Header-Bild

Besser geht es nicht: 100% Weiterempfehlung für LEGO® Juniors!

Alle Tester* sind von den neuen Spielsets für Kinder von 4–7 überzeugt

 

"Auch nach nun mehr 2 Wochen ist meine Tochter
(4 Jahre) noch total begeistert von dem Supermarkt Koffer. Der Koffer wird überall mit hin genommen. Die einfache Zusammensetzung und die tolle Beschreibung haben es geschafft, dass sie den Supermarkt nun schon ganz alleine auf- und abbauen kann. Ich habe den Koffer schon einer Menge Leuten empfohlen und habe auch schon weiteres Lego juniors für meine Tochter zu Weihnachten gekauft :-)" – so begeistert schildert freundin Trend Lounge-Mitglied Testmaniac ihre Testphase mit LEGO® Juniors.

 

100 Testerinnen haben zusammen mit ihrem Nachwuchs die LEGO® Juniors-Sets "Supermarkt" und "Feuerwehr" getestet.

 

Die kleinen Baumeister bekamen leuchtende Augen, als die Testpakete ankamen und großes Auspacken angesagt war. Das war dann schon fast wie vorgezogene Weihnachten.

 

Altersgerecht aufbereitet für schnellen Spielspaß

 

Die Mädchen und Jungen im Alter von 4–7 Jahren kamen mit den Quick-Start-Elementen (größere Teile wie Wände oder Fahrgestelle), den vorsortierten Steinen (nummerierte und abgepackte Beutel mit Steinen für die verschiedenen Bauabschnitte) und den einfachen Bauanleitungen super zurecht und konnten gleich loslegen.

 

Super praktisch dabei: die Koffer, in denen die LEGO® Sets nach dem Spielen wieder verschwinden konnten und so auch auf Ausflügen und Reisen immer mit dabei waren.

 

Bei all diesen Vorzügen in bewährter LEGO® Qualität ist dann auch das Testergebnis entsprechend ausgefallen:

Alle Tester* empfehlen LEGO® Juniors weiter – dafür verleihen wir gern unser freundin Trend Lounge-Empfehlungssiegel!

Auch diese Zahlen unserer Testerbefragung überzeugen auf ganzer Linie:

95% der befragten Tester* fanden die Bauanleitung (sehr) verständlich für ihre Kinder.

 

92% der befragten Tester* empfanden die Quick-Start-Elemente als (sehr) förderlich für ihre Kinder.

 

87% der befragten Tester* empfanden die vorsortierten Steine als (sehr) förderlich für ihre Kinder.

 

98% der befragten Tester* sagen, dass die Feinmotorik ihrer Kinder gefördert wurde.

 

93% der befragten Tester* sagen, dass die Kreativität ihrer Kinder gefördert wurde.

 

97% der befragten Tester* sagen, dass das Selbstbewusstsein ihrer Kinder gefördert wurde.

 

96% der befragten Tester* finden den Koffer zur Aufbewahrung (sehr) praktisch.

Leuchtende Augen, schnelle Erfolgserlebnisse und viel Spaß beim Spielen – dafür sorgt LEGO® Juniors

Und das sagen unsere Tester über LEGO® Juniors:

Glücklich - von sloan am 24.11.2015 20:24:15
Ich hatte Besuch aus dem Ausland und die Gastfamilie hatte ein Kind, was nicht Deutsch konnte und trotzdem haben sich die Kinder toll verständigt. Dank des Lego Juniors haben sie gemeinsam gespielt und später auch schön alles wieder aufgeräumt in den Koffer. Sogar das Aufräumen hat den Kindern Spass gemacht. Lego hat mich und die Gastmutter so überzeugt, dass sie auch eins gekauft hat :)

Tolles Set! - von Mama_in_Vollzeit am 19.11.2015 21:26:08

Bei mir durften ja gleich zwei Jungs das Set testen. Was soll ich sagen? Tagelang war der Koffer der Hit! Sehr schön finde ich, dass schon eine komplette Szene fertig geliefert wird. Im Koffer verstaut lässt es sich überall hin mitnehmen, ob zur Oma oder zum Freund...

Die Größe der Steine ist für die Jungs (4Jahre und fast 6) optimal, bisher hatten wir nur Erfahrungen mir Duplo gehabt. Für das Zusammenbauen brauchen sie aber noch einen Erwachsenen, das klappt noch nicht ganz alleine...

Also, ich bin sehr begeistert von dieser Serie! Sollten viel mehr Kinder haben!


wir hatten alle Spass ! - von familybook am 18.11.2015 22:55:07
der Koffer, der Inhalt, das Zusammenstecken, alles war für meinen Sohn mega interessant ! Er hat jedes Mal "Wow" gesagt. den Koffer nimmt er nun auch immer zur Tagesmutter mit :)
Die einzelne Teile sind nicht zu klein, sodass auch 3 1/2 jährige gut damit spielen können. Die Qualität ist super und der Inhalt vielfältig. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt im Thema Zusammenbauen :)
Lego ist einfach Kult.

 

Fotos: LEGO®, ireen.weisse, meritak, ull87, susannemomomomomo

*76 Befragungsteilnehmer

Das sagen andere Tester über den Rasierer:

Komplett überzeugt - von freakone am 16.08.2016 13:20:44 Der Rasierer ist echt spitze und in Kombi mit dem Rasiergel unschlagbar. Ich bin komplett überzeugt und werde diese Produktserie auch weiterhin kaufen. (…)

 

Ein tolles Rasur-Erlebnis - von ChristianHaller am 16.08.2016 13:18:01 Mit dem Gilette Body5 erlebt man ein tolles rasur-Erlebnis. Er führt zu weniger Hautirritationen, als herkömmliche Rasierer. (…)

 

Bessere Ergebnisse als bisher - von neatkicks am 16.08.2016 10:40:23 Bin positiv überrascht von der Qualität des Gillette Body 5! Bessere Ergebnisse als mit allen bisher verwendeten Rasierern und nur noch minmale Hautirritationen =) Danke men´s brands & Gillette!

Nach oben
-