Header-Bild

Unsere Testerinnen lieben die Milka Lila Lieblinge Aktion

Das ganze Ergebnis findest du hier:

 

Zum Projektergebnis

 

 

Milka Lila Lieblinge
Diese süßen Lila Lieblinge warten auf dich.

Ob Lieblingsschwester oder Weltretter: Wir alle haben unsere ganz persönlichen Lieblingsmenschen, die unser Leben mit kleinen und großen Taten bereichern. Die freundin Trend Lounge gibt dir die Chance, deinem persönlichen Alltagshelden mit einem Lila Liebling von Milka einmal Dankeschön zu sagen: Hol‘ dir die Plüschkuh mit zarten Botschaften und verschenke sie an einen ganz besonderen Menschen in deinem Leben.

 

Du willst mitmachen? Dann werde eine von 100 Testerinnen und erhalte zwei Lila Lieblinge für deine Alltagshelden! Mach deinem Lieblingsmenschen mit der süßen Milka Plüschkuh eine Freude und erzähl uns welche Geschichte euch beide verbindet.

 

Dein ganz persönlicher Lila Liebling

Wir alle haben Alltagshelden: Die Mitbewohnerin, die einem nachts noch die Lieblingsspaghetti kocht, die beste Freundin, die stets ein offenes Ohr für uns hat oder die Nachbarin, die bereits den Vornamen des Paketboten kennt. Oft sind es die kleinen Momente im Alltag, in denen unsere Mitmenschen unser Herz erobern. Und dafür haben sie ein Dankeschön verdient!

 

Mit dem Lila Liebling von Milka kannst du einem ganz besonderen Menschen zeigen, wie sehr du ihn magst. Ob mit zarten Botschaften wie „Für dich“ und „Danke“ oder ganz individuell: Versüße deinem  „Lieblingsbruder“, „Seelentröster“ oder „Superheld“ mit der süßen Plüschkuh den Tag und zaubere ihm ein Lächeln aufs Gesicht.

Also: Bewirb dich jetzt und schicke deinem Lieblingsmenschen eine zarte Botschaft mit einem Lila Liebling!

 

Wenn du als Testerin ausgewählt wirst, bekommst du ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:

2 x kleine Milka Plüschkuh mit den Botschaften „Danke“ und „Für dich“, 1 x freundin Zeitschrift, 1 x Anschreiben

Die Bewerbungsphase ist beendet.

Das sind deine Aufgaben, wenn du als Teilnehmerin ausgewählt wirst: 

  • Schreibe uns, wem du einen Lila Liebling schenken willst
  • Mache mit deinen Milka Lila Lieblingen zwei besonderen Menschen eine kleine Freude und verrate uns, warum diese Menschen dir besonders am Herzen liegen und eine kleine Milka Plüschkuh bekommen sollen >>jetzt deine Lila Liebling-Geschichte erzählen
  • Verbreite die Lila Lieblinge Aktion auf Facebook und Co. und fordere auch deine Freundinnen auf, sich ihren persönlichen Lila Liebling zu holen. Denn ab 4. Januar kann sich jeder beim Kauf von fünf Milka Produkten die Milka Plüschkuh mit zarten Botschaften wie „Für dich“ oder „Drück mich“ direkt im Handel holen*. Oder gestalte deinen ganz persönlichen Lila Liebling online unter www.lila-lieblinge.de . Einfach fünf Milka Produkte kaufen, online Kassenbon hochladen und schon kannst du Deinem „Weltretter“, „Traumprinzen“ oder „Seelentröster“ eine ganz persönliche Freude mit einem individuell gestalteten Lila Liebling machen.
  • Fülle am Ende unseres Projekts die Abschlussumfrage aus.

 

Fotos: Milka

*Solange Vorrat reicht

339 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Andreas Binder
Hier bitte keine Berichte mehr posten, es gibt jetzt dafür eine eigene Seite - von Andreas Binder am Dec 23, 2016 12:52:23 PM

Liebe Teilnehmerinnen der Milka Lila Lieblinge-Aktion,

 

ich habe für eure Lila Liebling-Geschichten eine eigene Seite erstellt. Ihr findet sie oben in der Projektnavigation unter "Deine Lila Liebling-Geschichte". Bitte erzählt uns dort, welche Geschichte euch mit euren Lieblingsmenschen verbindet. Die Kommentarfunktion hier ist nun deaktiviert.

 

Ich freue mich auf eure Geschichten und Bilder und wünsche euch schöne Weihnachten!

Andreas vom Team

Yuppiiii - von Rümeysa am Dec 23, 2016 11:57:26 AM

Danke und Für dich Milka kuh sind da..total happy..die zwei Lieben werden sich freuen..werde noch Milka Schoki holen und versvhenken

Meinen zwei Kindern - von Pearthy am Dec 23, 2016 10:36:23 AM

Die beiden Milka Plüschkühe sollen für meine beiden kleinen Lieblinge sein (4 u. 5 Jahre)! Denn das sind meine Alltagshelden, weil die Süßen mir immer wieder den Tag erhellen wenn ich bei Ihnen bin und wenn nicht beide das Gleiche bekommen, dann ist der Streit schon meist vorprogrammiert!

Meinen Eltern, eins für Mama, eins für Papa :) - von Carrie82 am Dec 23, 2016 9:42:37 AM

Meine Alltagshelden, die ich mit den Milka-Lieblingen beschenken möchte, sind meine Eltern. Die beiden sind sooo lieb und cool und immer für alle da, die mal Hilfe brauchen oder ein liebes Wort.  Sie stehen mir und meiner Schwester immer mit Rat und Tat zur Seite und machen alles möglich, worum man sie bittet. Sie sind einfach die Besten! Meine Mutter liebt die Farbe Lila und meine Eltern sind schon seit ich denken kann, Milka-Fans. Sie würden sich riesig über die beiden Milka-Lieblinge freuen. Die beiden Lieblinge hätten auch bald jemanden zum Spielen,  denn das erste Enkelkind ist auch bald da. :)

toll - von bettinabutz am Dec 23, 2016 9:33:51 AM

ich liebe milke und meine kinder auch. es ist einfach klasse an weihnachten mit milka.

Hurra - von mondhase77 am Dec 23, 2016 12:39:33 AM

Ich habe gerade durch mein Email erfahren, das ich dabei bin. Vielen Lieben Dank dafür. Ich überlege jetzt schon, wie ich meine Schwägerin überraschen kann.

Super - von Nesi am Dec 22, 2016 9:48:06 PM

Ich freue mich schon, meine beste Freundin überraschen zu können. Sie ist immer da, wenn ich Hilfe bei der Kinderunterstützung brauche!

sunny32
Juchu... - von sunny32 am Dec 22, 2016 9:04:03 PM

das ist ja toll. Ich freue mich sehr und überlege schon wem ich so einen Liebling geben werde.

leider nicht dabei - von Unbekannt am Dec 22, 2016 8:35:24 PM

;-/

tottie
für meine milka kinder - von tottie am Dec 22, 2016 8:13:23 PM

meine zwei neffen würden sich mega freuen

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-