Header-Bild

Philips hue im Test – die neue Art der Heimbeleuchtung

Sehe dein Zuhause in einem neuen Licht

 

Top-Ergebnis des Philips hue Tests bei freundin Trend Lounge

99 Prozent der befragten Testerinnen* empfehlen Philips hue ihrer besten Freundin weiter – dafür verleihen wir gern das freundin Trend Lounge-Empfehlungssiegel!

*98 befragte Tester

 

Zum Testergebnis  

 

16 Millionen Farbnuancen, die deine Lichtgestaltung einmalig machen

Willkommen in der Welt von Philips hue – der Heimbeleuchtung, die dein Zuhause in ein neues Licht rückt. Verändere in Sekundenschnelle die Stimmung deiner Räume. Gib deinen vier Wänden ein ganz neues Gesicht, so oft du möchtest.


hue kann mehr als nur beleuchten. Ein riesiges Farbspektrum bietet unendlich viele Möglichkeiten zur personalisierten Lichtgestaltung und sorgt für individuelle Lichtszenarien – ganz einfach zu bestimmen mit der hue-App für Smartphone und Tablet.

 

Licht als Begleiter durch deinen Alltag

Zudem bietet hue auf unterschiedliche biologische Bedürfnisse abgestimmte Lichtrezepte. Die Auswahl reicht vom sanften, beruhigenden Schimmer zum Entspannen ober eine fein abgestimmte Kombination aus Farben und Helligkeit, die helfen, konzentriert und aufmerksam zu bleiben – bis hin zum hellen, lebendigen Licht für einen zusätzlichen Energieschub.

 

Die Bewerbungsphase ist beendet

Philips hue kennenlernen und Licht mit anderen Augen sehen – das werden unsere 120 Testerinnen erleben und darüber berichten.

 

 

 

Die Bewerbungsfrist endete am 3.6.2014

Als ausgewähltes freundin Trend Lounge-Mitglied bekommst du ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:

1 x Starterset hue (3 Lampen + Bridge)
1 x friends of hue Extensionkit bloom
1 x friends of hue Extensionkit stripes
2 x hue Produktflyer für dich und zum Weitergeben
2 x freundin für dich und zum Weitergeben
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben

So erfährt die freundin Trend Lounge von deinen Test-Erfahrungen:

Als für den Test ausgewähltes freundin Trend Lounge-Mitglied testest du Philips hue, sagst deine Meinung im Projekt-Blog und machst Fotos für die Projekt-Bildergalerie.
Weitersagen erwünscht! Auch die Meinung der besten Freundinnen und Freunde ist uns wichtig: Zeige deinen Freundinnen und Bekannten die Möglichkeiten von Philips hue, spreche mit ihnen darüber und schreibe Kontaktberichte.
Abschließend noch Mal die Meinung sagen: Zum Ende der Testphase bitten wir alle Testerinnen, den Abschlussfragebogen auszufüllen.

Fotos: Philips

475 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
super erfindung - von Yasemin58 am Mar 3, 2015 8:51:56 PM

Wir nutzen die geräte fast jeden tag.. sind super zufrieden und die stromkosten sind auch völlig ok

Freuen uns auf neue Einsatzmöglichkeiten - von viva7874 am Feb 21, 2015 9:26:59 PM

Wir können es kaum abwarten noch mehr Hue Möglichkeiten zu installieren, in unserer Wohnung sind wir schon begeisterte Nutzer, demnächst werden wir ins Eigenheim ziehen mit erweitertem Hue, freuen uns wie Bolle!

Philipps Hue - von benila am Feb 21, 2015 12:57:37 PM

Immer noch finde ich die Leuchten super. Ich hatte einige Probleme mit meinem Tablet, welches die App nicht so wirklich gut wiedergab. Mittlerweile nutze ich das Windows Surface und entdecke weitaus mehr Möglichkeiten, mit der App unterschiedliche Stimmungen zu erzeugen. Ein klares JA für die Leuchten...

Weiterhin absolute Begeisterung - von Noa79 am Feb 20, 2015 4:55:52 PM

Auch nach der  Testzeit sind wir immernoch emsigen Philips Hier Nutzer! Vor allem in der dunklen Jahreszeit  w

schaffte Philips Hier eine tolle Atmosphäre! 

Vielen Dank  nochmal! 

Immer noch super! - von Ray am Feb 14, 2015 1:04:37 PM

Auch Wochen bzw. Monate nachdem wir Philips Hue installiert haben, sind wir immer noch restlos begeistert. Es macht das Zuhause einfach noch gemütlicher und intressanter.

Hammer - von Gretel am Feb 11, 2015 12:50:13 PM

Philips Hue ist einfach super - wir freuen uns immer noch jeden Tag darüber

Geniales Lichtkonzept - von Agnesus am Feb 10, 2015 7:52:36 PM

Philips hue begeistert uns jeden Tag auf's Neue! Wir möchten es nie mehr missen und freuen über das tolle Lichtkonzept. Eine wahre Bereicherung für jedes Heim!

..... - von Nicky203 am Feb 10, 2015 3:42:31 PM

wir lieben es einfach...die stimmung die man damit erzeugen kann ist einfach wunderbar und nicht mehr weg zudenken...

tolle Apps und immernoch total begeistert - von janine871 am Jan 26, 2015 9:53:15 PM

Gerade in der Weihnachtszeit haben wir uns eine "Christmas hue-App" heruntergeladen. War toll, das die Leuchten zu Weihnachtsmusik erleuchteten oder Silvesterszenen nachgestellt wurden. Philips hue ist bei uns täglich im Einsatz, man will es nicht mehr missen :)

Immer noch im Einsatz - von morus am Jan 26, 2015 8:26:09 PM

Auch wenn es manchmal Probleme mit dem WLAN gibt, sind alle PHILIPS HUE Leuchten immer noch im Einsatz. Auch die Lichtsteuerung durch die Apps, z.B. wenn man das Haus verläßt (alle Lampen aus) oder wenn man heimkommt (nur bestimmte Lampen an) macht richtig Spaß und ich möchte die HUE Leuchten nicht mehr missen. Das merkt man auch daran, daß ich mir mittlerweile mehrere Einzellampen schon nachgekauft habe.

Liebe Grüße

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-