Header-Bild

Beser geht's nicht: 100% Weiterempfehlung* für LEGO® Juniors!

Die LEGO® Tester sind restlos begeistert von den neuen Spielsets

 

Zum ganzen Ergebnis

 

Bereits Ausgezeichnet mit dem spiel gut®-Award: LEGO® Juniors für Kinder ab vier Jahren

Wir möchten unsere Kinder bestmöglich fördern – dabei hat jedes Alter seine besonderen Ansprüche ans Spielzeug: weder über- noch unterfordern. Hier kennt sich kaum jemand so gut aus wie die LEGO® Gruppe: Der Spielzeug-Experte schaut zurück auf über 80 Jahre Erfahrung darin, Kindern weltweit altersgerechte, kreative Spielerfahrungen zu bieten, die höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards genügen.

 

Spielend die eigenen Fähigkeiten entwickeln

 

Jetzt gibt es das bereits mit dem ‚spiel gut®- Award’ ausgezeichnete LEGO® Juniors: Es bietet perfekten Bauspaß für Kinder ab 4 Jahren, die aus dem DUPLO® Alter herausgewachsen sind, für die ältere LEGO® Themen aber noch zu anspruchsvoll sind. Viele Figuren, Elemente und Fahrzeuge regen an zum Rollenspiel mit Eltern oder Freunden – wichtig in diesem Alter, denn es ist der Zeitpunkt für das Erlernen wichtiger sozialer und emotionaler Fähigkeiten.

Gleich bewerben und kostenlos testen!

 

Möchtest du zusammen mit deinem Nachwuchs die neuen LEGO® Juniors kennen lernen, kostenlos testen und darüber berichten? Dann gleich bewerben und mit etwas Glück ab dem 28. Oktober 2015 testen.

 

Die Bewerbungsphase ist beendet!

Als für den Test ausgewähltes freundin Trend Lounge-Mitglied bekommst du ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:

 

Für dich zum Testen:

  • 1 x Koffer "Supermarkt" oder "Feuerwehr"
  • 1 x LEGO® Flyer
  • 1 x Testerbroschüre
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x Zeitschrift freundin

 

    Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte

    • 9 x LEGO® Flyer
    • 1 x Zeitschrift freundin

    So läuft der Test in deiner freundin Trend Lounge ab:

    Testphase (ab 28.10.2015):
    Teile uns deine persönliche Meinung mit: Schreibe Testberichte und mache Fotos für die Projekt-Bildergalerie. Vielleicht drehst du ja auch ein Video und lädst es in die Videogalerie hoch.

    Weitersagen erwünscht: Berichte in deinen sozialen Netzwerken, auf deinem Blog oder auf Bewertungsplattformen von deinen Testerfahrungen und schicke uns die Links. Bitte verwende in deinen sozialen Netzwerken folgenden Hashtag, wenn du über das Projekt berichtest: #ftl_lego

    Auch die Meinung deiner Freundinnen ist uns wichtig: Erzähl deinen Freundinnen von LEGO® juniors, lass ihre Kinder damit spielen und verrate uns ihre Meinung auf der Testberichtseite.

    Abschlussbefragung (ab 18.11.2015):
    Die Abschlussumfrage ist ein wichtiger Bestandteil unserer Projekte. Bewerte LEGO® Juniors in unserem Abschlussfragebogen. Hat sich dein erster Eindruck bestätigt oder hat sich deine Meinung geändert? Empfiehlst du LEGO® Juniors weiter? Verrate uns deine ehrliche Meinung!

    *76 Befragungsteilnehmer

    Müde Aufen, kein Problem :-) - von schniterella am 09.10.2016 13:24:51

    ... Eine wirklich schöne Augencreme, die ich sehr empfehlen kann

     


    Insg. sehr zufrieden - von chrisniki am 11.10.2016 11:27:53

    ... Der Gloweffekt gefällt mir sehr gut und die Textur der Creme ist super angenehm und lässt sich leicht auftragen. ...

     

     

    immer noch begeistert - von vronilein am 10.10.2016 14:25:57

    ... Man sieht gleich viel frischer aus und auch leichte Fältchen werden gebessert!

     


    Meine Meinung ein paar Tage nach dem ersten Testen - von gina1609 am 10.10.2016 11:57:37

    ... Der Pumpspender ist sehr hygienisch, super! Endlich jemand der mitdenkt

     

    Tolle Creme mit viel Natur - von unna2324 am 10.10.2016 17:53:43

    <!-- p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px 'Times New Roman'} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px 'Times New Roman'; min-height: 15.0px} -->

    EIne natürliche, vegane und tierversuchsfreie Creme,angenehm in der Anwendung,die Augen strahlen tatsächlich!

