Header-Bild

Testberichte zu den Kölln Müsli-Riegeln

Müsli für unterwegs: 500 freundin Trend Lounge-Mitglieder testen und bewerten ihre Lieblingssorte der neuen Kölln Müsli-Riegel

Lieber Tester,

jetzt bist du gefragt: Gemeinsam mit deiner Familie, Freunden und Kollegen testest du die neuen Kölln Müsli-Riegel. Hält das Müsli für unterwegs, was es verspricht?

 

Kölln Müsli-Riegel Erfahrungen

Berichte uns von deinen Erfahrungen!

Wir sind gespannt, wie dein Test verläuft und was du zu den neuen Kölln Müsli-Riegeln sagst!

 

Verrate uns zum Beispiel:

 

  • Was war dein erster Gedanke beim Auspacken?
  • Wie gefällt dir das Verpackungsdesign?
  • Schmecken dir die neuen Müsli-Riegel? Was sagen deine Mittester?
  • Wie beurteilst du Konsistenz, Aussehen und Inhaltsstoffe der Riegel?
  • Wo hast du die Müsli-Riegel gegessen? Zuhause oder unterwegs?
  • Wohin sollte man die Riegel auf jeden Fall mitnehmen? (z.B. Sport, Wanderung, Familienausflug)
  • Empfehlst du die neuen Kölln Müsli-Riegel weiter?

 

Nutze einfach die Kommentarfunktion, um uns über deine Erfahrungen und die Eindrücke deiner Mittester auf dem Laufenden zu halten.

 

Deine Fotos vom Test kannst du in der Galerie Tester-Fotos veröffentlichen.

Du hast auch ein Video – zum Beispiel vom Auspacken deines Testpakets – gedreht und dieses auf Youtube hochgeladen? Dann übermittle uns bitte den Link zum Film als Online-Bericht.

Wir freuen uns auf deine Testberichte!

Viele Grüße,
Cornelia vom freundin Trend Lounge-Team

388 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Lecker, aber ein Tick zu süß - von karina_testet am Sep 13, 2017 2:29:48 PM

ich fande die Riegel echt lecker, aber etwas zu süß! dennoch war es ein leckerer Snack für Zwischendurch!

Lecker aber viel zu viel Zucker - von lilu84 am Aug 22, 2017 5:13:52 PM

Freunde, Familie und ich finden den Riegel lecker aber ein wenig zu klebrig und es ist definitiv zu viel Zucker enthalten. Etwas mehr natürlicher Hafer und Knusprigkeit wäre wünschenswert. 

Leckerer Genuss aber... - von Cari13 am Aug 20, 2017 9:44:57 PM

Leider enthält der Riegel Glucose-Fruktose-Sirup und Weizen. Beides sehr ungesund. 

Abschlussumfrage - von What.Zid.Tooya am Aug 20, 2017 9:26:51 PM

Hallo, ich habe eine E-Mail bekommen in der stand dass die Abschlussumfrage für mich verlängert wurde. Dies verstehe ich nicht. Ich habe die Abschlussumfrage schon ausgefüllt. Ist die nicht angekommen?

Nina Schuster
Hallo WhatZid.Tooya, - von Nina Schuster am Aug 21, 2017 8:55:52 AM

leider wurde deine Teilnahme an der Umfrage tatsächlich nicht gespeichert. Das eindeutigste Zeichen, dass deine Teilnahme an der Umfrage geklappt hat, ist, wenn die Danke-Seite angezeigt wird. War dies der Fall?
Melde dich gerne auch per Mail an redaktion@freundin-trendlounge.de bei mir - dann versuchen wir das Problem zu analysieren, damit es künftig nicht noch einmal passiert.

