Header-Bild
Blog
Autor: Die Redaktion
Das Testergebnis steht fest - von Nina Schuster am Sep 22, 2015 9:49:42 AM
94% der Testerinnen* empfehlen den Philips Sonicare AirFloss Ultra weiter!

Liebe freundin Trend Lounge-Mitglieder,

 

AirFloss Ultra mit freundin Trend Lounge-Siegel das Ergebnis eures Tests kann sich wirklich sehen lassen:


94% der Testerinnen* empfehlen den Philips Sonicare AirFloss Ultra weiter! Dafür verleihen wir das freundin Trend Lounge-Empfehlungssiegel!
 
*48 Befragte
 
Das ausführliche Testergebnis findet ihr hier:
 
Zum Testergebnis
 
 
Viele Grüße
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

Jetzt Abschlussumfrage ausfüllen - von Nina Schuster am Sep 3, 2015 5:23:38 PM
Bitte mitmachen

Liebe AirFloss Ultra-Testerinnen,


die aktive Testphase ist abgeschlossen und ihr konntet den Philips Sonicare AirFloss Ultra kennenlernen.
Hält er, was er verspricht? Empfehlt ihr den AirFloss Ultra weiter? Werdet ihr ihn auch in Zukunft verwenden?
 
Bitte macht als Projektteilnehmerinnen ALLE bei der Abschlussumfrage zum Projekt mit!

Nur so bekommen wir ein aussagekräftiges Testergebnis für den Philips Sonicare AirFloss Ultra. Außerdem wollen wir euch auch künftig kostenlose Produkttests anbieten können – dazu brauchen wir euer Engagement.

 

Abschlussumfrage ausfüllen


Vielen Dank!

 

Liebe Grüße,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

Berichte außerhalb der freundin Trend Lounge - von Nina Schuster am Aug 26, 2015 8:55:10 AM
Verbreitet euer Testerlebnis


Liebe AirFloss Ultra-Testerinnen,

ich freue mich, dass ihr uns hier im Projekt auf dem Laufenden über eure Testerlesbnisse haltet. Natürlich freuen wir uns aber auch, wenn ihr außerhalb der freundin Trend Lounge darüber berichtet.
 
Habt ihr schon in euren sozialen Netzwerken (mit dem Hashtag #ftl_airflossultra), auf Blogs oder auf Bewertungsplattformen von eurem Test berichtet? Dann schickt uns eure Links - ganz bequem per Online-Bericht!



Oder erfasst eure Links als Online-Bericht direkt in eurem Profil:
 
1. Geht in euer Profil
2. Klickt auf "Meine Projekte"
3. Klickt beim Philips Sonicare AirFloss Ultra-Projekt auf "Neuen Online-Berichten verfassen" (s. Bild, grüner Kreis)
4. Eingabemaske ausfüllen und auf "Abschicken" klicken.

 

Online-Bericht erfassen

 

Wir freuen uns auf eure Links!
Viele Grüße,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team
 
PS: Wir freuen uns natürlich auch weiterhin über Berichte auf der Testbericht-Seite . Dort könnt ihr eure Links natürlich gerne zusätzlich posten. Aber bitte trotzdem die Links auch im Profil an uns senden.

Bilder hochladen - von Nina Schuster am Aug 25, 2015 3:52:41 PM
Bitte die Bilder vor dem Einstellen drehen


Liebe Testerinnen,

einige von euch haben schon fließig Bilder von ihrem Test in der Galerie Tester-Fotos hochgeladen – vielen Dank dafür. So kriegen alle freundin Trend Lounge-Mitglieder wirklich einen tollen Eindruck von euren Testerlebnissen!

Damit wir Betrachten eurer Bilder keinen Kopfstand machen müssen, wäre es toll, wenn ihr die Bilder vor dem Upload in die richtige Perspektive drehen könntet.  ;-)

Das funktioniert ganz einfach:


Unter Windows: Einfach das Bild in der Windows Fotoanzeige öffnen. Über die Pfeile unterhalb des

Bildes könnt ihr es entsprechend drehen. Anschließend schließen und speichern bestätigen


Unter iOS: Bild mit einem Doppelklick in der Vorschau öffnen. Unter "Werkzeuge" findet ihr die Optionen "Links drehen" bzw. "Rechts drehen". Anschießend das Bild einfach schließen.

Anschließend in der Galerie "Tester-Fotos" auf "Neues Foto hochladen" klicken. Titel und Beschreibung einfügen, "Datei auswählen" und "Hochladen". "Speichern" -> Fertig.

Wir freuen uns über viele weitere Bilder!

Viele Grüße,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

Testberichte verfassen - von Nina Schuster am Aug 21, 2015 10:48:52 AM
Begleitet euren Produkttest mit regelmäßigen Berichten

 

Liebe Testerinnen,


noch einmal herzlich willkommen im Philips Sonicare AirFloss Ultra Test-Team! Ich freue mich schon sehr auf unser gemeinsames Projekt.

 

Testen und berichten Da die ersten Testpakete bereits bei euch ankommen bzw. ihr euren AirFloss Ultra spätestens am Wochenende testen könnt, würde ich mich sehr über einen kurzen Bericht über euren ersten Eindruck des Philips Sonicare AirFloss Ultra freuen.

 

Damit es übersichtlich bleibt, würde ich eure Berichte gerne alle auf der Testbericht-Seite sammeln. Bitte postet sie daher unbedingt dort.

 

Zu den Testberichten

 

Wenn ihr außerhalb der freundin Trend Lounge über unser Projekt berichtet (also auf Bewertungsplattformen, auf euren Blogs oder in euren sozialen Netzwerken), dann verwendet bitte folgenden Hashtag: #ftl_airflossultra

Dankeschön!

 

Viele Grüße Nina vom freundin Trend Lounge-Team

 

PS: Vielleicht bekommt unser Projekt von euch auch noch den ein oder anderen Like? Ich würde mich sehr freuen ;)

Die Testerinnen stehen fest - von Nina Schuster am Aug 20, 2015 10:04:51 AM
Verfolgt den Weg eures Testerpakets

Herzlichen Glückwunsch an alle Tester!

 

Alle, die am Philips Sonicare AirFloss Ultra-Projekt teilnehmen, haben von uns eine E-Mail mit weiteren Infos erhalten.

 

Die Testpakete wurden bereits per DHL verschickt und dürften in Kürze bei euch eintreffen.
Wo genau sich euer Testerpaket gerade befindet, könnt ihr anhand der Trackingnummern in eurem Profil feststellen. Ihr findet sie unter "Das ist seit deinem letzten Besuch passiert".

 

Sobald ihr euer Paket erhalten habt, könnt ihr sofort mit dem Testen & Berichten loslegen:

nina

Wir würden uns freuen, wenn ihr gleich zu Beginn ein paar Fotos von euren Testpaketen macht und sie mit uns in der Galerie Tester-Fotos teilt.

 

Das gilt natürlich für den gesamten Test-Zeitraum in den nächsten zwei Wochen. Wir freuen uns wahnsinnig über Bilder und Testberichte ! Außerdem erfahren so auch andere freundin Trend Lounge-Mitglieder mehr über euer Testerlebnis mit dem Philips AirFloss Ultra.

 

Eure Aufgaben als Tester findet ihr hier im Projekt in der Checkliste .

 

Bei Fragen meldet euch einfach per Mail unter redaktion@freundin-trendlounge.de

 

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen!

 

Herzliche Grüße,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

 

 

Nach oben
-