Header-Bild

Volume Multi-Styler, MoistureProtect Haartrockner und MoistureProtect Haarglätter im Test

Endlich ein Styling, das auffällt! 100 freundin Trend Lounge Mitglieder machen den Test

Das Ergebnis: 95 Prozent der befragten Testerinnen* empfehlen den MoistureProtect Haartrockner, den MoistureProtect Haargllättern und den Volume Multi-Styler weiter!


Dafür gibt's von uns das freundin Trend Lounge-Empfehlungssiegel!

*72 befragte Tester

 

Zum Testergebnis

Der Volume Multi-Styler von Philips

Gesunder Glanz, mehr Volumen und tolle Styles machen dein Haar zum Eyecatcher

Heute glattes Haar, morgen schwungsvolle Locken übermorgen angesagte Wellen. Alle, die gern Neues ausprobieren, oder zwischendurch ihren Look ändern wollen, werden von den neuen Philips Haarpflege-Produkten begeistert sein.

 

Denn der Volume Multi-Styler, der MoistureProtect Haartrockner und der MoistureProtect Haarglätter von Philips trocknen und formen dein Haar nicht nur im Handumdrehen, sondern sind dabei auch noch besonders schonend und schützen dein Haar bestmöglich!

Schluss mit glanzlosem, beschädigtem Haar!

Bisherige Haarstyler werden oft zu heiß, trocknen das Haar aus und zerstören die Haarstruktur. Das Haar wird stumpf und widerspenstig. Anschließend ist es oft sehr schwierig, das Haar wieder zu reparieren. Um die Schädigung des Haars zu verhindern, kommen bei den Haarstylern von Philips innovative Technologien zum Einsatz, die das Haar z. B. vor Überhitzung schützen und die statische Aufladung verhindern.

Philips HAIRCARE

Bewirb dich jetzt!

Willst du den Volume Multi-Styler, den MoistureProtect Haartrockner und den MoistureProtect Haarglätter kennenlernen und anderen von deinem Testerlebnis berichten? Dann werde eine von 100 Testerinnen und bewirb dich bis zum 9.9.2014!

 

Die Bewerbungsphase ist beendet!

 

Philips HAIRCARE-Produkte

Als ausgewählte freundin Trend Lounge-Testerin darfst du dich auf ein kostenloses Paket mit folgendem Inhalt freuen:

Für dich:
• 1 x Philips Volume Multi-Styler
• 1 x Philips MoistureProtect Haartrockner
• 1 x Philips MoistureProtect Haarglätter
• 1 x Projektablaufplan
• 1 x Anschreiben

 

Für dich und zum Weitergeben:
• 5 x Philips Styleguide
• 5 x Philips Beauty Produktbroschüren
• 2 x freundin Zeitschriften

 

 

So erfährt die freundin Trend Lounge von deinen Test-Erfahrungen

Als für den Test ausgewähltes freundin Trend Lounge-Mitglied testest du die Philips Haarstyler, sagst deine Meinung auf der Testbericht-Seite und machst Fotos für die Projekt-Bildergalerie.


Weitersagen erwünscht! Auch die Meinung der besten Freundinnen und Freunde ist uns wichtig: Zeige deinen Freundinnen und Bekannten die Möglichkeiten der Philips HAIRCARE-Produkte, spreche mit ihnen darüber und schreibe Kontaktberichte.


Abschließend ist deine Meinung noch einmal gefragt: Zum Ende der Testphase bitten wir alle Testerinnen, den Abschlussfragebogen auszufüllen.

Fotos: Philips

544 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Ein halbes Jahr mit meinem neuen Fön! - von ronni am Apr 14, 2015 7:33:45 AM

Ich habe leider die Nachbefragung etwas verpasst und möchte hier noch mal kurz Stellung nehmen zu meinen Erfahrungen. Ich und mein Freund nutzen hauptsächlich den Fön, da meine Haare für die anderen Styling Produkte zu lang sind (Meine Haare reichen mir etwas über das Gesäß), das Gewicht zieht locken heraus und glätten versuche ich so weit zu vermeiden, da ich vor allem in den Spitzen an Spliss leide. Der Fön dagegen ist wirklich herrlich, ich kann meine Haare in 10 Minuten auf den gewünschten Trockengrad bringen. Etwas enttäuscht war ich nur, als mir mein geliebter Fön runter gefallen ist und tatsächlich am hinteren Teil eine kleine Plastiknobbe abgebrochen ist, wodurch sich das Gitter nun lösen kann. Ich konnte das zwar mit Tesafilm etwas retten, aber ich hätte mir von einem so teuren Fön, doch ein bisschen mehr Wiederstand gewünscht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde die Produkte immer wieder weiterempfehlen!

 

MogliTine
toller Test - von MogliTine am Mar 13, 2015 11:06:28 AM

Kann man an dem Test noch teilnehmen? Würde wirklich gerne mittesten! 

