Header-Bild

99 % lieben Milka: Weiterempfehlung für die Milka Alpenmilch Schokolade

Die zartschmelzende Schokolade sorgt für den besonderen Genussmoment.

99 % Weiterempfehlung für Milka

500 freundin Trend Lounge Mitglieder probierten die zartschmelzende Milka Alpenmilch Schokolade  und berichteten begeistert von ihren Genussmomenten.

 

Testerin Lina1710 bringt es auf den Punkt: „Milka ist und bleibt unschlagbar! Immer zart schmelzend ....” Und auch Testerin cassyq ist begeistert von der Milka Alpenmilch Schokolade: „... Da ich sonst oft gefüllte Varianten kaufe, hat mich dieser Test nun mal wieder zum puren Ursprung zurückgeführt. Einfach nur leckere Milka, ohne Schnickschnack ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen. Da braucht man nicht viel mehr um zu genießen.”

 

Die 500 Tester erlebten Genuss pur mit dem  zarten Schmelz der Milka Alpenmilch Schokolade, erzählten von ihren persönlichen Genussmomenten und teilten ihre Milka Alpenmilch Schokolade mit der Familie sowie mit Freunden und Kollegen. 

 

99% der Testerinnen* empfehlen die Milka Alpenmilch Schokolade weiter!


Dafür gibt's von uns das freundin Trend Lounge Empfehlungssiegel!

Milka Schokolade im Test

Auch diese Zahlen unserer Testerbefragung überzeugen auf ganzer Linie:

98% der Tester* finden die Milka Alpenmilch Schokolade (sehr) zart.

98% der Tester* und ihren Familien hat die Milka Alpenmilch Schokolade (sehr) gut geschmeckt.

94% der Tester* gefällt das neue Design der Verpackung der Milka Alpenmilch Schokolade (sehr) gut.

98% der Tester* werden die Milka Alpenmilch Schokolade in Zukunft kaufen.

Weiterempfehlung für Milka

Tester-Stimmen zur Milka Alpenmilch Schokolade:

 

Unvergesslich gut - von muckifarm am 14.06.2016 09:34:37
Ich habe mich sehr gefreut über die leckere Schokolade. Milka ist ja sehr bekannt, leider habe ich nur zwei Stücke probieren können, weil meine Kids und Freunde sich den Rest geschnappt haben. Insgesamt ist die Schokolade einfach wunderbar lecker und ein Genuss für jedermann.

 

Erstklassiger Schokoladen-Genuss - von sanndy am 12.06.2016 23:29:30
Die Milka Alpenmilch Schokolade in ihrer vorzüglichen Qualität schmeckt wirklich sehr schokoladig-cremig und zartschmelzend, was auch alle mittestenden Freunde und Bekannten einhellig bestätigen konnten. Sie hat bei keinen der Mittester diesbezügliche Wünsche offen gelassen und wurde auch von vielen bereits nachgekauft. Beide Daumen hoch, 100% lecker!  :-)

 

Lila und gut - von Timrock am 10.06.2016 21:01:00
Wir haben das Test-Paket kurz vor unserem Strand-Urlaub erhalten. Die Tafeln haben wir auf der Fahrt und im Urlaub gegessen. Zart schmelzend, nicht zu süß, richtig milchig-cremig.Da wir alle Nuß-Fan sind, werden mormalerweise nur Schokoladensorten mit Nuß gekauft. Aber die klassische "Alpenmilch" ist gar nicht so "langweilig" wie wir sonst denken. Eine Überraschung!

 

Zu den Testberichten      Weitere Fotos

Fotos: Milka, Luna123, bumicc, Testecke, Logokatsch, labormausnb

 

*422 Befragungsteilnehmer

Nach oben
-