Header-Bild

Mit glatten Beinen in den Sommer dank Philips Lumea Enthaarungssystem

Bis zu acht Wochen seidig glatte Haut wie aus dem Beauty-Studio

 

Achselhaar entfernen mit dem Philips Lumea Precision Plus

Ein gutes Körpergefühl verbinden fast alle Frauen mit gepflegter und haarfreier Haut an Beinen, Achseln und Gesicht. Aber habt ihr eure perfekte Haarentfernungsmethode schon gefunden? Rasieren, Epilieren, Wachsen oder Sugaring entfernen zwar unerwünschte Härchen, sind aber oft schmerzhaft oder reizen die Haut. Das muss aber nicht sein! Denn Lumea Precision Plus bringt die aus Beauty-Studios bekannte Intense Pulsed Light-Technologie (IPL) zu euch nach Hause.

Licht an, Härchen weg

Bei dieser Methode werden die Haare mit sanften Lichtimpulsen behandelt. Anschließend fällt das Haar auf natürliche Weise aus und das Nachwachsen neuer Haare wird verhindert. So bleibt eure Haut bis zu acht Wochen seidig glatt – perfekt für die kommende Bikini-Saison!

 

Und das beste: Das Philips Lumea Precision Plus bringt unterschiedliche Aufsätze mit. So verschwinden die Härchen nicht nur an den Beinen, sondern auch an der Bikini-Zone sowie im Gesicht.

Philips Logo

Willst du Philips Lumea Precision Plus kennenlernen und anderen von deinem Testerlebnis berichten? Dann werde eine von 30 Testerinnen!

 


Die Bewerbungsphase ist beendet

Als ausgewählte freundin Trend Lounge-Testerin darfst du dich auf ein kostenloses Paket mit folgendem Inhalt freuen:

 

  • 1 x Philips Lumea Precision Plus
  • 1 x Garantiebescheinigung
  • 1 x Testerbroschüre
  • 1 x Anschreiben
  • 2 x freundin Zeitschriften

So läuft der Test in deiner freundin Trend Lounge ab

 

Testphase (ab 13.05.2015):

 

Als für den Test ausgewähltes freundin Trend Lounge-Mitglied testest du den Philips Lumea Precision Plus. Du entfernst lästige Härchen an Beinen, Achseln, Bikinizone oder Gesicht und freust dich über bis zu acht Wochen seidig weiche Haut.

Teile uns deine persönliche Meinung mit: Schreibe Testberichte und mache Fotos für die Projekt-Bildergalerie. Vielleicht drehst du ja auch ein Video und lädst es in die Videogalerie hoch.

Weitersagen erwünscht! Berichte in deinen sozialen Netzwerken, auf deinem Blog oder auf Bewertungsplattformen von deinen Testerfahrungen und schicke uns die Links dazu. Bitte verwende in deinen sozialen Netzwerken folgenden Hashtag, wenn du über das Projekt berichtest: #FTL_Lumea

Auch die Meinung deiner Freundinnen ist uns wichtig:
Erzähl deinen Freundinnen von Lumea Precision Plus und verrate uns ihre Meinung per Kontaktbericht.

 

Abschlussbefragung (ab 08.07.2015):


Die Abschlussumfrage ist ein wichtiger Bestandteil unserer Projekte. Bewerte den Philips Lumea Precision Plus in unserem Abschlussfragebogen. Hat sich dein erster Eindruck bestätigt oder hat sich deine Meinung geändert? Empfiehlst du Lumea Precision Plus weiter? Verrate uns deine ehrliche Meinung!

Fotos: Philips

763 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nina Schuster
Eure Testberichte - von Nina Schuster am May 13, 2015 11:47:27 AM

Liebe Testerinnen,
bitte berichtet uns ausschließlich auf der Testbericht-Seite über eure Testerlebnisse – so bleibt es schön übersichtlich und alle Interessierten finden alle Berichte auf einen Blick.

Vielen Dank und viel Spaß beim Testen wünscht euch eure
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

Testerin gefunden - von baerbel.kadow am Mar 16, 2016 6:05:00 PM

Ich würde gern mittesten, wenn es noch möglich ist.

Nina Schuster
Hallo baerbel.kadow, - von Nina Schuster am Mar 21, 2016 4:06:59 PM

leider ist dieses Projekt bereits beendet. Projekte für die du dich aktuell bewerben kannst, sind auf der Startseite mit "Neues Projekt" markiert.

