Header-Bild

Testberichte zum Philips Sonicare AirFloss Ultra

 

Berichtet hier über eure persönlichen Erfahrungen während dem Test

 

Liebe Testerinnen,

in den nächsten zwei Wochen wollen wir von euch wissen, was ihr vom Philips Sonicare AirFloss Ultra haltet. Hier könnt ihr über eure persönlichen Erfahrungen berichten und eure Meinung mit uns teilen.
 
Bitte berichtet ausschließlich auf dieser Seite über euren Test, damit es übersichtlich wird und alle, die sich für die bequeme Alternative zur Zahnseide interessieren, eure Berichte leicht finden.

Philips Sonicare AirFloss Ultra im Einsatz

Um eure persönlichen Testberichte zu schreiben, könntet ihr zum Beispiel folgende Fragen beantworten:

  • Wie empfindet ihr die Bahndlung mit dem Philips Sonicae AirFloss Ultra?
  • Wie fühlen sich die Sprühstöße aus dem Gerät an?
  • Wie empfindet ihr die Anwendung – einfach, schnell, bequem?
  • Emfehlt ihr den Philips Sonicare AirFloss Ultra weiter?

 

Da nur eine begrenzte Anzahl an Testern den Philips Sonicare AirFloss Ultra testen kann, ist es wichtig, dass ihr die ganze Community an euren Testerfahrungen teilnehmen lasst.

 

Deshalb freuen wir uns, wenn ihr hier auch die Links zu euren Beiträgen auf euren Blogs, Bewertungsplattformen, Facebook, Google+ & Co. postet – so finden auch andere freundin Trend Lounge-Mitglieder eure Beiträge und können von euren Erfahrungen profitieren.

Vielen Dank,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

Foto: Philips

73 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
ungewohnt - von kocaki80 am Sep 17, 2015 9:36:03 PM

es macht spaß die sonicareirflosszu nutzen aber sie ersetzt nicht wirklich die gute alte zahnseide.

ich würde sie trotzdem empfeheln um ein sauberes gefühl an den zähnen zu haben

Gewöhnungsbedürftig - von zimtzicke am Sep 16, 2015 8:36:26 AM

das Gerät ist ungewohnt, wahrscheinlich muss man es öfters benützen, damit man die Routine dafür bekommt. Leider war/ bin ich erkrankt und konnte diesen Test nicht regelmäßig durchführen, so wie ich es mir vorgestellt hatte.

 

 

tinkervanny
Je häufiger ich ihn verwende, desto mehr gefällt er mir - von tinkervanny am Sep 11, 2015 9:25:53 AM

Zu Anfang war ich skeptisch, denn ich litt nach der Anwendung unter starken Zahnfleischbluten. Je öfter ich den Airfloss jedoch verwendet habe, desto mehr ließ das Bluten nach und ist nun gänzlich verschwunden. Nachdem ich meine Zähne mit der Diamon Clean gereinigt habe, nutze ich den Airfloss und mein Mund fühlt sich einfach noch sauberer an. Sogar etwas Zahnstein ist bereits verschwunden. Ich bin begeistert und möchte den AirFloss nicht mehr missen. Danke noch einmal an die freundin Trendlounge für dieses tolle Produkt.

nicoliene89
Rundum zufrieden - von nicoliene89 am Sep 10, 2015 2:03:16 PM

Ich bin wirklich sehr glücklich, den Philips Sinicare Airfloss Ultra testen zu dürfen.

Meinen ausführlichen Bericht könnt ihr in meinem Blog lesen:

http://lovelynicoline.blogspot.de

Ein Statement davon wird in der nächsten freundin-Ausgabe als Testergebnis veröffentlicht! :-)

Maxi.Muster
Ich bin etwas enttäuscht... - von maxi.muster am Sep 7, 2015 9:27:17 PM

Grundsätzlich erschien mir das Produkt sehr vielversprechend. Keine Zahnseide mehr! Doch der Wasserstrahl, der recht angenehm durch die Zahnzwischenräume schießt, scheint mir irgendwie nicht ausreichend. Das Mundwasser gibt zwar ein gutes, sauberes Gefühl, dennoch kann ich im Vergleich zur Zahnseide keine enorme Verbesserung feststellen. Schade. Vielleicht sind auch meine Zahnzwischenräume zu eng?!?

ein tolles Teil - von baggerwilli am Sep 7, 2015 8:40:19 PM

gerade wenn man morgens wieder mal etwas eilig dran ist, dann fehlt oft die Zeit für die Zahnseide - Zähneputzen und los. Mit der Sonicare AirFloss geht es ruckzuck; aufsetzen, sprühen und fertig. Ich mag dieses frische, saubere Gefühl. Vielen Dank für die Möglichkeit das Gerät zu testen. Natürlich verwende ich es weiter.

hat Spaß gemacht - von loungegirl am Sep 7, 2015 8:18:38 PM

das Testen des Sonicare AirFloss hat mir richtig Spass gemacht. Ich habe nach der Anwendung immer das Gefühl, mir etwas gutes getan zu haben, die Zähne fühlen sich einfach sauberer an. Auch das Handling war nach ein paar Versuchstagen überhaupt nicht mehr schwierig. Ich werde das Gerät mit Sicherheit regelmäßig weiter benützen. Vielen Dank für die Möglichkeit,, hier über diese Plattform zu testen!!

Eins wollte ich noch sagen: Ich finde das Einfüllen überhaupt nicht schwierig! Man ist doch eh über dem Waschbecken, und wenn dann etwas daneben geht macht das doch nix. Und nach der Anwendung sollte man doch alle Teile unter dem Wasserhahn abwaschen... Da verstehe ich jetzt die Kritik überhaupt nicht...

 

 

tolles Produkt - von sunshinekaty am Sep 4, 2015 8:51:19 PM

Ich hab den Test sehr gern mitgemacht. Der AirFloss Ultra ist nun fester Bestandteil im Bad und mein Mann benutzt ihn gleich mit. Das soll was heißen. Seit dem ersten Mail aufladen, hält der Akku immernoch, perfekt.

Bin mit dem AirFloss Ultra sehr zufrieden.

NadineDD
Testende - von NadineDD am Sep 4, 2015 6:58:29 PM

Mir hat der Test der AirFloss Ultra sehr viel Spaß gemacht und sie gehört nun genauso in unser Badezimmer wie unsere Philips Sonicare DiamondClean Zahnbürsten :) Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Bedienung, als auch mit dem Reinigungsergebnis! Zahnseide gehört für mich nun zur Geschichte! Vielen Dank nochmals, dass ich bei dem Test dabei sein durfte!

Sianistra3
Fazit - von Sianistra3 am Sep 4, 2015 1:49:26 PM

Ich bin rund um zufrieden mit dem Gerät. Wenn das Einfüllen noch etwas simpler wäre, wäre es eine glatte 1. So "nur" eine 1-.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
Nach oben
-