Nina Schuster
Alternative Projekte - von Nina Schuster am Mar 13, 2015 11:12:02 AM

Hallo MogliTine,

leider ist das Philips HAIRCARE-Projekt bereits beendet. auf der Startseite erkennst du die Projekte an denen du noch teilnehmen kannst an der Kennzeichnung "Neues Projekt". Schau doch gleich mal nach – vielleicht ist ja was für dich dabei.

Viele Grüße
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

Shira1988
Siegel auf meiner Homepage - von Shira1988 am Nov 6, 2014 6:26:08 PM

Hallo,

anbei eurer Siegel auf meiner neuen Homepage. Gerade erst im Aufbau, seid letzer Woche!

http://shiras-testwelt.blogspot.de/

 

Gruß

eure Shira

Molly21
Abschlussbefragung - von Molly21 am Nov 2, 2014 9:02:03 AM

Hallo ihr Lieben bei mir ist leider die Abschlussumfrage nicht zu sehen. Habe sie schon einmal fast zuende gemacht aber der Pc ging dann aus, würde dies gerne nochmal nachholen.

 

Lg

Nina Schuster
Hallo Molly21, - von Nina Schuster am Nov 3, 2014 9:24:18 AM

leider ist die Abschlussbefragung bereits vorüber. Daher kannst du sie auch nicht mehr im Projekt finden. Wenn du uns über dein Testerlebnis berichten möchtest, tu das am besten indem du auf der Testbericht-Seite einen Beitrag verfasst.

Viele Grüße,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

raphaela_2000
Hier ist mein Blogbericht - von raphaela_2000 am Nov 1, 2014 4:41:09 PM

http://raphaelaswelt.wordpress.com/2014/10/03/philips-beauty-haircare-produkte-im-test/

 

Viel Spaß beim Lesen! Und danke, dass ich dabei sein durfte....

herbyfussel
Bin geteilter Meinung. - von herbyfussel am Oct 26, 2014 6:26:44 AM

Wenn ich mir die Geräte jetz über längere Zeit betrachte , bin ich hin und her gerissen. Zum einen überzeugt mich  der Föhn mit seinen tollen Möglichkeiten und seiner Stärke. Jedoch ist sein gewicht wirklcih nicht ohne. Wenn man über lägere Zeit föhnt und stylt wird der Arm schnell lahm. 

Das Glätteeisen ist mein absoluter Favorit. Es hält was es verspricht. Man findet schnell herraus, ob man dickes oder dünnes Haar hat und stellt sich die Temperatur dem entsprechend ein. Alles top und somit mein Sieger bei den drei Geräten.

Absolute Niete ist der Lockenstab. Er ist unhandlich, eine gefahr für die Kopfhaut und schfft mir nur  stress und Angst beim benutzen.  Wenn man von einer Haarseite auf die andere wechselt , muss man beim Händewechseln aufpassen sich nciht die Finger zu verbrennen. Selbst wenn man die Bürstenseite benutzt ( die ja für die Kopfhaut extra unempfindlich sein soll) kann man sich echt fies verbrennen. Schöne locken kann man nur erreichen, wenn man eine Freundin bittet zu helfen. Sorry , aber dieses Gerät hat mir leider absolut nicht gefallen.

 

Probleme bei Philips Bewertung - von riciavi am Oct 24, 2014 10:49:05 AM

Leider habe ich auch Bewertungen geschrieben die auch bestätigt wurden. Leider kann man sie trotz Bestätigungsmail und angeblicher Freigabe bei Philips nicht sehen.

Sehr schade =(

Nina Schuster
Hallo riciavi, - von Nina Schuster am Oct 24, 2014 1:11:36 PM

wenn du mir die Bestätigungsmail an philips.haircare@freundin-trendlounge.de weiterleitest, hake ich gerne bei Philips mal nach was da los ist.

Viele Grüße,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

Didiana
Nina Schuster
Hallo Didiana, - von Nina Schuster am Oct 23, 2014 11:48:29 AM

vielen Dank für die Links! Vielleicht kannst du uns noch den Direktlink zu den Berichten auf philips.de posten, wenn die Berichte freigeschalten sind? Das wäre wirklich spitze!

Viele Grüße,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

Schräge Bewertungsplattformen ... - von Susi200381 am Oct 17, 2014 6:28:39 PM

Also irgendwie mögen mich die nicht, hat noch jemand das Problem? Bei Amazon ging die Föhn-Bewertung nicht durch (und ich bin mir sicher, dass ich sie geschrieben hab) und bei Philips ging die Föhn-Bewertung, dafür aber die anderen beiden nicht ... also irgendwie ärgern die einen voll ;o)

fön - von Schkola am Oct 17, 2014 3:46:00 PM

Ich persönlich liebe den Fön. am Anfang kam er mir so gross vor, aber die Haare zu fönen geht damit super leicht und schnell und sehr schonend. Das merkt man den die Haare fangen an zu gläönzen und sehen einfach gesunder aus.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-