Header-Bild

Teste den Philips Sonicare AirFloss Ultra – die bequeme Alternative zur Zahnseide

Wir suchen 50 freundin Trend Lounge-Testerinnen

 

Strahlendes Lächeln dank Philips Sonicare AirFloss Ultra

Saubere Zähne für ein gesundes Lächeln

 

Mit dem neuen Philips Sonicare AirFloss Ultra reinigst du deine Zahnzwischenräume jetzt noch gründlicher! Die effektive Alternative zur Zahnseide entfernt bis zu 99,9 % der schädlichen Plaque-Bakterien, die zu Zahnfleischentzündung und Parodontitis führen können.


Schneller und bequemer als Zahnseide

 

Als Testerin kannst du den Philips Sonicare AirFloss Ultra vom 20.08. bis 02.09.2015 kostenlos testen und darüber berichten. Erlebe, wie einfach die Reinigung der Zahnzwischenräume sein kann und verbessere deine Zahnfleischgesundheit!

 

Der AirFloss Ultra ist laut klinischem Nachweis ebenso wirksam für die Zahnfleischgesundheit wie Zahnseide* und dabei schneller und bequemer in der Handhabung als Zahnseide**.

Philips Sonicare Logo

Neugierig geworden? Dann gleich bewerben!

Du willst den Philips Sonicare AirFloss Ultra kennenlernen und anderen von deinem Test berichten? Dann schnell bewerben!


Die Bewerbungsphase ist beendet.

Philips Sonicare AirFloss Ultra

Als ausgewähltes freundin Trend Lounge-Mitglied bekommst du ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:

 

1 x Philips Sonicare AirFloss Ultra (UVP 109,99 €)

 

1 x Kaufersatzbeleg für den Garantiefall

 

1 x 95 ml Listerine Mundspülung

 

10 x Flyer Philips Sonicare AirFloss Ultra

 

10 x Flyer Philips Sonicare Schallzahnbürste

 

2 x freundin Zeitschriften

 

1 x Anschreiben

 

So läuft der Test in deiner freundin Trend Lounge ab

Testphase (ab 20.08.2015):
Als für den Test ausgewähltes freundin Trend Lounge-Mitglied testest du den Philips Sonicare AirFloss Ultra.

Teile uns deine persönliche Meinung mit: Schreibe Testberichte und mache Fotos für die Projekt-Bildergalerie. Vielleicht drehst du ja auch ein Video und lädst es in die Videogalerie hoch.

Weitersagen erwünscht! Berichte in deinen sozialen Netzwerken, auf deinem Blog oder auf Bewertungsplattformen von deinen Testerfahrungen und schicke uns die Links dazu als Online-Bericht. Bitte verwende in deinen sozialen Netzwerken folgenden Hashtag, wenn du über das Projekt berichtest: #ftl_airflossultra

Auch die Meinung deiner Freundinnen ist uns wichtig: Erzähle deinen Freundinnen vom Philips Sonicare AirFloss Ultra, verteile die Flyer und verrate uns ihre Meinung auf der Testbericht-Seite.

Abschlussbefragung (ab 03.09.2015):
Die Abschlussumfrage ist ein wichtiger Bestandteil unserer Projekte. Bewerte den Philips Sonicare AirFloss Ultra in unserem Abschlussfragebogen. Hat sich dein erster Eindruck bestätigt oder hat sich deine Meinung geändert? Empfiehlst du den Philips Sonicare AirFloss Ultra weiter? Verrate uns deine ehrliche Meinung!

Fotos: Philips, iStock/Yuri_Arcurs

 

* (In Verbindung mit einer Handzahnbürste und Mundspülung. Quelle: A study to assess the effects of Philips Sonicare AirFloss Pro, when used with antimicrobial rinse, on gum health & plaque removal; Amini P., Gallob J., Olson M., Defenbaugh J. et al. 2014)

** (Umfrage unter US-Patienten 2014)

473 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nina Schuster
Berichte bitte auf der Testbericht-Seite posten - von Nina Schuster am Aug 21, 2015 9:57:22 AM

Liebe Philips Sonicare AirFlos Ultra-Tester,


bitte postet eure Testberichte nur auf der Testbericht-Seite, die ihr oben in der Projektnavigation findet. Die habe ich extra dafür eingerichtet. So bleibt es übersichtlicher.
 
Vielen Dank! Nina vom freundin Trend Lounge-Team

Sauberes Gefühl - von sjennyb am Sep 2, 2015 8:59:18 AM

So, jetzt endlich mein Kommentar! Ich hatte zunächst ein paar Online-Probleme und konnte keinen Bericht schreiben. 

Seit dem ersten Tag bin ich begeisterte Sonicare AirFloss Ultra-Benutzerin. Es ist einfach in der Handhabung (die Anleitung ist auch sehr verständlich geschrieben) und gibt ein wunderbar sauberes Gefühl. Und es ist nicht nur ein gutes Gefühl, sondern macht wirklich sauber. Effektiver als Zähne putzen allein und viel einfacher als Zahnseide zu benutzen.

Also: Daumen hoch! Tolles Gerät!  