Viele Grüße,
Nina vom freundin Trend Lounge-Team

dami89
hiiii:) - von dami89 am Aug 21, 2015 11:22:45 PM

Ich möchte mich herzlich bedanken dafür, dass ich mittesten durfte. Jetzt weiß ich zu 100 Prozent, dass es wirklich was taugt und ich es mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Da ich die erste aus meinem Kreise war, die das angewendet hat, waren alle und ich auch sehr gespannt. Da man eher selten durch nur einer Werbung so was teures kauft. Denn uns ist schon bewusst, dass die Firmen ihre eigenen Produkte hochloben. Für den Preis hat man doch schon Angst, entäuscht zu werden. Deshalb informieren sich die Personen, die das kaufen, viorher, vor allem anhand Meinungen und Mundpropaganda. Im Großen und Ganzen möchte ich sagen liebes Freundin-Trendlounge-Team, habt ihr alles richtig gemacht.

Urlaubsreif - von DatEle am Jul 10, 2015 5:37:14 AM

Ich möchte mich nochmal Herzlich bedanken das ich den Lumea testen durfte. Ehrlich gesagt hatte ich mit so einem tollem Ergebnis nicht gerechnet. Es ist der Wahnsinn wie der Haarwuchs sich reduziert hat. Kein ewiges Rasieren mehr, keine Stoppeln nach 1-2 Tagen. Freunde und Bekannte finden ihn auch toll und er wurde auch schon ein paar mal gekauft !  Andere sind dabei sich Lumea zu kaufen ,möchte das gerät nicht mehr missen 

Liebe Grüße :)

froschkönig
endlich Urlaub - von froschkönig am Jul 9, 2015 12:04:44 PM

im August hab ich endlich Urlaub und sehe meine Freundin regelmäßig. Wir haben schon ausgemacht, daß Sie meinen Lumea im Urlaub testen darf. Wir freuen uns schon beide darauf. Und meine Ergebnisse sprechen ja für sich.

Endergebnis - von onlinefeger am Jul 8, 2015 4:57:12 PM

Ich möchte mich nochmal ♥lich bedanken das ich den Lumea testen durfte. Ehrlich gesagt hatte ich mit so einem tollem Ergebnis nicht gerechnet. Es ist der Wahnsinn wie der Haarwuchs sich reduziert hat. Kein ewiges Rasieren mehr, keine Stoppeln nach 1-2 Tagen. Freunde und Bekannte finden ihn auch toll und er wurde auch schon ein paar mal gekauft !  :) 

Liebe Grüße :)

4te Behandlung :) - von poof am Jul 7, 2015 7:59:10 AM

Huhu,

ich bin begeistert ich kann mittlerweile sorglos Bein zeigen 😆 ohne Stoppeln 👍 vor allem bei diesen hitzigen Temperaturen ist der Lumea einfach ein Segen ! Ich kann ihn einfach nur empfehlen und wird auch schon gefragt wie ich es schaffe so glatte Beine zu haben ☺️ natürlich habe ich den Lumea lobend empfohlen und die Begeisterung war kaum zu übersehen bei der fragenden Person ☺️ euch allen eine schöne Restwoche☺️

Schon sehr schöne Ergebnisse! - von trixischmidi am Jun 29, 2015 9:45:12 AM

Hallo!Gestern habe ich zum 4ten mal behandelt und es wird echt immer besser!Jetzt endlich auch in der Bikinizone!Da hatte es am längsten gedauert,aber jetzt sind die Haare auch schon weniger und feiner!An den Beinen und Achseln ist es jetzt schon ziemlich wenig und sehr fein!!Sehr gut,der Sommer  kann jetzt kommen.Bis bald,Trixi

Es wirkt !!! - von onlinefeger am Jun 29, 2015 9:22:04 AM

Hallo  :)

Ich habe jetzt meine dritte Behandlung hinter mir und ich muß sagen an den Beinen ist es super !!!

Im Gesicht bin ich noch nicht so zufrieden, geht sehr langsam aber ich muß dazu sagen das ich das vorher natürlich nicht rasiert sondern gezupft habe. Möchte ja später keinen Bart haben :D

Werde mich jetzt mal an Achseln und Bikinizone wagen denn das sieht bei meiner Tochter sehr sehr gut aus. Sie testet natürlich fleissig mit ( Beine, Bikinizone,Achseln, Arme) und ist begeistert.

Ich hätte niemals gedacht das es so schnell Wirkung zeigt und möchte den Lumea nicht mehr missen !

Tolle Wirkung, Sehr einfache Bedienung, einfach genial  :)

Dritte Behandlung - von DatEle am Jun 25, 2015 9:47:42 AM

Hallo!Habe jetzt zum Dritten mal behandelt und muss sagen an den Beinen und unter den Achseln wirkt es schon sehr schön,die Bikinizone braucht noch ein paar Runden!!Aber auf jeden Fall sind die nachwachsenden Haare wesentlich feiner und weniger! Mal schauen wie oft . Super!Bis bald,ich mach fleißig weiter! und melde mich dann wieder LG Tanja

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
-