Header-Bild

Einfach top: 97% Weiterempfehlung für Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeerkonfitüre und Beerenkonfitüre & Gelee

Mit 2.500 Testerinnen ging es ans Eingemachte – mit großem Erfolg!

 

Dr. Oetker Test Siegel

"Ich habe das erste Mal Marmelade selber gekocht. Ich war überrascht wie einfach das geht und wie lecker das schmeckt. Danke Dr. Oetker, mit dem Gelierzucker klappt das super."

 

So klingt es, wenn man richtig zufrieden ist. freundin Trend Lounge-Mitglied schmunzelclaudi ist eine von 2.500 Testerinnen, die mit den Dr. Oetker Gelierzuckern für Erdbeerkonfitüre und Beerenkonfitüre & Gelee um Handumdrehen leckere Konfitüren und Gelees gezaubert haben. 

 

Neben den schmackhaften Ergebnissen hat vor allem die Leichtigkeit des Einkochens mit den Dr. Oetker Gelierzuckern überzeugt. Viele der Testerinnen hatten sich wie schmunzelclaudi  noch nie ans Einmachen getraut – jetzt wissen sie, wie einfach es sein kann. Das findet auch Testerin hopsebaerle: "Durch den Gelierzucker habe ich mich endlich mal getraut, Marmelade selbst zu machen. Ich bin begeistert, wie einfach es ist, Marmelade selbst zu machen. Habe den Gelierzucker schon mehrmals nachgekauft!!!" 

 

Kein Wunder also, dass 97% der Testerinnen* Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeerkonfitüre und Beerenkonfitüre & Gelee weiterempfehlen – dafür gibt es natürlich unser freundin Trend Lounge-Empfehlungssiegel.

Facebook, Youtube, Instagram & Co. – so berichten unsere Testerinnen im Web

Weitere Meinungen unserer Testerinnen:

Einfach und Schnell - von paula97 am 02.07.2017
Der Gelierzucker ist schnell und einfach anzuwenden. Einach die Beeren mit dem Gelierzucker zusammen aufkochen,in die Gläser füllen und fertig. So einfach habe ich es mir nicht vorgestellt,aber es funktioniert super. (…)

Einfach,lecker,schnell - von Marcdani am 30.06.2017
Ich fande den Gelierzucker war einfach zu verarbeiten,die Konsistenz war auch super.Schön fruchtig.Toller Test

gut zu verarbeiten - von vliz am 30.06.2017
Mit dem Gelierzucker lassen sich super-einfach leckere Konfitüre oder Kompott kochen. Ich habe auch Fruchtfüllungen und Fruchttoppings für Kuchen und Muffins getestet. Meine Familie war begeistert.

Meine ersten selbstgemachten Marmeladen und Gelees - von jojo1999 am 30.06.2017
Ich bin total glücklich, dass ich beim Test dabeisein durfte, denn so habe ich es auch endlich mal selbst ausprobiert: selbst Marmelade und Gelee zu kochen. Und was soll ich sagen.....es hat super funktioniert!

 

Auch diese Ergebnisse unserer Umfrage überzeugen:

 

96% der Testerinnen* sind (sehr) zufrieden mit den Dr. Oetker Gelierzuckern.


99% der Testerinnen* sind (voll und ganz) von der Einfachheit der Zubereitung überzeugt.


95% der Testerinnen* sind (voll und ganz) vom Geschmack der Konfitüre überzeugt.


97% der Testerinnen* sind (voll und ganz) vom Aussehen der Konfitüre überzeugt.


93% der Testerinnen* sind (voll und ganz) von der Konsistenz der Konfitüre überzeugt.


97% der Testerinnen*, die bereits andere Gelierzucker probiert haben, finden Dr. Oetker Gelierzucker genauso gut oder besser.


92% der Testerinnen* werden Dr. Oetker Gelierzucker in Zukunft kaufen.

 

 

Und was uns natürlich auch sehr freut:

96% der Testerinnen* hat das Projekt "Dr. Oekter Gelierzucker" (sehr) gut gefallen.

Hier geht es ans Eingemachte – die Bilder unserer Testerinnen

1 & 2 von
Mit Dr. Oetker geht es viel leichter, meint Testerin biaman7
Einfach super für den Sommer, findet Testerin Tonifloni
Super einfach und dem Nachwuchs schmeckt's auch, zeigt Testerin kathyapple
Erdbeer-Hugo-Minze-Marmelade gibt's bei Testerin goldkaefer_blog
Testerin raphaela_2000 freut sich über das gute Ergebnis
1 & 2 von

*2.028 Befragungsteilnehmer

Nach oben
-