Header-Bild

Die Testberichte zu Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeerkonfitüre und für Beerenkonfitüre & Gelee

Hier berichten die Tester über die Gelierzucker  – Infos aus erster Hand!

Hier ist die Seite für deine Testberichte! Schildere uns und allen Interessierten deine Testerahrungen den Gelierzuckern von Dr. Oetker.

Überzeugen dich die Produkte? Gelingt alles mühelos und mit leckeren Ergebnis? Und wie sind die Meinungen deiner Mittester?

Wichtig: Bitte berichte im Projekt ausschließlich auf dieser Seite über deinen Dr. Oetker-Test, damit es übersichtlich bleibt und alle, die sich fürs Einmachen interessieren, sich hier über deine Testerfahrungen mit den Produkten informieren können.

Deine Online-Berichte außerhalb der freundin Trend Lounge: Poste hier auch die Links zu deinen Blog-Beiträgen, Berichten auf Bewertungsplattformen, Facebook, Instagram & Co. – so profitieren alle davon. Wichtig: Verwende dabei den Hashtag #MachmalMarmelade

Außerdem: Schicke uns die Links zu deinen Online-Berichten über dein Profil: >Mein Profil >Meine Projekte >Dr. Oetker >Neuen Online-Bericht erfassen.

2117 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
jomuin
Wehmut - von jomuin am Oct 9, 2017 10:57:40 AM

Ich vermisse die Erdbeerzeit schon sehr und bin froh, dass ich noch so viele selbstgemachte Marmeladen haben, die mir die Herbst- und Winterzeit bis zur nächsten Saison versüßen :)

Yummy - von wilma19892 am Aug 18, 2017 7:41:33 PM

Sehr lecker und gut zu verarbeiten !

maadziius
Lecker - von maadziius am Jul 22, 2017 11:34:40 AM
Lecker, schnell, einfach
einfach lecker - von paula97 am Jul 19, 2017 11:59:53 PM

schnell und einfach mal Marmelade gemacht. Sie schmeckt super lecker und was das schöne ist,das man einfach mal so nebenbei die Marmelade machen kann. Ich werde jetzt öfters Marmelade machen.

tenschaa
ich bin begeistert :-) - von tenschaa am Jul 17, 2017 10:06:15 PM

einfach, schnell und lecker, meine Familie ist begeistert, ebenso die Freunde, die ich mit kleinen Probiergläsern beschenkt habe. Meine 3 Kinder würden die Marmelade am liebsten mit dem Löffel futtern, zumal sie helfen durften. Ist wirklich ein viel größerer Genuss als gekaufte Marmelade. Wir werden definitiv dabei bleiben. Leider habe ich es versäumt, die Abschlußumfrage mitzumachen, aber es gibt nichts negatives, was ich berichten könnte.

Einfach mal schnell - von zimtzicke am Jul 17, 2017 3:33:54 PM

super einfach, super schnell, super lecker Marmelade kochen!

Super einfach & super lecker - von Hamsterkatze am Jul 17, 2017 12:43:14 PM

Hallo zusammen,

wir sind total begeistert von dem Produkt, denn es war selten so einfach leckere Marmelade zu zaubern.

Familie, Freunde und Verwandte haben natürlich auch davon profitiert, genauso wie die lieben Arbeitskollegen.

Daumen hoch und weiter so!

Einhorn Einhorn - von cora5 am Jul 13, 2017 7:37:16 AM

ich be zusammen mit meinen Kindern Mango Erdbeeren und joannesbeeren einzekn gekocht  mit dem geleeezuc verrührt und dann in Gläsern Bund geschichtet ... die Kinder nennen es EinhornMarmelade, wir sind mega begeistern wie fest aber auch Streichfein dieses geworden ist. In Zukunft werden wir nur noch dieses Geleeezucker kaufen. Vielen Dank dass wir dabei sein dürften.

lg 

Cora

Spät - von Kika am Jul 13, 2017 12:05:40 AM

Hallo, leider viel zu spät möchte ich mich trotzdem noch kurz melden. 

Nach Herstellung des Johannisbeersaftes (Beeren aus dem Garten) schnell diesen mit dem Beerekonfitüre Zuckers aufgekocht und in die bereitstehenden Gläser gefüllt. Ging super leicht, wurde auch relativ schnell fest.

Test am nächsten Morgen mit den Kindern: sehr lecker, sie möchten eigentlich kein Glas verschenken. Noch nicht einmal den Omas. Lässt sich gut streichen, nicht zu fest oder zu flüssig, nicht zu süß oder zu sauer.

Toll finde ich die Etiketten. Hatte erst Sorge, dass sie nicht halten oder die Schrift verwischt, sie sehen super aus. Nur auf einem bauchigen Glas werfen sie Falten, aber andere Kleber ja auch .

Habe leider unvorhergesehen wenig Zeit gehabt und in den letzten Wochen keine (erschwinglich und gut aussehenden) Erdbeeren erstanden. 

Entschuldigung noch einmal und vielen Dank,  dass ich mit testen durfte. 

Cornelia Lukas
Liebe Kika, - von Cornelia Lukas am Jul 17, 2017 11:25:56 AM

kein Problem. Wir freuen uns auch jetzt noch über deinen Bericht und dein Feedback zum Dr. Oetker Gelierzucker! :)

 

Liebe Grüße und eine schöne, sonnige Woche!
Cornelia vom freundin Trend Lounge-Team

Echt tolles Projekt! - von lenatena am Jul 12, 2017 8:10:10 PM

Das war mal ein äußerst schmackhaftes Projekt! Uns hallen hat es sehr gut gefallen!

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-