Einziges Contra: Ich bin mir nicht sicher, ob ich soviel Geld ausgeben wollen würde. 

Fühlt sich gut an - von 76Sandra am Aug 27, 2015 12:20:16 PM

Habe das Gerät seit einigen Tagen in Gebrauch. Bin sehr zufrieden damit. Die Handhabung ist einfach. Die Zahnzwischenräume werden gut gereinigt.
Einziges Manko gegenüber Bürstchen ist das Kältegefühl beim Sprühen. Aber deswegen das Mundwasser anwärmen, dazu bin ich zu faul...

Funktioniert leider nicht mehr - von waldeeptaucher am Aug 26, 2015 3:40:20 PM

Ich bin eigentlich von Philips Sonicare AirFloss Ultra begeistert, aber nach nur vier Tagen Benutzung funktioniert er schon nicht mehr. Die Ladelampe leuchtet grün, also ist der Akku in Ordnung, aber es tut sich nichts mehr.

Hat jemand die gleichen Probleme? Wahrscheinlich werde ich mal den Kundendienst von Phlilips anrufen.

Nina Schuster
Hallo waldeeptaucher, - von Nina Schuster am Aug 26, 2015 4:02:37 PM

ich melde dein Problem an unseren Projektpartner Philips und melde mich per Mail bei dir, sobald ich eine Antwort erhalten habe.

Viele Grüße Nina vom freundin Trend Lounge-Team

nicoliene89
Passt ins Badezimmer.... - von nicoliene89 am Aug 26, 2015 12:19:40 PM

Also ich kann wirklich nur positiv berichten! Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Spiegel-Problem ;-)) läuft es jetzt wie tütt mit dem AirFloss und mir! Ich beginne immer an den hinteren Backenzähnen (wo man mit normaler Zahnseide ja nur schwer herankommt und ich es deshalb eigentlich immer ignoriert habe...) und arbeite mich dann Zahn für Zahn MIT GESCHLOSSENEM MUND über den Ober- und Unterkiefer. Zwischendurch spüle ich mit der angesammelten Mundspülung einmal durch und entleere meinen Mund, sonst wirds zu viel ;) Die Geräuschsbildung ist absolut ok, die Handhabung denkbar einfach und das Ergebnis wirklich überzeugend! Ich habe sehr eng aneinandere stehende Zähne und nach einem wirklichen Zahnseide-Test keine Rückstände mehr in den Zahnzwischenräumen. Alle Daumen hoch!

Miss_X
Erste Versuche - von Miss_X am Aug 25, 2015 10:18:20 PM

Nachdem ich mein Paket erhalten habe, habe ich natürlich alles gleich unter die Lupe genommen. Zunächst musste ich die Air Floss laden (hat nur wenige Stunden gedauert). Ich habe gleich die zugehörige Mundspülung getestet, die mir persönlich allerdings etwas zu "scharf" ist. Das Ergebnis ist sonst jedoch hervorragend. Sie reinigt sehr gut, ist also wirklich eine gute Alternative zur Zahnseide. Auch der Druck ist angenehm. Schön finde ich auch, dass man 3 Studen zur Auswahl hat. Wenn man nicht ständig den Spiegel putzen möchte, sollte man allerdings den Mund geschlossen halten.. :-)

Tinchen1980
Schade - von Tinchen1980 am Aug 25, 2015 12:32:22 PM

Aber ich bin gespannt auf eure Berichte!

Erstes Ergebnis - von 76Sandra am Aug 25, 2015 12:26:44 PM

Das Ergebnis ist wirklich toll! Nachdem ich meine Zähne geputzt habe und 1x mit "Blanko-Wasser" jeden Zahnzwischenraum behandelt habe, bearbeite ich die Zahnzwischenräume erneut - allerdings mit der mitgelieferten Mundspülung. Für mich als Autonormalverbraucher zählt das Ergebnis – und es lässt sich sehen – und spüren!!

DANKE! - von 76Sandra am Aug 24, 2015 3:40:18 PM

Freu mich riesig, dass ich ausgewählt worden bin.

Bin schon sehr gespannt auf die Sonicare AirFloss Ulta und aufs Ergebniss :-)

Erste Versuche mit dem AirFloss - von silverstein am Aug 23, 2015 8:26:28 PM

Ich habe die Gebrauchsanweisung nur kurz überflogen und sofort mir das Gerät zur Hand genommen. Die Anwendung ist rasch klar. Der erste Versuch war jedoch eine nasse Angelegenheit, der gesamte Badezimmerspiegel triefte vor Wasserspritzern. Jedoch war das mein Fehler, den ziemlich schnell war mir klar, dass man den Mund geschlossen lassen sollte. Die Anwendung geht ruckzuck und danach hat man ein total tolles Mundgefühl, die Zähne fühlen sich schön weich an, der Atem duftet fein von dem Mundwasser. Auch rein mit Wasser habe ich eine Runde "geflosst"- die Anwendung mit dem Mundwasser hingegen ist wesentlich erfrischender. Bisher benutzte ich öde Zahnseide. Der AirFloss hingegen macht Spaß.... Ich teste weiter.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-