Header-Bild

Welchen Lieblingsmenschen willst du mit den Lila Lieblingen ein Freude machen?

Verrate uns, warum diese Menschen dir am Herzen liegen und eine Plüschkuh bekommen sollen

 

Wir alle haben Alltagshelden: Die Mitbewohnerin, die einem nachts noch die Lieblingsspaghetti kocht, die beste Freundin, die stets ein offenes Ohr für uns hat oder die Nachbarin, die bereits den Vornamen des Paketboten kennt. Oft sind es die kleinen Momente im Alltag, in denen unsere Mitmenschen unser Herz erobern. Und dafür haben sie ein Dankeschön verdient!

 

Erzähle uns deine Lila Liebling-Geschichte

 

Hier kannst du uns erzählen, welche Geschichten dich mit den Menschen verbinden, denen du deine zwei kleinen Milka Plüschkühe schenken willst.

 

Nutze einfach die Kommentarfunktion unten.

Hast du schon ein Bild von deinen Lieblingsmenschen hochgeladen?

1 & 2 von
Zeige uns deine Lieblingsmenschen mit ihren Lila Lieblingen!
1 & 2 von

69 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
Einfach danke - von mondhase77 am Jan 18, 2017 8:29:07 AM

Ich habe einen.meiner Lieblinge an meine Schwägerin verschenkt..da sie immer für mich da ist und wir uns gegenseitig inallen Lebenslagenlagen unterstützen. 

Für meine Kolleginnen - von Franziska1255 am Jan 16, 2017 10:15:36 PM

Ich habe mir Dienstag nach weihnachten die Rippe gebrochen und bin heute erst wieder zur Arbeit. 

meine beiden kolleginnen die so tapfer meine Vertretung gemacht haben wollte ich heute mit den Lieblingen überraschen. Leider sind die beiden nun auch krank. Ich hoffe morgen endlich auf "richtige" Übergabe. 

silke76
Super :) - von silke76 am Jan 16, 2017 5:31:48 PM

Ich habe beide Milka Kühe meinem Sohn geschenk, eine Milkakuh war für ihn und eine für seine Lieblingscousine.

Er selbst hat sich sehr über die beiden Kühe gefreut.

Aber richtig stolz und mit strahlenden Augen hat er die zweite Kuh seiner Cousine Marie geschenkt. Sie kommt in den Ferien vorbei und unternimmt viel mit dem Kleinen

Marie hat die Kuh stolz ihren beiden Brüdern gezeigt, die richtig neidisch waren.

Marie und mein Sohn haben ganz stolz mit den Kühen im Arm gesessen. Leider hab ich vergessen, ein Foto zu machen :(

Oh wie toll - von mrsmango am Jan 12, 2017 11:54:28 PM

Meiner Tante...Weil wir letztes Jahr eine ganz schwierige Zeit aufgrund eines Todesfalles hatten!Wie konnten uns immer auf einander verlassen ❤

Tolle Aktion! - von gafi1 am Jan 12, 2017 8:40:24 PM

Die Kühe sind soooo süß, eine werde ich verschenken und die andere bleibt bei uns. ;) I love Milka!

Vielen Dank - von Suschen am Jan 12, 2017 2:07:51 PM

Ich habe einen süßen Milka-Liebling an meine Nichte verschenkt und eine süße Kuh behalten, weil ich sie selbst so schön finde. Meine Nichte hat sich riesig gefreut. Danke für dieses tolle Projekt! 

Danke - von SanKad am Jan 11, 2017 11:30:57 PM

Vielen Dank, das ich mit machen durfte. Hab noch ein kleines milka herz gekauft und meiner Nachbarin vor die Tür gestellt, weil sie so ist wie sie ist. Sie hilft immer mal wieder aus, hat immer ein liebes Wort für einen und drückt auch mal ein (fünf) Augen zu wenn meine Jungs mal wieder ein bisschen zu laut sind. Manchmal muss man einfach danke sagen

Toll Idee - von brinchen12 am Jan 11, 2017 8:00:56 PM

Ich habe die beiden Kühe meinem Sohn geschenkt :) 

Er liebt die Milka Kuh und hat sich total gefreut.Ich fand die ganze Aktion wirklich super toll.

lianda
Eine schöne Idee einfach mal Danke zu sagen! - von lianda am Jan 11, 2017 4:35:54 PM

Ich habe die beiden süßen Milka-Kühen meiner Schwester und meiner Nachbarin geschenkt. Die Freude war sehr groß! Ohne meine Schwester und meiner Nachbarin hätte ich die letzten vier Jahre nicht durchgehallten. Ich litt nach dem Tot meines Vaters unter schweren Depressionen und Ängsten. Ich war nicht mehr in der Llage das Haus zu verlassen. Ich hatte mich schon aufgegeben. Meine Schwester und meine Nachbarin hatten nie die Hoffnung aufgegeben und standen mir Tag und Nacht zur Seite. Es folgten viele Gespräche und sie gaben mir die Möglichkeit meine Wut und Trauer zuzulassen. Es war eine sehr schlimme Zeit, aber durch die kontinuierliche Hilfe und Betreuung war es mir möglich, die Depressionen zu überwinden. Ich kann den beiden gar nicht genug Danken.

Tolle Milka Aktion - von Anno1970 am Jan 11, 2017 4:34:06 PM

die Aktion hat uns sehr gut gefallen und wir haben im Handel auch schon zwei weitere Kühe erstanden um sie zu verschenken. Die Projektkühe bekamen meine Kollegin und meine Tochter und sie haben bei beiden ein Strahlen ins Gesicht gezaubert.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
Nach oben
-