Header-Bild

Dr. Oetker Gelierzucker für Erdbeerkonfitüre und für Beerenkonfitüre & Gelee – 2.500 Testerinnen gesucht

Perfekte Ergebnisse für fruchtigen Genuss – gleich bewerben, mitmachen und einmachen!

Perfekt Einmachen mit Dr. Oetker
Spaß beim Einmachen mit Dr. Oetker Gelierzucker

Do It Yourself – Selbermachen liegt voll im Trend! Das gilt auch für Konfitüren und Gelees. Das geht nämlich einfacher als man denkt. Denn die Einmach-Produkte von Dr. Oetker sind die besten Helfer für diesen kreativen Einmachspaß.

 

Kinderleicht: Einmachen mit Dr. Oetker

Dabei sind insbesondere die Sorten-Gelierzucker für Erdbeeren und Beeren die optimalen Produkte für Einsteiger und Unerfahrene. Denn diese beiden Gelierzucker sind speziell auf den Säure- und Wassergehalt der jeweiligen Früchte abgestimmt und damit absolut gelingsicher und für Anfänger besonders geeignet.

 

Willst du diesen leckeren Selbermach-Spaß kostenlos erleben? Dann gleich bewerben und mit etwas Glück eine von 2.500 Testerinnen werden!

Wenn du als Testerin ausgewählt wirst, bekommst du von Dr. Oetker ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:

  • 1 Gelierzucker für Erdbeerkonfitüre
  • 1 Gelierzucker für Beerenkonfitüre & Gelee
  • 1 „Einmach 1x1“ inkl. 62 Etiketten
  • 1 Rezeptkarte Erdbeerkonfitüre
  • 1 Rezeptkarte Himbeerkonfitüre
  • 1 Rezeptheft „Mein Erdbeersommer“
  • 1 freundin Zeitschrift
  • 1 Anschreiben

 

 

Jetzt bewerben

So läuft der Produkttest ab:

Bewirb dich für das Projekt. Bewerbungsschluss ist der 23.5.2017.

 

Werde mit etwas Glück eine der 2.500 Testerinnen, die die beiden Gelierzucker kostenlos testen dürfen.

Sei eine aktive Testerin: Berichte im Projekt über deine Testerfahrungen und lade Fotos hoch.

Verbreite das Projekt im Netz:

  • Teile deine Testerfahrungen in deinen sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram, verwende dabei den Hashtag #MachmalMarmelade.
  • Schreibe Rezensionen auf Bewertungsplattformen wie Ciao oder Idealo.
  • Berichte in deinem eigenen Blog, sofern vorhanden, über deine Testerfahrungen.


Mach mit bei der Abschlussumfrage: Am Ende der Testphase nimmst du an einer Online-Befragung teil und hilfst so den Produktentwicklern.

Fotos: Dr. Oetker

589 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Gewinnspiel - von MKiri am May 22, 2017 10:53:03 PM

Ich würde sehr gerne das Produkt von Dr. Oetker testen, weil ich nur das Einkochen des Obst mit sehr langer Arbeitszeit verbunden ist und ich auf der Suche nach einer viel schnelleren Methode bin wo man nicht Stundenlang in der Küche stehen muss.

Die Einkoch-Saison hat begonnen :-) - von Lorthan am May 22, 2017 10:03:56 PM

Die ersten Erdbeeren wurden bereits zu Marmelade verarbeitet. Ich wäre gern bei dem Test dabei und freue mich auch schon auf die neuen Rezeptideen.

Marmelade - von rinabina am May 22, 2017 7:02:56 PM

Dieser Test kommt ja gerade zur rechten Zeit, denn es startet ja die Beerenzeit. Meine Männer mögen am liebsten Erdbeermarmelade.

püpi47
Marmelade - von püpi47 am May 22, 2017 6:59:56 PM

Würde mich riesig freuen,im Garten ist schon alles am blühen und wartet nur darauf eingekocht zu werden.

chleinii
gibt es etwas besseres als selbstgemachte Konftüre? - von chleinii am May 22, 2017 11:31:43 AM

NEIN! Daher würde ich gerne teilnehmen und mir meine eigene herstellen.

Jetzt wo die Sonne hervorkommt schmeckt somit das Frühstück auf dem Balkon direkt viel besser!

sunny32
Wir lieben Marmelade - von sunny32 am May 22, 2017 9:30:58 AM

Deshalb wäre ich gern dabei, weil wir einen GArten mit viel Obst haben und ich gern auch neue Rezepte für Marmelade ausprobiere. 

Bald ist Beerenzeit! - von The_Stardy am May 22, 2017 8:55:34 AM

Oh, dieser Test kommt gerade recht!

Bald startet die Beerenzeit und da wird wieder Marmelade in allen möglichen Variationen gekocht.

Die Sträucher im Garten hängen schon voll und ich freue mich schon darauf, wenn sie endlich rot und erntereif sind.

Ob man wohl mit dem Beeren-Gelierzucker auch Johannisbeer-Banane machen kann? meine Lieblings-Konfitüre :)))

 

Liebe Grüße

Stardy

Öfter mal was Neues ausprobieren - von Eddifit am May 21, 2017 11:56:32 PM

Da ich leidenschaftliche Marmeladen- und Konfitüren-Kocherin bin, würde ich sehr gerne diese  beide Gelierzuckersorten mal ausprobieren, um zu sehen, ob sie geliermäßig und geschmacklich wirklich so toll sind, wie sie angepriesen werden. Also lasst mich den Kochlöffel schwingen.

Marmelade aus dem eigenen Garten - von teamedward am May 21, 2017 10:46:40 PM

Ich hab viel Osbt im Garten, und liebe Marmelade. Super, wenn ich dabei sein dürfte!

Bin gespannt auf den Test! - von susannetestet am May 21, 2017 10:13:26 PM

Ich bin wirklich sehr gespannt ob der Gelierzucker von Dr. Oetker sich gut verwenden lässt! Ich hoffe ich kann mir selbst ein Bild darüber machen und meine Familie und Freunde mit selbstgemachter Marmelade überraschen!

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-