Header-Bild

Welchen Lieblingsmenschen willst du mit den Lila Lieblingen ein Freude machen?

Verrate uns, warum diese Menschen dir am Herzen liegen und eine Plüschkuh bekommen sollen

 

Wir alle haben Alltagshelden: Die Mitbewohnerin, die einem nachts noch die Lieblingsspaghetti kocht, die beste Freundin, die stets ein offenes Ohr für uns hat oder die Nachbarin, die bereits den Vornamen des Paketboten kennt. Oft sind es die kleinen Momente im Alltag, in denen unsere Mitmenschen unser Herz erobern. Und dafür haben sie ein Dankeschön verdient!

 

Erzähle uns deine Lila Liebling-Geschichte

 

Hier kannst du uns erzählen, welche Geschichten dich mit den Menschen verbinden, denen du deine zwei kleinen Milka Plüschkühe schenken willst.

 

Nutze einfach die Kommentarfunktion unten.

Hast du schon ein Bild von deinen Lieblingsmenschen hochgeladen?

1 & 2 von
Zeige uns deine Lieblingsmenschen mit ihren Lila Lieblingen!
1 & 2 von

80 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
Für meine Eltern - von DAMAPA am Feb 3, 2017 9:34:18 PM

Meinen Eltern bin ich unendlich Dankbar, denn sie sind jeder Zeit für mich und meine Familie da, ob auf die Kinder aufpassen, reparaturen im Haus oder andere Unterstützungen. Ohne meine Eltern wäre ich heute nicht der der ich bin, ich hätte alles das nicht geschaft was ich nun erreicht habe. Deshalb würde ich mich freuen wenn ich ihnen über diese kleine Milka-lila-Kuh einmal Danke sagen dürfte.

Zimtstern884
Oma und Opa sind die besten - von Zimtstern884 am Feb 1, 2017 10:02:29 PM

Meine Eltern passen regelmäßig auf meine Tochter auf. Meine Tochter  ist nun 3 Jahre jung und sie liebt es am Wochenende bei Oma und Opa zu sein. Selbst wenn meine Tochter mal krank ist nehmen sich meine Eltern die Zeit um sie wieder gesund zu pflegen. Als "kleines Dankeschön" möchte ich den weltbesten Großeltern eine kleine Mini-Milka-Kuh schenken.

ClaudiaM
Mag sehr die Milka schokolade - von ClaudiaM am Feb 1, 2017 8:39:56 PM

Ich und mein Sohn essen sehr gerne die Milka schokolade sie ist so zart und verfüherisch

Danke für die tolle Aktion - von freundinmuddi am Jan 30, 2017 8:20:11 PM

Wir sind im Lila-Lieblinge-Fieber und auch unsere Freunde und Verwandten. Haben bereits Nachschub geordert und die kleinen Plüschkühe zusammen mit Milka Schokolade verschenkt. Die Überraschung kam super an!

kokusbluete
Grade noch eine bestellt - von kokusbluete am Jan 23, 2017 9:25:32 AM

Hab mir grad 5 Tafeln Milka gekauft und eine eigene Lila Kuh kreiert 😍

freu mich schon auf das Gesicht, der beschenkten 😋

Mane2307
wir lieben hier alle milka... - von Mane2307 am Jan 19, 2017 2:07:40 PM

sie schmeckt immer so himmlisch zart und verführerisch... eigentlich macht sie dem Grunde nach süchtig, wenn man sie einmal verkostet hat :-)

Mane2307
und... - von Mane2307 am Jan 19, 2017 2:05:34 PM

in Verbindung mit ein klein wenig Milka Schokolade war das natürlich das Schönste vom Tag :-)

Mane2307
meine beiden Lieblinge... - von Mane2307 am Jan 19, 2017 2:04:51 PM

waren super begeistert von der kleinen Milkakuh und haben sich mächtig gefreut darüber ;-)

Mein Mann und meine Beste Freundin - von jaanie am Jan 18, 2017 8:37:40 PM

Beide sind immer für mich da ...in meiner schwersten Zeit, sind sie nicht von meiner Seite gewichen und haben mir immer geholfen.

Dafür bin ich beiden so dankbar und sie sind meine beiden persönlichen Helden❤

Meine Familie - von zastern am Jan 18, 2017 7:15:40 PM

Ich habe meine die zwei Milkakühe an meinen Sohn und Man Verschenkt um einfach mal danke zu sagen . Weil die Beiden haben mich seit letzten Jahre viel Unterstützt und geholfen . Denn ich bin im letzten spät Sommer Krank geworden und muste viel Zeit beim Ärzte und Uniklinik verbringen bis heute unterstützt mich mein Mann und Mein Sohn in jeder Form . Ich bin einfach froh das ich die beiden Habe vielen Dank . 

 

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
Nach oben
-