Header-Bild

Das sind deine Aufgaben als Dr. Oetker-Testerin

So bringst du dich aktiv ein in unser gemeinsames Projekt

 

Liebe Testerin,

Dr. Oetker und wir vom freundin Trend Lounge-Team freuen uns, dich als Testerin für die beiden Gelierzucker begrüßen zu dürfen.
 
Du bekommst von Dr. Oetker kostenlos ein gut gefülltes Testpaket – und ein paar Aufgaben als Testerin:

Die meisten Verbraucher informieren sich heutzutage vor dem Kauf eines Produkts im Internet. Werde online aktiv und unterstütze die Kaufentscheidung von Interessierten mit deiner Meinung zu den Gelierzuckern:

Teile deine Testerfahrungen in deinen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest. Wichtig: Bitte verwende dabei den Hashtag #MachmalMarmelade

 

Schreibe Rezensionen auf Bewertungsplattformen, z.B. auf Amazon und Ciao. Berichte in deinem eigenen Blog, sofern vorhanden, über deine Testerfahrungen.

Wichtig: Schicke uns die Links zu deinen Online-Berichten außerhalb der freundin Trend Lounge über dein Profil: >Meine Projekte >Dr. Oetker Gelierzucker >Neuen Online-Bericht erfassen. Poste die Links zu deinen Blog-Beiträgen, Berichten auf Facebook, Google+ & Co. auch auf den Testberichtseiten – so profitieren alle Interessierten davon.

 

Außerdem: Deine Meinung und die deiner Mittester schilderst du uns ausführlich im Projekt:

 

Und nicht vergessen: Mach' mit beim Rezeptwettbewerb, tolle Preise warten auf dich!

 

Alle wichtigen Infos zum deinem Test bekommst du im Redaktionsblog News vom Team und von mir per Mail.

Ich freue mich auf eine spannende Testphase mit vielen Berichten, Fotos und Online-Berichten!

Viele Grüße,

Andreas vom Team

Nach oben
-