Header-Bild

Hier berichten die LEGO® Tester über ihre Erfahrungen mit LEGO® Juniors

Die Testberichte helfen allen Interessierten, sich aus erster Hand zu informieren

 

Lego Tester
Kleine Baumeister als LEGO® Tester

Liebe LEGO®-Tester,

nun seid ihr und euer Nachwuchs gefragt. In den nächsten drei Wochen testet ihr zusammen mit euren Kindern LEGO® Juniors und könnt hier über eure Erfahrungen berichten.

Wie gefällt euren Kleinen LEGO® Juniors? Wie leicht fällt ihnen der Zusammenbau?
 
Diese und andere Fragen könnt ihr hier mit euren ausführlichen Testberichten allen interessierten freundin Trend Lounge-Mitgliedern bestimmt beantworten. Bitte immer diese Seite für eure Erfahrungen mit LEGO® Juniors nutzen, damit es übersichtlich bleibt.

Über die Meinungen eurer Freunde und Bekannten könnt ihr ebenfalls hier berichten.

Nutzt einfach die Kommentarfunktion unten.

Eure Fotos könnt ihr in der Fotogalerie hochladen.

Eure Videos könnt ihr in der Videogalerie hochladen.

Die Links zu euren Testberichten außerhalb von der freundin Trend Lounge (eigener Blog, Facebook, Twitter etc.) könnt ihr uns in eurem Profil zukommen lassen: Im Profil "Meine Projekte" anklicken, dort beim LEGO®-Projekt anklicken und uns die Links übermitteln.

Wir freuen uns auf eure Berichte und Bilder über LEGO® Juniors!

77 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
Tessa
Es hat viel Spaß bereitet ... - von judy01 am Mar 23, 2016 10:35:36 AM

Es war ein toller Test, unser Sohn hat gern und spielt noch immer mit Vorliebe mit dem LEGO Juniors "Feuerwehr"-Set.

wundervoll!! - von sieselbst am Jan 14, 2016 9:54:54 PM

meine kleine schwester hat sich riesig gefreut und hat gleich angefangen damit zu spielen. Ich durfte ihr dabei zu sehen und evtl. helfen. wir beide sind nach der tollen anleitung die im koffer lag durchgegangen bis alles aufgebaut wurde. auch danach hatte sie viel spaß gehabt mit den süßen figuren zu spielen! das spielzeug fördert auch super gut ! wir hatten beide viel spaß damit gehabt ! danke!

noch fast vollständig.... - von APetra am Jan 14, 2016 3:50:21 PM

Auch nach einem viertel Jahr spielt der kleine Mann selbständig damit! Regelmäßig wird aufgebaut und vor dem Bettgehen alles schön wieder im Koffer verpackt. Leider sind da schon 2 kleine Teile abhanden gekommen. Da wir aber noch andere Sets haben, können wir dort "Ersatzteile" nutzen. Bei der Größe kann es jederzeit mal zu Verlusten kommen. Danke für die "Großzügigkeit" von Lego bei den kleinen Teilen.....

lilipeach84
Ein tolles Projekt,Danke :) - von lilipeach84 am Jan 12, 2016 5:38:27 PM

Leider komme ich jetzt erst dazu einen Kommentar zu verfassen :) Es hat unserer Tochter sehr viel spaß gemacht und sie spielt auch heute noch mit dem Koffer. Danke für dieses tolle Projekt,Blogbericht steht schon seit dem 25.11.2015 :)

Megatoll - von ladysway am Dec 22, 2015 12:22:54 PM

Auch nach all der zeit wird es Diego noch immer nicht langweilig test bestanden :)

Einfach toll - von Galina86 am Dec 2, 2015 6:43:14 PM

Mein Sohn hatte bis jetzt nur das größere Lego gehabt und spielt auch immer noch damit. In den letzten Wochen hat er aber überwiegend mit dem Lego Junior gespielt und war so begeistert, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Wir hatten zuerst alles nach Anleitung zusammengebaut. Es hat aber nicht lange gedauert, da war alles wieder auseinander. In der Zwischenzeit hat er sehr viele unterschiedliche Sachen damit gebaut. Das schienen so wenige Teile zu sein, dass ich nicht geglaubt habe, dass man so vieles damit machen kann. Es wird unter den Weihnachtsgeschenken dieses Jahr auf jeden Fall auch Lego Junior geben. Wir sind einfach begeistert.

Glücklich - von sloan am Nov 24, 2015 8:24:15 PM

Ich hatte Besuch aus dem Ausland und die Gastfamilie hatte ein Kind was nicht Deutsch konnte und trotzdem haben sich die Kinder toll verständig dank desLego Juniors haben sie gemeinsam gespielt und später auch schön alles wieder aufgeräumt in den Koffer sogar das aufräumen hat den Kindern Spass gemacht. Lego hat michbund die Gastmutter so überzeugt das sie auch eins gekauft hat :)

andrea78sbg
wow der hammer - von andrea78sbg am Nov 24, 2015 2:48:12 PM

ich habe mich für meine kinder gefreut, als sie den koffer erhalten haben...lego lässt kinderaugen strahlen und lego juniors ist für meine 5 und 3 jährigen beide geeignet...ein tolles konzept...

wir werden unser sortiment diesbezüglich erweitern, da wir wirklich viel spass damit hatten bzw meine kinder...die teile sind stabiler und man kann besser spielen als mit dem "großen" lego .

tolle sache ..danke

Tolles Set! - von Mama_in_Vollzeit am Nov 19, 2015 9:26:08 PM

Bei mir durften ja gleich zwei Jungs das Set testen. Was soll ich sagen? Tagelang war der Koffer der Hit! Sehr schön finde ich, dass schon eine komplette Szene fertig geliefert wird. Im Koffer verstaut lässt es sich überall hin mitnehmen, ob zur Oma oder zum Freund...

Die Größe der Steine ist für die Jungs (4Jahre und fast 6) optimal, bisher hatten wir nur Erfahrungen mir Duplo gehabt. Für das Zusammenbauen brauchen sie aber noch einen Erwachsenen, das klappt noch nicht ganz alleine...

Also, ich bin sehr begeistert von dieser Serie! Sollten viel mehr Kinder haben!

Synergy
Tolles Set! - von Synergy am Nov 19, 2015 2:54:23 AM

Mein Kleiner hatte nun genügend Zeit um das Lego Juniors ausgiebig zu testen. Er ist 5 Jahre alt und liebt alles was mit Feuerwehr und Autos zu tun hat. Somit war das Testprodukt perfekt. Der Aufbau ging einfach, ein klein wenig Hilfe von Mama, aber im großen und ganzen hat er es alleine zusammengebaut. Die Qualität von Lego ist wie üblich einfach hervorragend. Das Set im Koffer ist sehr praktisch, da man hier alles verstauen kann. Mein Kleiner ist begeistert und spielt immer noch täglich damit. Das Lego Juniors kam bei seinen Kindergarten Freunden auch sehr gut an und wurde bereits nachgekauft :-) Ich kann es absolut empfehlen. Die Kinder können hier ihre Phantasie spielen lassen und können selbst ihr Spielzeug zusammen bauen 

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
Nach oben
-