Viele Grüße
Nina vom freundin trend Lounge-Team

sr-review
Vielen Dank! - von Testprodukte am Aug 19, 2017 9:23:46 PM

Auch ich möchte mich herzlich bedanken, das ich ein buntes Müslipaket gewonnen habe und freue mich schon sehr darauf. Wir haben bereits die Riegel mehrmals gekauft und lieben diese tollen Riegel von Kölln.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Stefanie

Zanny
Klasse! - von Zanny am Aug 19, 2017 2:58:02 PM

Ich machs einfach mal kurz; Schmecken klasse, sättigen jedoch meiner Meinung nach nicht so gut. Gerne dürfen die Riegel größer sein ;) Meine Mittester waren aber ebenfalls sehr begeistert!

Klare Kaufempfehlung - von RedRose1983 am Aug 19, 2017 1:49:04 PM

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich die tollen Müsli-Riegel in der Sorte Joghurt-Erdbeer von Kölln testen durfte. Sie passen super in jede Handtasche und eignen sich besonders für mich als Snack für zwischendurch, z.B. auf der Arbeit. Toll auch für morgens als Frühstück. Dazu einfach einen Riegel in kleinen Stückchen in ein wenig Naturjoghurt geben, dazu dann noch Obst und fertig. Klare Kaufempfehlung. Ich werde auch nach den anderen Sorten Ausschau halten und diese ebenfalls probieren.

eine_freundin
TESTBERICHT Kölln Müsli-Riegel Hafer-Cranberry - von eine_freundin am Aug 17, 2017 7:47:22 PM

Vielen Dank, dass ich die leckeren Kölln Müsli-Riegel testen durfte. Ich erhielt mein Testpaket pünktlich zum Mitnehmen zu einem geplanten Festivalwochenende. Ich hatte eine lange Zugfahrt vor mir und freute mich umso mehr über den gesunden Reiseproviant und die unterhaltsame Reiselektüre in Form der neuen "Freundin". Die Verpackung der Kölln Müsli-Riegel ist ansprechend und handlich, sodass ich sie bequem in der Seitentasche meines Rucksack verstauen konnte. Die Sorte Hafer-Cranberry war eine positive Entscheidung, da der Geschmack richtig fruchtig und kernig schmecken. Auch die Konsistenz der Riegel ist für meinen Geschmack genau richtig, sie sind herrlich locker, zermatschen aber nicht bei starker Hitze und man kann sie aber auch zu Hause in den Yoghurt als Frühstück zerbröseln. Der Geschmack ist sehr natürlich durch die vielen natürlichen Inhaltsstoffe und die Riegel sind nicht zu süß. Meine Nichte Charlotte habe ich auch einen Riegel kosten lassen und auch der Kleinen hat es geschmeckt. Der Riegel ist ein super Snack für Kinder und Erwachsene. Leider bin ich im Supermarkt in Berlin noch nicht fündig geworden. Ich würde die Sorte Hafer-Cranberry auf jeden Fall weiter empfehlen. SUPER PRODUKT!

Lecker!!! - von art-tuss am Aug 16, 2017 6:37:45 PM

Ich bin wirklich begeistert von den Kölln Riegeln. Sie schmecken super und sind nicht zu süß! :)

Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Alexa_hh
Wir werden die neuen Kölln-Müsliriegel auf jeden Fall nachkaufen und auch die anderen Sorten probieren - von Alexa_hh am Aug 16, 2017 12:07:54 AM

Wir haben die Sorte Erdbeer-Joghurt zum testen bekommen. Ideal fand ich, dass diese Riegel nicht so extrem süß sind, deswegen weniger Zucker enthalten ist und dass durch den hohen Vollkornanteil richtig schnell ein gutes Sättigungsgefühl eintritt. Wirklich sehr gut gefällt mir auch, dass tatsächlich mal KEIN umweltschädigendes Palmöl enthalten ist!!

Selbst meinen älteren Kindern (13 und 9 Jahre alt) haben die Müslriegel sehr gut geschmeckt, nach unserem Geschmack hätten noch etwas mehr getrocknete Erdbeeren enthalten sein können. Wir werden diese gesunden und leckeren Müsliriegel auf jeden Fall nachkaufen. Für uns ist dies ein idealer Snack für unterwegs oder für die Schule.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-