Header-Bild

Top Ergebnis: 94 % empfehlen den Philips Sonicare AirFloss Ultra weiter

Besonders gut fanden die Testerinnen die einfache Bedienung und die Reinigungsleistung

freundin Trend Lounge Siegel für Philips Sonicare AirFloss Ultra

"Mir hat der Test der AirFloss Ultra sehr viel Spaß gemacht und sie gehört nun genauso in unser Badezimmer wie unsere Philips Sonicare DiamondClean Zahnbürsten :) Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Bedienung, als auch mit dem Reinigungsergebnis! Zahnseide gehört für mich nun zur Geschichte!" zieht Testerin NadineDD ihr Fazit nach zwei Testwochen.

 

50 freundin Trend Lounge-Testerinnen konnten den Philips Sonicare AirFloss Ultra ausgiebig testen und die bequeme Alternative zur Zahnseide kennenlernen. Zwei Wochen lang reinigten sie ihre Zahnzwischenräume mit einem Sprühstoß aus Mikrotröpfchen, der bis zu 99,9 % der schädlichen Plaquebakterien entfernt.

 

Nach der zweiwöchigen Testphase sind sich 94 % der Testerinnen* einig:

 

Sie empfehlen den Philips Sonicare AirFloss Ultra weiter!

 

Für dieses tolle Ergebnis verleihen wir dem Philips Sonicare AirFloss Ultra das freundin Trend Lounge Empfehlungssiegel.

Das Testergebnis im Detail:

 
98 % werden den Philips Sonicare AirFloss Ultra in Zukunft mehrmals die Woche bzw. täglich verwenden.

 

95 % haben die Bedienung vom Philips Sonicare AirFloss Ultra als (sehr) unkompliziert empfunden.
 
92 % gaben an, dass sie mit der Reinigungsleistung (sehr) zufrieden sind.
 
91 % gefällt das Design des AirFloss Ultra (sehr) gut.

 

87 % haben den Sprühstoß als genau richtig empfunden.

Bilder vom freundin Trend Lounge-Test des Philips Sonicare AirFloss Ultra

Das sagen unsere Testerinnen über den Philips Sonicare AirFloss Ultra:

 

10 Tage getestet... - von nicoliene89 am 31.08.2015 12:41:26
...und bisher rundum zufrieden! Für mich ist es wirklich DIE Alternative zur Zahnseide. Man erreicht wunderbar die hinteren Backenzähne (darum habe ich mich mit Zahnseide NIE gekümmert) und die Anwendung ist so einfach, schnell und das Mundgefühl hinterher schlichtweg überzeugend (...) Absolute Kaufempfehlung und alle Daumen hoch!!!

 

Einfach genial - von Sianistra3 am 31.08.2015 22:33:26
(...) Einfache Handhabung, schnelle Benutzung, kein kompliziertes um die Finger wickeln wie bei Zahnseide und das Reinigungsgefühl hinterher ist auch SPITZE! Also hier lohnt sich wirklich ein Kauf!

Nach über einer Woche gehört er einfach dazu - von sommermaus am 01.09.2015 13:46:02
Nach über einer Woche gehört der Philips Sonicare AirFloss Ultra zum täglichen Zahnreinigungsritual dazu. Die Handhabung ist sehr schnell verinnerlicht und gelingt ohne Probleme und Wasserpatschelei. (...) Ich kann mir das Gerät schon nicht mehr wegdenken.

ein tolles Teil - von baggerwilli am 07.09.2015 20:40:19
gerade wenn man morgens wieder mal etwas eilig dran ist, dann fehlt oft die Zeit für die Zahnseide - Zähneputzen und los. Mit der Sonicare AirFloss geht es ruckzuck; aufsetzen, sprühen und fertig. Ich mag dieses frische, saubere Gefühl.

* 47 Befragungsteilnehmerinnen

 

Fotos: Philips, mausiii87, laudi, nicoliene89, NadineDD, Incess, Tanja2203

Nach oben
-