Header-Bild

Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeerkonfitüre und für Beerenkonfitüre & Gelee – 2.500 Testerinnen gesucht

Perfekte Ergebnisse für fruchtigen Genuss – gleich bewerben, mitmachen und einmachen!

Perfekt Einmachen mit Dr. Oetker
Spaß beim Einmachen mit Dr. Oetker Gelierzucker

Do It Yourself – Selbermachen liegt voll im Trend! Das gilt auch für Konfitüren und Gelees. Das geht nämlich einfacher als man denkt. Denn die Einmach-Produkte von Dr. Oetker sind die besten Helfer für diesen kreativen Einmachspaß.

 

Kinderleicht: Einmachen mit Dr. Oetker

Dabei sind insbesondere die Sorten-Gelierzucker für Erdbeeren und Beeren die optimalen Produkte für Einsteiger und Unerfahrene. Denn diese beiden Gelierzucker sind speziell auf den Säure- und Wassergehalt der jeweiligen Früchte abgestimmt und damit absolut gelingsicher und für Anfänger besonders geeignet.

 

Willst du diesen leckeren Selbermach-Spaß kostenlos erleben? Dann gleich bewerben und mit etwas Glück eine von 2.500 Testerinnen werden!

Wenn du als Testerin ausgewählt wirst, bekommst du von Dr. Oetker ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:

  • 1 Gelierzucker für Erdbeerkonfitüre
  • 1 Gelierzucker für Beerenkonfitüre & Gelee
  • 1 „Einmach 1x1“ inkl. 62 Etiketten
  • 1 Rezeptkarte Erdbeerkonfitüre
  • 1 Rezeptkarte Himbeerkonfitüre
  • 1 Rezeptheft „Mein Erdbeersommer“
  • 1 freundin Zeitschrift
  • 1 Anschreiben

 

Die Bewerbungsphase ist beendet!

So läuft der Produkttest ab:


Sei eine aktive Testerin: Berichte im Projekt über deine Testerfahrungen und lade Fotos hoch.

Verbreite das Projekt im Netz:

  • Teile deine Testerfahrungen in deinen sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram, verwende dabei den Hashtag #MachmalMarmelade.
  • Schreibe Rezensionen auf Bewertungsplattformen wie Ciao oder Idealo.
  • Berichte in deinem eigenen Blog, sofern vorhanden, über deine Testerfahrungen.


Mach mit bei der Abschlussumfrage: Am Ende der Testphase nimmst du an einer Online-Befragung teil und hilfst so den Produktentwicklern.

Fotos: Dr. Oetker

1037 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Andreas Binder
Die Seite für eure Testberichte - von Andreas Binder am May 31, 2017 11:00:52 AM

Nun geht es los mit dem Test und ich bin gespannt auf eure Berichte und Bilder. Für eure Testberichte habe ich eine Seite eingerichtet, die ihr oben in der Projekt-Navigation unter "Testberichte“ findet.
 
Bitte schreibt nur auf Testbericht-Seite über eure Erfahrungen mit den Gelierzuckern. So finden alle Interessierten eure Berichte auf einen Klick.

 

Und bitte seht euch die Seite "Deine Aufgaben als Testerin an" und werdet aktive Testerinnen.

 

Die Kommentarfunktion hier ist nun geschlossen.
 
Herzliche Grüße,
Andreas vom Team

shopgirl71
Ui - von shopgirl71 am May 31, 2017 10:41:59 AM

heute soll es ankommen, da bin ich ja mal gespannt.

RegineTimm
Es kann bald los gehen - von Reti am May 31, 2017 10:39:49 AM

Die erdbeeren sind gekauft und ich warte auf mein Paket. Heute ist es kühl und ich werde eine Packung gleich verarbeiten

 

angekommen - von Familienfee am May 31, 2017 10:38:26 AM

Hallo ihr lieben Marmeladenfans! Mein Paket ist soeben eingetrudelt. ��

Vielen Dank - von SusiLev am May 31, 2017 10:37:08 AM

Auch ich bin dabei....Vielen Dank, dass ich testen darf.

Bin dabei! - von marez4 am May 31, 2017 9:55:46 AM

Ich freue mich, die Erdbeeren sind schon bereit.

Zensa
Paket unterwegs - von Zensa am May 31, 2017 9:49:20 AM

Juhu das Paket ist unterwegs, ich freue mich schon drauf. Allen viel Spass beim testen.

Das Paket kommt in kürze. - von Familienfee am May 31, 2017 9:29:43 AM

Das Paket hat sich angekündigt. Hurra!

Meggi96
Ich bin dabei - von Meggi96 am May 31, 2017 9:25:47 AM

Juhu, ich freu mich so! Ich bin dabei. Ich erwarte mit Spannung mein Paket! Super!

Paket kommt heute - von Gerbera1 am May 31, 2017 8:44:14 AM

Vielen Dank, dass ich den Gelierzucker testen darf.

Heute wird das Paket geliefert!

Ich kaufe meine Erdbeeren beim örtlichen Bauern, welcher zu gegebener Zeit auch Himbeeren anbietet.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-