    Das sagen andere Tester über den Rasierer:

    Komplett überzeugt - von freakone am 16.08.2016 13:20:44 Der Rasierer ist echt spitze und in Kombi mit dem Rasiergel unschlagbar. Ich bin komplett überzeugt und werde diese Produktserie auch weiterhin kaufen. (…)

     

    Ein tolles Rasur-Erlebnis - von ChristianHalleram 16.08.2016 13:18:01 Mit dem Gilette Body5 erlebt man ein tolles rasur-Erlebnis. Er führt zu weniger Hautirritationen, als herkömmliche Rasierer. (…)

     

    p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 14.0px 'Titillium Web'; -webkit-text-stroke: #000000} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 14.0px 'Titillium Web'; color: #878787; -webkit-text-stroke: #878787} span.s1 {font-kerning: none}

    Bessere Ergebnisse als bisher - von neatkicksam 16.08.2016 10:40:23 Bin positiv überrascht von der Qualität des Gillette Body 5! Bessere Ergebnisse als mit allen bisher verwendeten Rasierern und nur noch minmale Hautirritationen =) Danke men´s brands & Gillette!

    191 Kommentare

    Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
     
     
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    Nina Schuster
    Liebe Lego-Tester, - von Nina Schuster am Oct 29, 2015 9:37:41 AM

    bitte postet eure Testberichte auf der Testbericht-Seite: http://bit.ly/lego-juniors-testberichte
     
    Vielen Dank!
     
    Viele Grüße, Nina vom freundin Trend Lounge-Team

    familybook
    es gab ein riesen WOW :) - von familybook am Oct 28, 2015 9:30:25 PM

    haben das Lego packet gestern erhalten und sofort musste es ausgepackt werden. Es gab dabei mehrmals ein riesen WOOOW :) Kind hat mit Papa alles soweit zusammengebaut und hat sich lange damit beschäftigt.

    Das Zusammenbauen war einfach und das Spielen fand er toll. Es wurde nicht langweilig immer wieder gab es durch das Zusammensetzen der Steine was neues zu entdecken.

    lego junior - von cosmengineer am Oct 28, 2015 6:13:31 PM

    wir haben das Paket gestern bekommen. Es is toll. Ich habe das Koffer zu meinem Sohn gegeben, er is 4 Jahre alt und er liebt Feurwehr unD Feurman, Er war begesteirt. Sofort er hat damit spielen angefangen. Die Steien grosse sind sehr gut, er is komfortabl damit. Es ist ein toller spielzeug. Er is sehr zufrieden.

    melife
    Bissel schief gelaufen - von melife am Oct 28, 2015 5:27:38 PM

    Wir hatten uns beworben, allerdings für einen Jungen. Gestern kam das Paket, aber für Mädchen ^^.

    Ich meine, meinem Kind ist das Egal, er freut sich. Aber ich musste erst einmal lachen.

     

    Das Set ist sehr süß. Es ist leicht aufzubauen und Geruch neutral. Es macht einen Stabilen eindruck und der rest, muss man in ein paar Tagen sehen. Meinem Kind macht es freude.

    Sehr schön - von Narcia11 am Oct 28, 2015 12:34:41 PM

    Kam gestern Abend an und Mausi hat sich gleich ans Aufbauen gemacht.

    jessianni
    Sehr begeistert! - von jessianni am Oct 27, 2015 11:05:48 PM

    Der Lego Junior Feuerwehrkoffer ist heute angekommen!
    Ich empfehle den Feuerwehrkoffer weiter da..
    -der Aufbau sehr einfach ist
    -Altergerecht
    -bereitet viel Spaß
    -gute Verarbeitung

    Liebe Grüße
    Jessica

    Sylvi27
    Heute kam das tolle Testpaket an :-) - von Testmaniac am Oct 27, 2015 8:38:52 PM

    Heute kam ein tolles Paket von der ‪#‎FreundinTrendlounge‬ an . Wir testen diesmal das neue ‪#‎Legojunior‬ und sind total begeistert , der tolle Koffer ist super für unterwegs und durch die pracktischen kästchen ist das sortieren der Steine sehr leicht . Die Anleitung ist Kindgerecht , die Zielgruppe der 4-7 jährigen kann es recht einfach selber aufbauen wie man bei meiner Tochter sieht ( 4,5 jahre) . Ich denke es ist ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk und kann es nur empfehlen

    chrissiebasket
    Das Paket ist daaaaaaa! - von chrissiebasket am Oct 27, 2015 7:14:01 PM

    Heute Nachmittag kam das lang ersehnte Paket! Leider kamen wir erst abends mit den Kindern heim und konnten es nur in der Verpackung betrachten! Sieht schon sehr ansprechend aus, ich als Mutter mag ja diese "toys-in-case" Spielsachen sehr, man hat immer gleich den passenden Koffer und kann darin alles wieder verstauen, wenn man fertig ist! Verpackung volle Punktzahl!

    Spielbericht folgt....

    Aber nichts verraten... - von APetra am Oct 27, 2015 7:02:59 PM

    Das Paket ist heute angekommen. Sieht sehr ansprechend aus und auch die Informationen dazu sind gut gelungen. Am Freitag wird nun mit dem Enkel ausgepackt und zusammen gebaut. Also bis dahin nichts verraten!

    Natischnat
    Unser Lego Koffer ist heute gekommen - von Natischnat am Oct 27, 2015 6:08:46 PM

    Wir freuen uns sehr bei dem Lego Produkttest dabei zu sein. Unser Lego Koffer ist heute angekommen und sogar schon fertig bearbeitet.Die Neugier war einfach zu groß 😊.

    Es hat sehr viel Spaß gemacht.

     
     
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    Nach oben
    -