Header-Bild

Endlich längere, dichtere Wimpern – dank dem EYELASH ACTIVATING SERUM

 

83% der Testerinnen empfehlen das Wimpernserum von M2 BEAUTÉ weiter

 

freundin Trend Lounge Siegel für EYELASH ACTIVATING SERUM von M2 BAUTÉ

500 freundin Trend Lounge-Mitglieder testeten das EYELASH ACTIVATING SERUM von M2 BEAUTÉ. Das Wimpernserum verspricht längere und dichtere Wimpern in 6–16 Wochen und hat unsere Testerinnen überzeugt:
 
"Bin total begeistert! Habe tolle Wimpern bekommen und das schon nach relativ kurzer Zeit. Bin auch schon öfter auf meine Wimpern angesprochen worden. Der Aufwand ist minimal  - der Effekt ist riesig", schreibt Testerin bigblackcat. 


Auch die anderen Testerinnen konnten innerhalb der 7wöchigen Testphase bereits erste Ergebnisse erzielen und lobten die einfache Anwendung. Kein Wunder also, dass das Testergebnis dementsprechend positiv ausfällt:
 

83% der Testerinnen* empfehlen das EYELASH ACTIVATING SERUM von M2 BEAUTÉ weiter!

Dafür gibt's von uns das freundin Trend Lounge Empfehlungssiegel!

Und auch die Anwendung überzeugte unsere Tester:

 

92% empfehlen die einfache Anwendung des EYELASH ACTIVATING SERUMs weiter!

 

Zu den Testberichten      Zu den Tester-Fotos      Zu den Tester-Videos

 

Eindrücke und Berichte vom Test des EYELASH ACTIVATING SERUMs von M2 BEAUTÉ

 

Überzeugt - von Julchen761 am 31.05.2016 19:01:09
Mittlerweile hatte ich genug Zeit das Serum ausgiebig zu testen. Und was soll ich sagen... Ich bin absolut überzeugt. Meine Wimpern sind wesentlich länger, Dichter und dunkler geworden. Ich bin absolut begeistert und wurde schon mehrmals auf die Veränderung angesprochen. Ich werde das Serum in jedem Fall weiterhin nutzen.

Volle Begeisterung! - von adabil am 26.05.2016 00:08:28
Das Eyelash Activating Serum wird nicht mit einer Mascara-Bürste aufgetragen, sondern mit einem Pinselchen. Nach einiger Zeit machte mir eine Freundin von mir ein Kompliment über meine neue Mascara, dabei war ich ungeschminkt! Der Effekt des Serums haben also selbst Außenstehende gesehen!!! Die Wimpern sind deutlich dichter und auch länger. Man sieht wie geschminkt aus, obwohl man keine Mascara auftragen muss. Die natürliche Länge und Dichte ist einmalig! Ich bin begeistert über dieses Produkt! Ich kann es einfach nur empfehlen :)

Wow! - von supertinsch am 23.05.2016 19:29:01
Die ersten 3-4 Wochen habe ich kaum ein Wachstum der Wimpern ausmachen könne, aber seit letzter Woche (5.) werde ich so oft auf meine langen Wimpern angesprochen :) Eine Freundin von mir ist daraufhin gleich los & hat sich das M2 Serum gekauft :) Ich empfehle es gerne & guten Gewissens weiter!

Super - von Buh am 24.05.2016 16:22:17
Nach 5 Wochen kann ich mein Fazit abgeben und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Meine Wimpern sind dichter und länger. Ich finde das Ergebniss sehr schön und werde das Serum definitiv weiter benutzen. Meine Freundinnen haben auch einen Unterschied bemerkt und wollen es auch ausprobieren. Die Anwendung ist super enfach und schnell und integriert sich sehr leicht in die Abendroutine. Dieses Produkt ist einfach super und sehr empfehlenswert.  

 

Bilder vom EYELASH ACTIVATING Test

Fotos: M2 BEAUTÉ, divazobel, Greta28(2), Monabella, tefenet, victoria1986(2)

 

*398 Befragungsteilnehmer

Nach oben
-