 

Werde mit etwas Glück eine der 500 Testerinnen, die drei köstliche Sorten Pasta Classica kostenlos testen dürfen.

 

Sei eine aktive Testerin: Berichte im Projekt über deine Testerfahrungen und lade Fotos hoch.

 

Probier was Neues aus: Zeig uns deine kreativen Rezept-Ideen mit der Pasta Classica und nimm automatisch an der #besseresser Challenge teil. Es wartet ein toller Gewinn.

 

Mach mit bei der Feedback-Umfrage: Am Ende der Testphase nimmst du an einer Online-Befragung teil und hilfst so den Produktentwicklern.

Fotos: Hilcona

959 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Andreas Binder
Die Seite für eure Testberichte - von Andreas Binder am Nov 9, 2016 1:35:24 PM

Liebe Hilcona-Testerinnen,

 

heute geht es los mit dem Test und ich bin gespannt auf eure Berichte, Bilder und Rezepte. Für eure Testberichte habe ich eine eigene Seite eingerichtet, die ihr oben in der Projekt-Navigation unter "Testberichte" findet.

 

Bitte schreibt nur auf der Testbericht-Seite über eure Erfahrungen mit Hilcona Pasta Classica. So können alle interessierten Besucher der Seite alles auf einen Blick sehen.

 

Die Kommentarfunktion hier ist nun geschlossen.

 

Herzliche Grüße,

Andreas vom Team

schnuckelmayo
bekomme Hunger!! - von schnuckelmayo am Nov 9, 2016 1:28:17 PM

mein Testpaket ist soeben angekommen. Bekomme glatt Hunger.

Die Spannung steigt! - von schwabmuenicha am Nov 9, 2016 1:28:06 PM

Bin schon sehr gespannt, ob mein Paket, wenn ich heute Abend von der Arbeit nach Hause komme, schon ausgeliefert wurde! Und am Wochenende wird gleich mal ordentlich aufgekocht, gemeinsam mit meinem Freund - er ist Koch, wir haben somit super Voraussetzungen für eine traumhafte Kombination mit den vielversprechenden Testprodukten (:

Freue mich sehr! - von ofriesen am Nov 9, 2016 12:58:26 PM

Bald kommt das Paket... Ich warte schon sehensüchtig :)

Juhhuu - von bienebina am Nov 9, 2016 12:34:47 PM

Juhhuu....das Paket ist eingetoffen.

Muss es nur noch bei meine Schwiegermama abholen. Freue mich schon aufs Auspacken und dann auch aufs Ausprobieren. Hab schon ein paar Ideen im Kopf...mal sehen was daraus wird. 

Bin schon total gespannt - von Oxana3101 am Nov 9, 2016 12:32:21 PM

Ich habe die Ehre mich den Testerinnen hier anschließen zu dürfen. Heute soll mein Paket angekommen. Bin schon total gespannt.

Da ich ein hauptsächlich nach Weight Watchers koche, werde ich die Tortelinis natürlich mit einem Weight Watchers Rezept kombinieren und hoffe das es super schmecken wird.

Den anderen Testerinnen wünsche ich einen guten Hunger :-)

DeniseHH
Bin gespannt, wann es genau kommt. - von DeniseHH am Nov 9, 2016 12:31:37 PM

Ich hoffe, das es Morgen gut ankommt. :/ Es liegt da schön seelig ruhig.  DHL ist bei mir leider sehr sehr unzuverlässig! 

Hurra! - von gorejessica200 am Nov 9, 2016 12:15:41 PM

Hurra, das Paket ist da. Und heute wird gleich getestet.

Paket ist da!! - von Nessavb am Nov 9, 2016 11:52:22 AM

Heut morgen ist euer Lecker-Paket angekommen und heut Abend wird direkt die erste Sorte probiert.

Danke das wir mittesten dürfen :-)

Freude - von Blumgirl am Nov 9, 2016 11:52:22 AM

Ich freue mich so sehr, dass ich als Testern ausgewählt wurde. Nun bin ich gespannt auf mein Paket. ��

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-