Header-Bild
Berichte außerhalb der freundin Trend Lounge - von Nina Schuster am Aug 26, 2015 8:55:10 AM
Verbreitet euer Testerlebnis


Liebe AirFloss Ultra-Testerinnen,

ich freue mich, dass ihr uns hier im Projekt auf dem Laufenden über eure Testerlesbnisse haltet. Natürlich freuen wir uns aber auch, wenn ihr außerhalb der freundin Trend Lounge darüber berichtet.
 
Habt ihr schon in euren sozialen Netzwerken (mit dem Hashtag #ftl_airflossultra), auf Blogs oder auf Bewertungsplattformen von eurem Test berichtet? Dann schickt uns eure Links - ganz bequem per Online-Bericht!



Oder erfasst eure Links als Online-Bericht direkt in eurem Profil:
 
1. Geht in euer Profil
2. Klickt auf "Meine Projekte"
3. Klickt beim Philips Sonicare AirFloss Ultra-Projekt auf "Neuen Online-Berichten verfassen" (s. Bild, grüner Kreis)
4. Eingabemaske ausfüllen und auf "Abschicken" klicken.

 

Online-Bericht erfassen

 

Wir freuen uns auf eure Links!
Viele Grüße,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team
 
PS: Wir freuen uns natürlich auch weiterhin über Berichte auf der Testbericht-Seite . Dort könnt ihr eure Links natürlich gerne zusätzlich posten. Aber bitte trotzdem die Links auch im Profil an uns senden.

Nach oben
-